Beiträge von Prelli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tut mir leid, dich so zu ernüchtern.
    Aber neben der Standard-Seeberg aus dem TS2012 gibt es noch eine überarbeitete von Spooner:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…strecken/1102-seebergbahn

Dann noch eine mit bisschen Kurvenüberhöhung:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…seebergbahn-superelevated

Dann noch die, an der User 120 gerade dran ist:
    http://rail-sim.de/forum/board…-einer-strecke/#post85397

Und deine...

Vielleicht solltet ihr euch zusammentun?
    Oder vielleicht magst du an einem anderen Projekt hilfreich zur Seite stehen. Z.B. trete ich gerade etwas auf der Stelle bei meiner, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll :ugly: stöhn

Danke für die Antwort Jungs

Zitat von disptauris

Ich habe bei UK die Repaints noch mitdabei die sind echt toll geworden.

Kannst du das genauer erläutern? Meinst du UKTS?

TuneUp* überprüft Cluster?
    Segate kenn ich nicht.

Das Wegkopieren sollte damit nichts zu tun haben.
    Nur wenn du das andersrum machst, also das wieder Reinkopieren und das Überschreiben der von Steam geänderten Inhalte.

* ich mag diese 1-Knopf-VerstümmelungsTools nicht

Ich klemme mich mal hier dran...

bei Steam ist ja derzeit die Class 66 in der v2 erhältlich (Klick) und ich wüsste gerne,...

... ob die v2 die v1 ersetzt oder zusätzlich installiert wird (wichtig für bestehende Szenarien)
    und
    ...ob die für die v1 erhältlichen Repaints hier im DL-bereich kompatibel zur v2 sind
    und
    ...ob die v2 jetzt endlich innen beleuchtet ist
    und
    ...ob die v2 endlich Regeneffekte hat
    und und und

Vielleicht kann jemand kurz und knackig einen Bericht abliefern. Denn es sollte schon eine merkliche Verbesserung zur v1 sein, bevor ich 13,99 9,37 Eur dafür ausgeben werde.

Das steht alles im Steam.log im Steam-Hauptverzeichnis.
    Ob du daraus schlau wirst steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Was mich wundert ist, dass ich keine solchen penetranten Aktualisierungen habe, obwohl ich mit dem Steam-Client eigentlich daueronline bin. Vielleicht ist bei dir was kaputt (defekte Cluster auf Festplatte?), weswegen Steam sich da beständig genötigt fühlt, nachzubessern, aber umsonst?

Was sagen denn die Anderen dazu? Ich finds jedenfalls ungewöhnlich.

-Derzeit stehen noch die 3D Acker an, die bekommen einen individuellen Sound der im Sommer abgespielt wird, zu bestimmten Uhrzeiten.

Also unsere Äcker hier machen eigentlich keine Geräusche. *denk*
    Sie müffeln nur bisweilen unterschiedlich :ugly:

Edit:
    Ich wurde soeben von meiner besseren Hälfte darüber aufgeklärt, dass Äcker sehr wohl verschiedene gerüsche machen.
    Raps: Bienensummen
    Getreide im Sommer: Grillen zirpen
    Gepflügter Acker: Lerchen und Krähen am Morgen.

Wirklich interessant... bin halt ein Stadtmensch und kein Landei wie meine bessere Hälfte :)

Das meinte ich eigentlich auch. Mit animiert meinte ich jetzt nicht irgendeinen komplizierten animierten optisch sichtbaren Vorgang, sondern lediglich die Möglichkeit, diese leer und voll fahren zu können und die Waggons halt auch interaktiv füllen, bzw. leeren zu können mit jeweils adäquater Gewichtsberechnung, so wie das beispielsweise auch bei den Falns von GR (TS2012 Default Rollmaterial) der Fall ist.

Vermutlich hab ich mich nur zu verschwurbelt ausgedrückt.

Danke Hochwald.

Tut mir leid, dass du genötigt bist, diesen Schritt zu gehen.
    Aber ich sagte ja schon vor vielen Monaten, dass Java auf Client-Seite ein Krampf ist.
    Da hast du mich noch nicht ernst nehmen wollen :)

Viel Erfolg beim Umstricken! Find ich gut, dass der Murks dann weg ist.
    Sieh es positiv, denn dann kann man auch ohne Java deine Seite besuchen, so wie es sein sollte.

AC kann nix dafür. Das ist die Strecke "schuld".
    Ich tippe mal, dass da versehentlich ein daueraktiver 1000Hz Magnet verlegt wurde. Aber das schrieb ich ja schon.
    Ein Signalupdate wird dir nicht helfen, denn es ist nicht das Signal, das ein (falsches) Vr0 oder Vr1 anzeigt. Es zeigt ja das an, was das Hauptsignal 1 km später anzeigt, und das war ja Hp1, also ist das Vr1 vollkommen korrekt.

Außerdem müsste sich das Fehlen eines Signal-Updates auch auf deinen anderen Strecken bemerkbar machen.

Muaaahahahaaaaaaa :ugly:

Mehr als 4 Rechtschreibfehler in 100 Zeichen Text: 0,5 Eur Spende an Rail-Sim
    Handbuch vergessen zu lesen und Fragen stellen, die durch einen Blick in dieselben hätten schnell beantwortet werden können*: 3 Eur Spende an Rail-Sim
    usw

* so wie ich grad im vR-Forum *schäm*

Ich klinke mich mal hier ein, wenn ich darf.

Erst mal vielen Dank für die schönen Modelle.
    Dieses Random-Skin-Feature macht mir sehr große Freude ... ach was sage ich ... da lacht mein Herz, und ich würde mir wünschen, dass es dies generell gäbe, aber das nur am Rande.

Ist irgendwann künftig geplant, die offenen Schüttgutwagen dieses Pakets mit animierter Ladung und mit verschiedenen Schüttgütern (Schotter, Sand,...) zu versehen?

Darüber würde bestimmt nicht nur ich mich sehr freuen.

Bevor man jetzt mit heißer Nadel Aufregungen und Spekulationen strickt, warum und wieso der Freeware-Tender plötzlich Geld kostet sollte man vielleicht den Zuständigen wenigstens Gelegenheit geben, ihre Sicht der Dinge kund zu tun.
    Eventuell hat das ja einen plausiblen Grund.