Ja selbstverständlich, du kannst sie auf jede Strecke auf's Gleis stellen, sogar auf die Albula-Strecke, obwohl die eine 1000mm-Spurweite hat.
Beiträge von Prelli
-
-
Schöne Scheune!
Spontan habe ich 10 Stellen im Kopf, wo sie super hinpassen würde.Vielen Dank!
Und ein extra Danke für die Wintertextur! -
Erz brennt nicht

Vielleicht isses ja Torf?
-
Ich kenn mich Kraftwerken nicht so aus aber ich denke das dies ein Kohlekraftwerk mit einem Kühlturm ist!!

Jedes Wärmekraftwerk hat Kühltürme, egal ob durch Kohle, Atom, Torf, Öl oder Gas das Wasser gekocht wird.
-
noch. beim 3 Ländereck sind nur Aufgaben dabei, mit Standard Mat. (TS 2012 oder TS 2013
)Ja, das ist die große Ausnahme. Aber kein Grund, deswegen Frust zu schieben. Diese Diskussion hatten wir auch schon.
-
Ich will mein Railworks erweitern können, ich möchte gerne in einen Laden gehen, mir dort im Regal ein Add-On aussuchen, das mir gefällt, daheim dann installieren
Aber das kannst du doch. Der Laden nennt sich Steam, Aerosoft, JustTrains, etc oder einfach nur "Internet".
Wenn ich hier anschaue, was angeboten wird, schreckt das ab. TS12 gibt es als Budget schon für 19,99€! Will man dazu noch eine Strecke muss man ja wie gewohnt von MSTS, zwischen 20-30€ bezahlen, jedoch kriegt man erschreckenderweise nur die Strecke sowie einige Aufgaben, EINIGE, mit dem üblichen Standart-Rollmaterial von RW/TS13
Bei jeder mir bekannten Payware-Strecke ist Rollmaterial dabei.
Bevor du also einen Irrglauben vertrittst und diesen hier als Kritik äußerst, mach dich bitte schlau.
-
Doch, Seebergbahn habe ich aufgeführt.
Dass K-D dabei ist, ist mir neu. -
Schau dir doch eine der Loks von giovanni oder astauder an.
Die haben auch teilweise das Cab der BR101 drin.Oder die Dieselloks von HeavyEagle, die haben das Cab einer US-Lok.
Oder eine der ÖBB-Diesel, die haben das Cab der V200
Da kannst du bestimmt nachgucken, wie das geht.
-
Bei der EEP-Strecke gefällt mir vor allem der Kfz-Verkehr und die Schifffahrt.