Danke Maik, für die Infos zum Dump.
Hast du schonmal versucht, einen Debugger mitlaufen zu lassen?
Meine letzten Erfahrungen mit einem Debugger hatte ich vor ca. 15 Jahren, daher weiß ich nicht, was sich da alles tat.
Doch muss man doch irgendwie dahinterkommen können, wenn mein einen reproduzierbaren SBH hat.
Ich wollte auch schon oft alles an die Wand klatschen, das nebenbei.
Einmal hats mir die Tracks.bin zerlegt, so dass sie nur noch 0 Bytes Größe hatte.
Ohne Backup wär die Strecke unrettbar weg gewesen.
Der TS hat Mängel und Schwächen, keine Frage.
Doch bin ich der Meinung, dass man dahinterkommen kann, was einen SBH verursacht, wenn man genug Energie aufbringt zu suchen und (ganz wichtig) wenn man sich selbst eine vernünftige Strategie erarbeitet, wie man vorzugehen hat. leider ist das meist mit sehr viel Arbeit verbunden, so dass ich -was die EWD von mike betrifft- derzeit etwas auf der Stelle trete und nicht nur ich würde mich freuen, wenn auch andere Leute die Augen offen halten könnten, damit wir herausfinden, was das problem ist.
Die Lösung käme nämlich nicht nur der EWD zu Gute, sondern auch andere Strecken, die dieses Objekt benutzen. Auf diese Weise kommt man vielleicht auch dahinter, WARUM dieses Objekt Probleme macht, damit künftig sowas generell vermieden werden kann.