Das beliebte Wackelgras.
Haken bei Dynamische Flora gesetzt? --> Grafik-Einstellungen.
Auf der Originalstrecke ist dieses Gras so nicht vorhanden. Das muss jemand vielleicht unabsichtlich dort aufgebracht haben.
StS
Ich vermute, du möchtest empfehlen, die dynamische Flora abzuschalten?
Einen grafischen Zusatznutzen abzuschalten, nur weil man damit Probleme hat, ist nicht hifreich. Oder empfiehlst du auch das abschalten des Sounds, wenn er fehlerhaft ist?
Wie wärs mit dem Abschalten von Licht? Oder Wintertexturen?
Ich erachte das als nicht hilfreich, zumal ich die dynamische Flora als sehr gelungen, ansprechend und vorteilhaft empfinde, WENN(!) der Streckenbauer damit umzugehen wusste und WENN(!) er wusste, wo man sie besser weglässt.
Also bitte hör endlich auf, den Leuten dauernd zu empfehlen, die DynFlora abzuschalten. Ist ja nicht das erste mal, wenn ich mich recht entsinne.
Malkondo
Das Gras, was du da siehst, ist Bestandteil der Bodentexturen. Daher kannst du es auch nicht im Welteditor irgendwie anklicken, so als wäre es ein Baum oder Haus.
Falls das Problem bestehen bleibt (scheint zwar gelöst zu sein, aber ich schreibe es trotzdem mal), kann man den originalen Ordner "\RailWorks\Content\Routes\<Strecken_GUID>\MixMap" zurücksichern. Darin sind die Bodentexturen und damit auch die Verteilung der DynFlora für jede Kachel abgespeichert.