Ich begrüße das, was du vorhast. bei mir rennst du da offene Türen ein.
Also bitte nicht täuschen lassen von der Resignation einiger User hier.
aber es sollte natürlich die originäre Aufgabe des Herstellers sein, fehlerfreie (und qualitativ hochwertige) Produkte auszuliefern.
Warum? Leute wie z.B. Kiter kaufen die Sachen doch. Die Community wirds schon richten. Also welchen Grund sollte ein hersteller haben, auf diese belange einzugehen? Warum sollte ein Hersteller viel mehr Aufwand und recherche betreiben um die "Kümmelspalter" zufriedenzustellen?
Vizzart macht das auch so. Addons, die viele Features vermissen lassen und teils nicht den üblichen Qualitätsstandard erfüllen, aber die Leute kaufen es trotzdem.
Oder diese komische Schwarzwaldbahn-Höllentalbahn-Strecke von IWO(?) oder wie die heißen.
Im Grunde stoßen Kunden, die sich diese Addons kaufen, den anderen Herstellern damit vor den Kopf. Während ich also überlege und recherchiere, ob auf meiner SWB in Hattingen an dieser Stelle nun ein 2- oder doch ein 3-begriffiges Formvorsignal steht und ob ich dort eine 300m- oder doch eine 500m-Weiche verbauen muss, lachen sich Firmen wie DTG, IWO oder Vizzart doch über einen solchen Aufwand kaputt und basteln an ihrem übernächsten Addon, welches auch wieder -natürlich unter viel Gemeckere- gekauft werden wird. Aber als ein solcher Hersteller kann mir das Gemeckere herzlich egal sein, Hauptsache, die Zahlen stimmen. Und das tun sie ja, dank Kunden wie z.B. Kiter 
In die Röhre gucken die, die einen eigenen Anspruch haben, diesen umsetzen, aber dann doch ebenfalls nur 29,95 für eine Strecke oder 14,95 für eine Lok verlangen können. Ob man aber fünffach mehr Arbeit hatte, als andere Hersteller, das interessiert keinen.
Schön doof eigentlich, und Hersteller, wie z.B. vR sollten es Vizzart und DTG gleichtun und billigen Kram herstellen und sich garnicht solche exorbitante Arbeit machen.
Wenn das passiert, dann könnt ihr die Verantwortlichen dafür im Spiegel sehen, weil ihr jeden Ramsch gekauft habt und alles geschluckt habt, was man euch auf den Teller legte. Wie beim Fastfood: Alle meckern, aber fressen den Mist trotzdem.
Ohne mich!
Ich habe keine BR423, keine BR424, keine ER20, keinen RSC-Taurus und auch nichts von Vizzart. Und dabei wird es bleiben.