Der Unterschied zu den lebensmitteln bei Penny ist, dass mir verbeulte Dosen herzlich egal sind, solange die Birnen darin ok sind und dass ich die gammeligen faulen Eier umtauschen kann, wenn sie mir nicht behagen.
Hier geht das aber nicht.
Also haben viele Leute hier den Anspruch, diversen "Jubelpersern" mit ihrer Kritik die Augen öffnen zu wollen, damit sie etwaige "faule Eier" nicht kaufen und nicht Opfer werden der "Ich-klatsch-mal-schnell-ein-überteuertes-Addon-hin-und-nehme-die-Leute-aus"-Mentalität.
Beiträge von Prelli
-
-
Hi timo
bist du sicher, dass beim 2. Bild dort zwischen den Gleisen wirklich ein Mast steht?
Denn durch das beengte Lichtraumprofil würde ein Zug das Signal wegraspeln.
Wenn, dann steht da sicher ein sehr hoher schlanker Mast oder sogar eine Signalbrücke oder aber der Gleisabstand is größer als bei dir.
Auch die linke Bahnsteigkante im 2.Bild ist zu nah an der Schiene. -
Ach... er hat dich gemeint?
War schon am grübeln, wen er meinen könnte. Bist du sicher?
Ich wusste garnicht, dass du so ein schlimmer böser Troll bist, "Herr Z"
Scherz beiseite.
Wär mir sicher aufgefallen, wenn Zauni sich irgendwo vergriffen hätte. Ich weiß aber von nix. -
Ergänzend auch noch ein Hinweis zu diesem Thread:
http://rail-sim.de/forum/board…ehr-bewegen-l%C3%B6schen/ -
Du übertreibst, finde ich.
Ausrutscher und Ausnahmen gibts immer wieder, klar, aber du tust grad so, als wäre das hier die Regel.Und es ist unnötig alles in fett zu formatieren.
-
Jaja schon gut.
Mea culpa.
Das kommt davon, wenn man in meinem Alter über solche optisch ähnlich aussehenden Namen stolpert
Marty, Matze, Marlies, Maria, Martha, Mitzi,... ach neee, gestern im kurzen Schwarzen das war ja Mary, die mich besuchte... oder? *grübel*
Alzheimer... -
Uhh verdammt, bitte löschen.
Habe tatsächlich Matze L verwechselt mit jemand anderem.Ich bitte um Verzeihung

-
Ahja... Das erklärt, wieso der TS mit nur einem Objekt partout nichts machen wollte

Danke ice! -
Sehr magere Ausgestaltung, Freeware von Dritten, keine Bodentexturen, fehlende Texturen an Gebäuden (Missing Textures), Objekte mit eigentümlichem Leuchten (Uralt-Shader?), recyclte Objekte von Dritten, die man repaintete, keine PZB, keine Übergangsbögen, nackte Bahnsteige, keine Tunnelocclusions...
Was noch?Für 40 Eur ein fetter Brocken für diese nicht zeitgemäß umgesetzte Strecke.
-
Und ich hatte irgendwann mal noch haare aufm Kopf.
Können deswegen die Fliegen da immernoch Verstecken spielen wie früher?

-
LZB != AFB
Die 103 hat eine LZB, aber sie hat halt nunmal keine AFB (Tempomat)Das ist also so vollkommen richtig.
-
Tja, das wüsste ich auch gerne.
Es hat jedenfalls nichts mit dem Ausrichten am Gleis mit TAB zu tun, sondern es muss eine andere Funktion sein zum Ausrichten (=Align) von irgendwas, aber das hat sich mir noch nicht erschlossen.Jemand anderes eine Idee?
-
bevor man da was konkretes sagen kann, sollte man erst mal wissen, um welche Strecke es sich handelt.
Denn Gelb bei einem Vorsignal kann entweder Halt bedeuten oder Langsam fahren. Das kommt auf die Nationalität der Strecke an: USA, GB, D, ÖBB, SBB, ..., ... -
Zunächst mal solltest du den Titel dieses Threads bitte abändern, denn das Programm heißt "RWDecal", nicht "RW Deca".
Die Fehlermeldung ist falsch!
Sie "denkt" du wärst nicht auf einer lokalen Partition, sondern vermutlich auf einem Netzwerklaufwerk, was aber Nonsens ist.
Vermutlich hat der Installer keine Schreibberechtigung nach C:\Programme.
Abhilfe: Entweder als Admin starten oder anderen Pfad auswählen, der nicht durch Admin-Rechte blockiert ist.Desweiteren solltest du Screenshots bitte in PNG oder JPG hier hochladen, bitte nicht als BMP, weil dieses keine Kompression hat und es unnötig groß macht. Zum vergleich: Dasselbe Bild als PNG ohne Qualitätseinbußen im Anhang mit weniger als 1% der Originalgröße.
Edit:
Timo: Das ist nicht ganz richtig. Habe RWDecal bei mir auf Laufwerk G: und es funktioniert einwandfrei. -
Fraps macht auch Screenshots wahlweise in BMP (nicht zu empfehlen), JPG und PNG (gut für Desktop-Fenster)
-
Kann ich bestätigen.
Mein "Youtube Downloader HD" (eigenständiges Programm) verweigert auch bei 1080p seinen Dienst und meckert rum, so als wäre das Video nicht verfügbar und bietet stattdessen den Download der 720er Version an. -
Wenn die Platte kaputt ist taugt das beste Spiel nix.
-
Selbst welche als Childobjekt definieren.
Ist es eigentlich sinnvoll, diesen Thread hier bei vR zu belassen?
-
In den Editor gehen, Kachel anfliegen, Kachel notieren, dann in "Content/Routes/xxx-xxx/Networks/Loft Tiles/" die Kachel suchen, Kachel serzen und in die XML reingucken.
Ich bezweifele nämlich, dass das jemand ausm Kopf weiß.
-
Barrett + Lemaster
Ah ok... hab ich übersehen und nicht gewusst.
Danke Jungs!