Klingt alles ziemlich lustig.
Überlegt euch schon mal, was ihr aus eurer jeweiligen Region als Geschenk überreicht, wenn man euch schon gestattet, eine Audienz einzufordern. ![]()
Von mir gäb's rechts und links paar in die Backen. Und wenn sie dann dumm gucken, und fragen "Warum?", dann gäb's direkt noch eine hinterher mit der Gegenfrage "Wisst ihr's jetzt?" ![]()
Macht euch doch nicht lächerlich. DTG hat in der Vergangenheit nie auf solche Anregungen reagiert und wird es künftig umso weniger tun. Gibt viele leute, die in der Vergangenheit auf Fehler hinwiesen. Mehrfach.... mit fusseligem Mund und Blasen an den Fingern vom Tippen. Bestes Beispiel: Der JellyCam-Bug.
Der alte TS ist für die ein totes Pferd und daher beabsichtigt man nun, abzusteigen und das Pferd gegen einen Unreal-4-Unimog auszutauschen. Daher wird man sich ganz sicher keine Kommentare über einen saubereren Sattel (Verbesserungen) oder weniger ausgefranstes Zaumzeug (Bugs) anhören wollen, egal in welch edlem Gewand und Geschmeide die Abgesandten daherkommen und egal, welche Salben und duftenden Öle sie als Geschenk mitbringen.
Vermutlich würden sie euch gerne Teeren und Federn, aber der Anstand gebietet es, euch mit Marketing-Blabla abzuspeisen (im Grunde dasselbe wie Teeren und Federn):
"Danke für diese hilfreichen und konstruktiven Informationen. DTG ist stets bemüht die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Level zu halten. Sie ist für DTG das Allerwichtigste. Bitte besuchen sie uns auf FaceBook. ... und nun entschuldigen Sie mich, ich habe nun einen Präsentationstermin.
Versäumen Sie diese Presentation bitte nicht, und nehmen sie sich noch bitte jeder einen unserer tollen Steam-Gutscheine und auch gerne einen Lolli aus dem Glas da vorne! Danke"
Seht das doch mal bitte wirtschaftlich aus deren Warte.