Sorry für meine späte Antwort. ist wohl irgendwie untergegangen.
PS: @Prellbock - kannst Du Dich noch entsinnen? - Wir hatten in einem anderen Thread über die Schneehöhe diskutiert. Inzwischen habe ich das Haus auf dem Dach nochmal angepasst. Jetzt passt die Schneemenge auf dem Dach besser zu der auf dem Boden (also im Allgemeinen)
Daran erinnere ich mich nicht. Schneehöhe? Ääääh... Schneetexturen haben doch immer die Dicke Null und sind ja eigentlich nur Farbe.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mal anregte, Schnee als Child-Objekte(?) auf Modellen unterzubringen, damit z.B. Loks ein Schneehäubchen haben.
Und ich regte mal an, Bäume, Schilder und auch Häuser mit einem ausreichend tiefen Fundament/Pfahl/Stamm auszustatten, damit man auch am hang vernünftig bauen kann. Es ist nämlich keinem geholfen, wenn man zwar schöne Häuser hat, diese aber an der Unterkante des Erdgeschosses aufhören, so dass man diese immer nur auf einer perfekten Ebene verbauen kann. Es spricht nichts gegen ein Kellergeschoss, dass am Hang auch mal halb rausgucken darf. Gibts hier bei mir vor der haustür alle Nase lang.
Das macht nur leider kaum jemand, also muss ich entweder sehr mühsam planieren (was nicht immer geht) oder ich versenke das Erdgeschoss, was bisweilen sehr merkwürdig anmutet.
Es gibt so viele Sachen, da denke ich mir: Meine Güte: Dieses Objekt ist so Klasse, aber vom Streckenbau hatte derjenige NULL Ahnung, ich kann das ohne Trickserei so einfach nicht vebauen und muss jetzt 5 Extraobjekte zum Reparieren verbraten.
Ein gutes Beispiel sind Tunnelportale:
SAD hat einen Boden, auf dem die Gleise zu liegen kommen. Das sieht manchmal unschön aus. ABER: Kein Boden ist keine Alternative, weil man bedingt durch die Tunnelfolie immer dort ein Loch hat, durch das man in den berg gucken kann. Die Tunnelröhre dahinter kann das nicht kompensieren. Der Boden hat also seinen Grund (oh, Wortwitz).
Wenn der Boden nämlich fehlt, muss man zusätzlich ein passendes Podest, einen Klotz oder eine Platte dort verbauen.
Aber das nur am Rande, weil mich solche Probleme eben schon wieder ereilten.
Sorry für Offtopic und danke für's Lesen.
Sehr schöne Pfeiftafel und generell sehr schöne Objekte! 
Danke für's Basteln!