Gläserne Grafik nach der installation vom addon Köln-Düsseldorf für TS 2014.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo TS2014 Feunde,

nach der intallation des addon´s Köln-Düsseldorf habe ich im Spiel eine ganz eigenartige Grafik. Sieht so ein
    bisschen aus wie ein 3D Film ohne 3D Brille. Alle Objekte werden gläsern ( leicht durchsichtig ) in überwiegend rot und grün Tönen dargestellt.
    Desweiteren werden alle Objekte leicht versetzt doppelt angezeigt. Der Start des Programms verläuft völlig normal.
    Eine Neuinstallation des Programms hat keinen Erfolg gebracht. Ebenso die Überprüfung durch Steam auf Fehler.
    Kann mir jemand helfen, bin jetzt echt ratlos.
    Bis zur Istallation des addon´s lief das Progamm einwandfrei.
    Auch alle anderen Anwendungen ( FSX,X-Plane10 usw. ) laufen auch jetzt noch ohne Grafikprobleme.

Mein Rechner: Intel I7-4770 3,4GHz, 8GB
    Arbeitsspeicher, Windows 8.1, Grafikkarte NVIDEA GeForce GTX 760 (192bit)

Vielen Dank,
    Michael

• Hast Du mal einen Screenshot? So wie Du das beschreibst kann ich mir das schwer bildlich vorstellen.
    Läuft mur K-D nicht oder tritt das auf allen strecken auf?

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Klingt für mich, als wären für den TS versehentlich irgendwelche 3D-Mechanismen wie Anaglyphen in den Grafikeinstellungen der nVidia-Systemsteuerung oder im AMD-Controlcenter vorgenommen worden.

Kann das sein?

Bitte Screenshot posten und Grafiksettings prüfen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Hallo Prelli,
    du hattest Recht, Warum auch immer, bei der Installation wurde in der nVidia Steuerung die Stereoskopische 3D-Funktion aktiviert.
    Ausgeschaltet und alles funktioniert wieder.

Habt vielen Dank und ein schönes WE.
    Gruß
    Michael

Hallo,

das wollte ich eigentlich sofort mitliefern. Eigenartigerweise haben die Screenshots aus dem Programm heraus ( F12) ein ganz normales Bild.
    Der Fehler tritt auf allen Strecke auf.
    Ich habe versucht eine Bilschirmkopie hier einzufügen, das bekomme ich aber irgendwie nicht hin.
    Normalerweis auf der Tastatur die Taste Druck drücken und dann einfügen. geht aber nicht.

Gruß
    Michael

2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCotte ()

• Normalerweis auf der Tastatur die Taste Druck drücken und dann einfügen. geht aber nicht.

Na also ob das so geht weiß ich nicht!
    Was auf jeden Fall geht, Bildschirm kopieren mit Strg + Druck, dann zum Beispiel Paint öffnen, das Bild mit Strg + V (oder wars B?) übernehmen, als jpg abspeichern, und in Deinem Post mit hochladen und im Text einfügen. Fertig.