Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ob diese Umfragen wirklich einen Einfluss ausüben werden?

Kommt mir irgendwie so vor, als würde man per Umfrage die Haut des Bären aufteilen wollen in Schuhe, Handtasche, Weste,...
    Nur hat noch niemand den Bären erlegt.
    Man hat ihn nur mal im Wald rumstreunen sehen, mehr nicht.

Damit will ich keinen Pessimismus verbreiten, aber vR wird da ganz sicher eigene Pläne haben und die werden ganz sicher zu unser aller Vorteil gereichen. Dessen bin ich mir sicher. Auch ohne Umfrage.

Dazu kommt dann auch noch, dass vermutlich nicht jedes Produkt den gleichen Fertigungsfortschritt hat. Manches ist vielleicht schon zu 90% fortgeschritten, anderes vielleicht erst zu 20%.
    Dass die Modelle in etwa gleich weit fortgeschritten aussehen, heißt garnichts, denn wie wir alle wissen, gehören auch Sound, Animationen und LUA dazu.

Also macht euch doch nicht verrückt mit dem Ausgestalten von "Wunschzetteln".
    Die Sachen kommen, wenn sie da sind.

Na, dann scheint ja das Unbehagen bzgl der US-Lok wieder behoben zu sein.
    Na Gott sei Dank!

Die betreffenden Leute, die deswegen so rumnörgelten, dürfen sich also wieder abregen und es täte ihnen gut, wenn sie mal raus an die kalte frische Luft gingen zum Abkühlen *bääh*

Nur 5? :lolx2:
    Meine Finger reichen nicht dafür. Ich müsste noch die Zehen nehmen :ugly:

Aber ich freue mich über jedes neue Fahrzeug. Auch wenn es dieses mal ein Amerikanisches ist.
    Sieht aber super aus, muss ich sagen. Und ich traue es vR zu, dass die Sicherheitskette am Frontgeländer beim Fahren schaukelt xD
    Und wenn einer sagt, das geht nicht, dann verweise ich ihn an die russische T3M, bei der der Telefonhörer im Cab an der Strippe schaukelt.

Albedo means the reflection coefficience and has nothing to do with reflections of glass, watersurfaces or mirrors.

F.e. snow has a very high albedo.
    Dark stone has a low albedo.

I thought you meant this in your previous post, not a reflection like of glass, watersurface or a mirror.

Wenn du sie korrgiert bekommst, steht mein Angebot.... nur für dich!
    600km mit Kurvenüberhöhung durch eine fiktive Landschaft. Ich setze sogar Brücken und Tunnel und signalisiere, so gut ich kann.
    Aber ohne Bäume, Häuser, Licht, Leben

Ich mein's ernst, wenn du das auch ernst meintest!

Auch hier hast du wieder mal Recht, mein leiber AC.
    Daran dachte ich nicht.
    Es dauert halt, bis man als Neuling den Unterschied zwischen Strecke und Szenario verinnerlicht. Und noch länger, bis man sich aus seinem Lieblingsrollmaterial selbst ein Szenario gebastelt hat.

Insofern finde ich z.B. nobsis Bestreben, möglichst viele Quickdrives zu basteln total löblich! :thumbup:

Stimmt
    Aber das setzte ich mal einfach voraus, dass die Assets verfügbar sind.
    Trotzdem sollten die Strecken funktionieren, schlimmstenfalls stehen halt Milchkannen überall rum. Fehlende Assets sollten eigentlich keinen Crash verursachen.

Und was fehlendes Rollmaterial betrifft:
    Es ist nicht die Strecke, die Rollmaterial benötigt. Mir ist keine Strecke bekannt, die das tut. Die Szenerios sind es!
    Und die kann man sich zur Not selbst erstellen mit Rollmaterial seiner Wahl.

Norbert Koch:
    Hätte ich dich als Kunde und würdest du so an mich herantreten, wär's mir ne Freude, dich zu enttäuschen.

Wenn wir anfangen, vorschreiben zu wollen, was gebaut wird und was nicht (wer will sich das eigentlich anmaßen, zu maßregeln?), dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn Entwickler sich anderen Kundenkreisen zuwenden oder wenn man nur noch lieblosen Content um die Ohren gehauen bekommt.

Ich find's echt unverschämt, was manche sich hier anmaßen.
    Zumal vR sich nun wirklich nicht lumpen lässt, was die Erstellung deutscher Addons angeht.

Glaubt ihr, die Briten würden so ein Gedööns machen wie hier und rummotzen, warum RSC jetzt schon wieder was Deutsches macht?

Euer Gemecker ist echt grausam und ich habe dafür überhaupt kein verständnis OBWOHL ich mit US-Material nichts bis kaum was anfangen kann.

Schön, dass es dich nicht interessiert.
    Und: ganz ehrlich? Wen interessiert es schon, was dich interessiert?

Und wenn vR morgen das "Raumschiff Enterprise" rausbrächte...
    Na und? Lass sie doch, wenn es ihnen Spaß macht.
    Ich glaube kaum, dass darunter andere Projekte leiden, denn der Erbauer dieser US-Lok hatte halt nunmal Lust diese Lok zu bauen und nicht deine Interessen zu verfolgen.

Also kriegt euch wieder ein.