Würde man ohne Laufschrift aber auch erkennen wenn man kurz mit der Maus über einer Zeile stehen bleibt.
Nicht zwingend. Das kann man nur dann lesen, wenn der Ersteller des betreffenden Objekts auch den Displayname Description vernünftig ausfüllte. Ich hatte es aber schon, da stand garnichts drin, bzw. dasselbe wie bei allen anderen Ausführungen und dann guckt man da in die Röhre.
Im Grunde wäre das eigentlich ganz einfach... Alle Repaints und Farbvariationen in ein extra Fenster auslagern.
Dann hätte man z.B. links nur eine BR101 und wenn man sie markiert, hätte man in dem extra Flyout/Fenster dann die ganzen Repaints dafür. Gleiches für Container, Shimmns und Plakate. Das würde auch diese aufgeblähte Liste endlich abspecken, in der man sich durch 100 verschiedene Container-Waggons scrollen muss.
Flyouts/Fenster müssten in der Breite veränderlich sein.
Mich nervts auch, aber ich sehe es unter den derzeitigen Umständen als Notwendigkeit an, solange RSC da keine wirklich vernünftige Lösung bietet.
Ma gucken, ob man das deaktivieren kann. Das müsste (wenn) in der PlayerProfiles stehen...
Edit:
In der PlayerProfiles gibt es keinerlei Anhaltspunkt für einen solchen Eintrag.