Eigentlich wird der Zug meines Wissens von selbst gedreht.
Und wenn man ihm nach dem Portal ein neues Ziel in Form eines Wegpunktes, "Gehe über" oder eines Bahnsteiges, etc angibt entscheidet auch der Dispatcher, auf welchem Gleis er den Zug aus dem Portal herausleiten muss, falls dieses mehr als nur 1 Link haben sollte.
Beiträge von Prelli
-
-
Ah.... hihi
Jetzt hab ich das auch verstanden. Ok!
Danke -
Steht doch da:
Im Juli werden erscheinen....Kann also nicht mehr lange dauern. In der zwischenzeit kann man sich auch mal selber ne Lok und paar Wagen auf's Gleis stellen

-
Das führt doch hier alles zu nichts.
Der Talent wird schon irgendwann kommen. Und wenn es was Neues zu berichten gibt, wird Fopix schon was mitteilen. Dessen bin ich mir sicher.
Lasst den Jung einfach in Ruhe seine Arbeit machen und hört auf, rumzuquengeln
Gut Ding braucht eben Weile! -
Zumal ist diese Verwirrung ja nicht der Übersetzung anzulasten, denn "quick" heißt nun mal schnell, rasch, flink, hurtig, eilig...
Der Begriff "Quick Drive" an sich ist also schon verfehlt, wenn man es genau nimmt.
Aber das ist unschädlich, wenn man weiß, was er bedeutet.Beim Begriff Maus ("Mouse") regt sich auch keiner auf, dass es kein Nagetier ist, sondern ein "Eingabegerät zur humaniden Interaktion/Bedienung von EDV-Geräten mittels Handbewegungen" (oder so ähnlich)

Die Welt ist voll von -vor allem- Anglizismen, die total plemplem sind. Da ist Quickdrive noch harmlos gegen."Handy" beispielsweise gibt es im englischen so garnicht als Mobiltelefon. Da heißt handy "handlich" oder "griffig" oder auch "praktisch". bei denen heißt das, was wir unter "Handy" verstehen schlicht "Mobile cellular phone" oder einfach "Mobile".
Vorsicht auch beim Undertaker. Das ist KEIN Unternehmer!!!
-
Ich war mal so dreist und verschob den Thread von Offtopic/Plauderecke hierher.
Bitte künftig auf den adäquatesten und geeignetsten Themenbereich achten.
-
Wobei, eigentlich hat man den Nutungsvertrag ja mit Steam, oder?
Insofern hab ich zumindest teilweise Murks verzapft. Sorry.Dennoch: RSC ist hier der Ansprechpartner.
-
Oh mein Gott... die sehen doch wohl voll scharf aus...
Ich wünschte, den Gammel-Ranz-Look würde man viel öfter umsetzen. Am liebsten mit RandomSkin.Danke für die Info
-
Bristol Exeter müsste eigentlich hier dabei sein:
http://rail-sim.de/railsimnew/…er-fuer-das-ts-2013-menueSeebergbahn v2 und Hasi v2 müsstest du hier finden:
http://rail-sim.de/railsimnew/…1196-menuebilder-streckenOb's den Rest da auch irgendwo gibt, weiß ich nicht. Einfach mal selber durchstöbern. Da gibts auch noch ganz andere interessante Sachen.
-
Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Zwischen RSC und dir gibts einen Nutzungsvertrag. Also wendest du dich an RSC.Auch wenn das beispiel hinkt, weil es hier ein kaufvertrag und kein Nutzungsvertrag ist, soll der vergleich aber verdeutlichen, was ich meine:
Wenn was mit der Marmelade aus dem Edeka nicht stimmt, an wen wendest du dich dann? Edeka oder Schwartau? Also ich würde es zuerst bei Edeka probieren, weil ich mit denen einen Vertrag habe.Davon abgesehen kann kein Mensch wissen, wer für die Entwicklung wirklich zuständig war oder ist.
Also noch ein Grund, sich ausschließlich an RSC zu wenden. -
Ich tippe mal, dass Jan von SAD eine Lizenz erwarb und von RSC nicht, was die Nutzung von RSC-Content nicht ermöglichte.
Ich würde die Strecke klonen und dann in der Tracks.bin tauschen.
Anschließend gucken, ob sich Prellböcke verschoben.Denn wenn du texturen änderts, werden die von Steam jedesmal wieder zurechtgebügelt.
-
Einzig Adaptive Bloom hab ich aus und die Tiefenschärfe an.
Ich teste das mal eben....Edit:
Unverändert.
Keine Ahnung, an was das liegt. ich weiß aber, dass ich es mal mit diesem PC unter diesem betriebssystem mit dieser Grafikkarte mal nicht hatte. Das weiß ich genau. Ich komm nur nicht drauf, welche Einstellung das gewesen sein soll.
Ist auch egal, mich stört das nicht so extrem, dass ich bereit wäre, da stundenlang rumzusuchen
Danke für die Hilfe. -
Ja, in den nVidia-Settings
Hab aber gerade gesehen, dass ich im TS merkwürdigerweise nur 4x FXAA anhatte.
Hab das mal nach 8x geändert, wie der TE das auch hat. Mal grad gucken, ob das was nützte...
Edit: Nein, unverändert. -
Ich hänge hier mal paar beiträge aus dem Addon berlin-Wittenberg dran, weil das problem dort angesprochen wurde.
Edit:
Spooner: Bei mir ist 8x Anisotropic eingeschaltet, dennoch sieht es aus wie beim Threadersteller hier im 1. Bild.
Hab schon ziemlich viel rumgefummelt, aber ohne Erfolg. -
jstange: I moved your posts to another thread which will hopefully be useful for you
Habe die Grafik-Problem-beiträge mit den Schatten verschoben. Siehe Link oben
-
2. Does the track not have the same effect like the track in Im Koeblitzer Bergland route (and Hagen Siegen v2.2 as well) where there is a dark shadow in front of the locomotive on the track that is moving with you? It looks like from the video that it's the case.
As far as I know this isn't really a problem caused by the kind of tracks, but it seems to be caused by different settings of TS itself, the settings in the nVidia/AMD-configuration or maybe the driver versions.
But I regret to inform you that I do not have a solution for this. To be honest I'm also having this problem, no matter which route I am using. -
Und was ist, wenn du über "hauptmenü > Einzelspieler" gehst?
-
Hör auf zu schleimen!
Meinen unfertigen Müllhaufen kann man keinem zumuten
-
Du Jan, es war wirklich nur eine Frage, keine Kritik.
Der Umstand, dass du als quasi "Dritthersteller" jetzt schon mehr Überhöhungen einbautest als dies bei Hamburg-Hannover jemals sein wird, spricht für dich.
RSC hat das Wissen und die Möglichkeiten und auch das Wissen um die Möglichkeiten ihres eigenen Priogramms und tut es aber weniger konsequent, als man erwarten dürfte.
Du aber schon, dort wo es nachträglich möglich war. Und das verdient großes Lob und Dank, weil damit die Messlatte wieder einen Tick angehoben wurde!
Und das ist äußerst erfreulich! -
Aaaaah, danke Safter

Überhöhung gibts aber nicht erst seit dem TS2013
Aber ich verstehe, dass das ein kniffliges Unterfangen ist, wenn man schon länger dran baute.