Sobald ein paar KI-Züge rumfahren, wenn es regnet/schneit (Partikel) oder es Nacht ist (Beleuchtung) reichen die nicht.
Jedenfalls weigere ich mich, Hilfestellung zu leisten, wenn ich der Ansicht bin, dass schon die Hardware unter der Last zusammenbricht.
Auch so schon sucht man sich bei HH-HB teilweise einen "Wolf", auch ohne dass noch Arbeitsspeichermangel dazu kommt.
Tatsache ist, bei ihm läuft es nicht!
Wer ist jetzt so masochistisch und hilft ihm, wenn vielleicht schon die 4 GB den SBH verursachen? Ich nicht.
neumi23:
Dein TS ist abgestürzt und du hast dich auf dem Desktop wiedergefunden. Dort hattest du eine fehlermeldung:
"Something bad has happened with your program. Would you like to save a diagnostic file?"
(Etwas schlimmes ist mit deinem Programm passiert, willst du eine Diagnosedatei speichern?)
Diese Meldung wird hier SBH oder Sbhh genannt.
Diese Frage hast du mit "Ja" beantwortet.
Leider kann man mit dieser Diagnosedatei nicht viel anfangen, wenn man keinen Debugger hat.
Du kannst die Datei also löschen und künftig sagen, dass er sie NICHT speichern soll.