Die TTB-Loks sind keine eigenständigen Loks, sondern nur Repaints.
Ich bin unsicher, aber ich denke, dass außerdem noch der Provider "GermanRailroadsRW/Rollmaterial" aktiviert werden muss.
Beiträge von Prelli
-
-
Ich würde die Linkskurve überhöhen. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
der mit dem größeren Radius ist üblicherweise der Abzweig.
der Größere?

-
... dann mußt Du aber auch den Abzweig überhöhen.
Er kann überhöhen, muss aber nicht. Die Weichenwurzel liegt ja jetzt auf einer Geraden.
-
Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn du deinen ursprünglichen Beitrag dahingehend abänderst, denn "Großer Fehler in der Strecke" ist ja dann wohl hinfällig und führt zur Verwirrung und falschen Eindrücken.
Edit:
@red3: Danke für's Abändern deines Beitrags -
Hat auch den Vorteil, dass du die Linkskurve jetzt sogar überhöhen könntest.
-
Nimm 'nen Weichenantrieb ohne Laterne

-
Wenn ich Bernd richtig verstehe, wird das nicht helfen, weil der TS den falschen Abzweig als "Abzweig" definiert.
-
Hallo Bernd,
ich sehe nur 2 Möglichkeiten, wenn du keine gesonderte Weichenlaterne dafür bauen willst:- entweder die Weichenwurzel vorziehen auf die Gerade (wenn da eine ist)
- oder Weichenlaternenobjekt um 90° drehen -
Normalerweise ist das so, bzw. sollte so sein.
Wenn du aber ein RouteTemplate auf Basis einer bestehenden Strecke nimmst, dann übernimmst du deren Bodentexturen natürlich.
Das liegt in der Natur eines "Templates". In Word würde man das Dokumentvorlage (=template) nennen, also z.B. einen Briefkopf mit Logo, jedoch ohne Nutztext.
Bei Word behieltest du den Briefkopf bei Nutzung eines Templates und müsstest nur noch deine Nutzdaten einfügen.
Hier im TS sind es die Grunddaten, die du mitnimmst: Himmel, Bodentexturen,... -
Hallo, ich wollte fragen, ob man ein Szenario wieder in den Ursprung zurücksetzen kann ?
Vorher Backup machen oder Klonen.
Machst du bei einem fast identischem Schriftstück in Word doch sicher auch, oder nicht? -
Großer Fehler in der Strecke: Fast sämtliche lf6 (Geschwindigkeits-Ankündigungstafel) haben kein PZB-Auslösung. Schade, dass sowas nicht beim Betatest auffällt.
Mir sind noch keine fehlenden PZB-Magnete oder GPAs aufgefallen. Beispiel?
-
Da wurde beim Streckenbau in einen falschen Topf gelangt.
Nur weil es Gleisregeln sind muss nicht der Gleisbauer Schuld sein.
Wie der Name der Gleisregeln suggeriert wird es sich hierbei wohl um Lofts oder Roads handeln und das Fehlen der zugrundeliegenden Gleisregeln bei Lofts/Roads ist vollkommen unschädlich. -
@Express-Train Germany
Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet und weißt immer noch nicht, dass man die Szeneriedichte auf 10 stellen muss? -
An Pad-Labs Stelle würde ich künftig statt dieser tollen Oberleitung nur noch die Standard-Oberleitung von Kuju nehmen. Da passiert sowas nicht. Dann meckert auch keiner wegen solch eines kleinen Fehlers.
-
Schön, dass es nun klappt.
Aber das nächste Mal sagst du bitte direkt, dass du Community-Updates installiert hast, ok?
Dann muss man nicht mutmaßen mit VRam oder andere verwegene Überlegungen anstellen.
Nee nee neeEin fettes Danke von meiner Seite aus geht an @steamtrain25, der den richtigen Riecher hatte. Danke!
-
Speicherknappheit auf der Grafikkarte
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Dann hätte ich damals mit meiner GT8600 mit nur 386 MB Vram dauernd solche Probleme haben müssen.
Die Texturen fehlen oder können sonst wie nicht geladen werden.
Aber ganz sicher ist das nicht durch Vram-Mangel begründet, zumal seine vorherige Karte weniger vram hatte.Der TS ist kein aktuelles Spiel. Der hat inzwischen schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Man benötigt nicht zwingend 2, 4 oder gar noch mehr GB Vram dafür. Schon gar nicht auf einer so kleinen Strecke wie der Wutachtalbahn, die verhältnismäßig wenig Ram benötigt.
-
Ich wage zu bezweifeln, dass in deinem Laptop eine 670M drinsteckt, zumal es diese auch nicht mit 6 GB Vram gegeben hat.
Eigenartig.... dasselbe dachte ich auch schon vor Stunden, aber ich dachte dann, dass das wohl so stimmen wird.
Schreibfehler? -
Was ist denn für dich ein "normaler Editor"?
-
Hmmm... eigentlich nicht.
Wenn du so zufrieden bist: Schön!
Aber richtig ist das nicht und dir entgehen zahlreiche Effekte, wenn du den Haken auch bei "dynamische" entfernst.Was da bei dir verkehrt läuft, kann ich so ad hoc nicht sagen.
Hast du die Sachen in "Railworks/install" installiert? Vor allem DirectX würde mir da sofort einfallen. -
Hast du das Problem auch, wenn du in den Grafiksettings die "Dynamischen Wolken" ausschaltest?
Denn so wie ich das erkennen kann, sind die eingeschaltet und es wäre mal interessant, zu wissen, ob das Problem auch ohne besteht.