Ich habe versucht dieses Sound Update von trainworks.eu für den Metronom zu installieren sowie die Repaints aus dem 2.1 Update aber irgendwie bekomme ich das mit meinen linken Händen nicht zum laufen. muss da noch etwas geädert werden…
Es ist immer wieder interessant, wie Leute ohne Ahnung über das WIE und über das WAS sich in ihre TS-Installation installieren.
Es erinnert mich an jemanden, der Löcher in die Betonküchenwand mit Holzbohrer bohren will und auch sonst keine Ahnung vom Bohren und den darunterliegenden Leitungen hat und auch garnicht weiß, welche Löcher er in welcher Größe und Tiefe wo genau braucht oder welche Ausmaße der Schrank hat, den er aufzuhängen gedenkt.
Warum informierst du dich nicht im Vorfeld darüber, was das Soundupdate überhaupt macht? Ich bin sicher, dass es dazu irgendwelche Videos und Infos gab. Du hättest also schon vorher wissen können, welchen "Schrank" du bekommst. Bei den "Löchern" zur Montage (wie installiert man das, so dass man es wieder entfernen kann) und dem Umgang mit der Bohrmaschine (der TS im Allgemeinen) hätte dir vielleicht geholfen werden können.
Also manchmal verstehe ich einige Leute hier einfach nicht. Da wird blind alles drübergebügelt, oftmals ohne Ahnung, Sinn und Verstand.
Und wenn ihr die Modifikation dann nicht mehr wollt, steht euch die Ratlosigkeit und Panik im Gesicht, dass sogar schon manche hier nicht nur den TS komplett neu installierten, sondern sogar das ganze Windows.