78igerMicha:
Gelinde gesagt schreibst du ziemlichen Blödsinn.
Die Zeiten, an denen die Community was umsonst weitergab, sind keineswegs vorbei. Mach mal die Augen auf.
Dass man bei RW "für jeden Müll" bezahlen muss ist auch daneben, denn 1. musst du nicht kaufen, 2. nicht jeder Müll kostet Geld
, 3. nicht alles was Geld kostet ist Müll, 4. kann man sich oftmals selber helfen und 5. ist das eine derart platte Polemik, dass du dich deswegen echt schämen solltest.
Gute Sachen kosten halt Entwicklungszeit und setzen Werkzeuge, Know-How und Unterlagen voraus. Das nicht entlohnen zu wollen ist schlichtweg unverschämt.
Das man für Freewarestrecken oftmal Payware benötigt, dieses Thema hatten wir schon 10-fach. Dieses den Freeware-Streckenbauern anzukreiden ist echt daneben. Jemand, der was schönes bastelt, muss dafür bisweilen auf Sachen zurückgreifen, die etwas kosten. Die Leute können nicht alles selbstmachen.
Ebenso könntest du Repaint-Ersteller verurteilen, weil man für deren Repaints ja die Payware-Lok benötigt.
Vielleicht merkst du an diesem Vergleich, wie hanebüchen dein Kommentar ist.
Wenn du so unzufrieden bist wegen der gierigen Einstellung der RW-Szene im Allgemeinen, dann steht es dir frei, selber mal was anzubieten, aber von dir sah man bisher... nichts.
Daher steht es dir auch nicht frei, hier rumzumeckern und darüberhinaus auch noch so einen polemischen Nonsens zu verzapfen.
Bei gerade mal 7 Beiträgen in diesem Forum spreche ich dir auch das nötige Wissen ab, das überhaupt beurteilen zu können und empfinde es als anmaßend, was du hier vom Stapel lässt.
Du versuchst hier irgendeine Stimmungsmache gegen RW und auch gegen die Community oder bist frustriert, weil dein LieblingsAddon nicht bei Steam im Oster-Sale war.
Wäre heute nicht ein schöner friedlicher Sonntag, würde ich das hier ganz anders formuliert haben.
Leute wie du nerven einfach nur, vor allem dann, wenn sie selber nur fordern und selber nichts leisten, aber trotzdem sich das Recht rausnehmen, meckern zu wollen. Geh bitte ganz weit weg von hier.
Rob:
Bitte entschuldige, aber ich habe 220 Puls und das musste raus.