Danke für den (für mich sehr wichtigen) Hinweis.
Wieder Geld und Plattenplatz gespart. Sehr schön.
Ich denke auch, dass da ein Hauptsperrsignal hingehört, das Hp00 und auch Sh1 anzeigen kann.
Danke für den (für mich sehr wichtigen) Hinweis.
Wieder Geld und Plattenplatz gespart. Sehr schön.
Ich denke auch, dass da ein Hauptsperrsignal hingehört, das Hp00 und auch Sh1 anzeigen kann.
Ja finde ich auch toll.
Schade nur, dass der Aufwand wohl zu groß ist, Übergangsbögen oder gar Überhöhung einzubauen. Das schmälert meine Freude etwas.
Aber das käm vermutlich einem Neubau gleich.
Ich glaube, thenilsman denkt, BeeKay habe die 52 gebaut.
Hat er aber nicht. Die 52 stammt vom Eisenbahnwerk.
Immer schön kaufen Leute.
Hast du 'ne Quelle dieses Statements?
Hab ich nicht probiert. Bei den tollen Signalen hab ich zwischenzeitlich vergessen, dass es sowas gibt. Ist ja im Grunde auch eine total bescheuerte Funktion, könnte aber bei einer Signalstörung endlich mal sinnvoll sein.
Wie man hierbei vorzugehen hat, regelt natürlich das Mastschild, ich Dummerchen.
Bei weiß-rot-weiß hätte ich stehen bleiben müssen (das war bei mir der Fall) und hätte den FdL kontaktieren müssen.
Danke Jungs!
Bin eben auf meiner SWB im QuickDrive durch die gegend gegondelt und hatte eine Signalstörung.
Erst hab ich mich echt geärgert, weil ich dachte, ich hätte irgendwas falsch eingebaut, aber dann fiel mir ein -aufgrund dessen ich mich dann wie blöd freute-, dass Schuster ja "Fehler" einbaute.
Daher möchte ich mal anfragen, wo man nachgucken kann, was man bei einer Signalstörung zu tun hat.
In meinem Fall hatte ich erst ein Vr0 und dann 1 km später ein komplett dunkles Haupsignal. Es leuchtete also auch kein Zs1, kein kennlicht, kein garnix. Ich war damit etwas überfordert und entschied dann für mich, bis zum nächsten Hauptsignal auf Sicht mit allerhöchsten 40 km/h zu fahren. Natürlich wusste ich, dass da nix ist, aber das ist doch gerade das Salz in der Suppe.
Also, was muss ich dann als Tf machen?
Schuster:
Danke für das tolle Feature. Ich fands total Klasse, dass die Störung kam. ![]()
Macht euch deswegen nicht verrückt.
In erster Linie sind die Leute gefährdet, die für das Forum des Angelvereins dasselbe Passwort benutzen wie für PayPal, ebay, etc...
Wenn nämlich der Angelvereins-Foren-Server gehackt wird, haben die Hacker Cracker nämlich auch Zugriff auch andere Sachen.
Also immer schön verschiedene Passwörter benutzen.
Ich finde es einfach Klasse, wie hier einige die Community unterstützen und nicht nur rumnölen, sondern mal was in die Hand nehmen.
Böse Zungen nennen das Notwehr oder auch Notstand.
Traurig, dass das nötig ist.
Weichensound sieht man nicht.
Sachen, die man nicht sieht, kann man nicht auf Screenshots präsentieren.
95% aller Käufer orientieren sich aber in erster Linie an Screenshots der Shopseite.
Dort wird dann das Paradebild des Artikels gezeigt, nebst paar schnuckeligen Werbesprüchen.
Wenn der Kunde kauft: Mission accomplished!
Darüberhinaus erhält der Addonhersteller die Bestätigung, dass der Kunde sowas ja auch garnicht haben will, ebensowenig wie so'ne lästige PZB, die stört doch nur beim fahren ![]()
So ist's richtig! :XD
Immer schön kaufen und erst danach informieren ![]()
*sigh*
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Dazu müsste der VersSystem-Mailserver gehackt worden sein, und dann kommen bestimmt keine Unsinns-Mails, sondern handfeste Aufforderungen, lukrative Daten einzugeben.
Teilt den VersSystem-Leuten doch einfach mit, dass sie versehentlich Unsinn verschicken.
Vielleicht haben sie nur eine test-EMail verschicken wollen und haben versehentlich an alle versendet.
Sowas kann passieren und sollte nicht Anlass geben zur Kritik an deren Seriösität und noch weniger sollte man da mehr reininterpretieren, als die Mails hergeben.
Was anderes wäre es, wenn man euch in diesen Mails dazu auffordern würde, PayPal-Account-Daten einzugeben, TAN-Nummern der Bank oder Zugangsdaten zu EBay, etc...
Also: Immer locker bleiben ![]()
Hallo,
warum probierst du es nicht selbst?
Im Wiki ist eine Anleitung, wie man Repaints vornimmt.
Vielleicht lief nur deren katze über die tastatur?
Frag doch hier in deren Supportbereich nach, was es damit auf sich hat. Nur weil der Betreff Kauderwelsch enthält muss das ja nichts Schädliches sein.
Sowas kurioses habe ich noch nie gesehen.
Der Kunde sollte auf jeden Fall sicherstellen, dass der für dieses Notebook originale Treiber installiert ist. Denn die Treiber von AMD (und auch nVidia) gehen nicht unbedingt auf die teils abgeänderte spezielle Hardware eines Notebooks ein.
So hatte mein Notebook seinerzeit ausgestattet mit einer ATI Radeon 9600 arge Probleme mit den ATI-Treibern, funktionierte aber anstandslos, wenn ich die Treiber des Notebookherstellers benutzte.
Auch sollte sichergestellt sein, dass er Directx9c installierte. Das müsste aus der dxdiag-Diagnose-Datei, die du nicht mit angehangen hast, aber die dir ja wohl vorliegt, hervorgehen. Auch wenn DirectX11 vorhanden und installiert ist, benötigt der TS dennoch zwingend DirectX9c.
Ansonsten bin ich auch gerade etwas ratlos, weil ich solche grafischen "Missbildungen" bislang noch nicht kannte, sie ereinnern mich aber etwas an die lamellenartigen Schattenabstufunugen im TS, was aber nichts damit zu tun haben muss.
Ich habe 6 und suchte mir schon geschlagene 20 Minuten "einen Wolf".
Echt knifflig, und die Übergröße des Doppelbildes macht es nicht einfacher.
Natürlich könnte man tricksen und die 2 Bilder übereinanderlegen und eine Subtraktion durchführen. Aber man will sich ja nicht selbst betrügen.
250m
Es gibt ein Werkzeug im Editor, damit kann man das ausmessen.
In paar Stunden kannst du alle fertig haben, wenn du gut bist.
Blocksignale brauchst du nicht zwingend, außer sie sichern auch Weichen ab, Awanst, etc...
ASigs vom Nebengleis auch nicht. Nur ESigs und ASigs der Hauptgleise.
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber bevor du anfängst, Strecken zu bauen, möchte ich dir anraten, zunächst die grundlegenden Dinge dir anzulesen. Das ist kein Märklin-Anfängerset, bei dem man nur den karton zu öffnen braucht. Es verlangt einiges an Grundwissen, bevor man auch nur halbwegs im Editor zu Rande kommt und die Zusammenhänge begreift.
Im Ordner Manuals deiner Railworks-Installation findest du viele PDFs zum Thema, ferner hier im Wiki, dazu youtube-Videos und auch Forenbeiträge dazu.
Aber so hat das wenig Zweck, wenn du nichtmal weißt, wie du zusätzliche Objekte freischaltest.
Bitte suche nach "Provider" oder auch "Provider freischalten".
Muss ja nicht zwingend Steam sein. Auch bei z.B. gamersgate oder so gibts auch immer wieder mal ein Schnäppchen aus der Reihe. Hab mir da eine Class66-v2 geholt für'n Appel und'n Ei, war sehr unkompliziert.
Einfach öfter mal in unseren Schnäppchen-Thread reingucken.