Meines Erachtens nicht gerade standardkonform, in "Assets" notwendige XMLs abzulegen.
Beiträge von Prelli
-
-
Wenn das Szenario läuft, dann lass die Haken drin.
-
StS meinte sicher nur die XMLs, die in "Assets" sind.
-
kiter:
Keinen JSGME(Generic Mod Enabler)?
Sowas sollte man haben, wenn man mit Patches und Fixes hantiert. -
Ich hatte das Problem auch beim Start über die Desktopverknüpfung.
Nur ein schwarzer Bildschirm mit Dumpmeldung auf dem Desktop.
Also noch VOR dem Titelbild.Danach einmal über Steam gestartet, lief!
Danach klappte dann auch die Desktopverknüpfung wieder. -
Finde ich super, dass du dich dem annimmst!
Ich bin sicher, dass die dann sehr schnell zu meinem Standard-Portfolio bei den Güterwagen gehören werden.Danke
-
Ich finde die Wagen echt gut, allerdings verstört mich der extreme Pseudo-Schatten unterm Waggon sehr.
Der ist mir irgendwie zu dunkel und zu "scharfkantig". Den würde ich mir dezenter wünschen.
Auch sind die Farben mir zu "knallig", sio als wäre zuviel Sättigung bei der Farbe vorhanden. Das macht die Waggons unnatürlich farbenfroh, ja fast schon kitschig bunt.
Etwas weniger Farbsättigung, etwas mehr Dreck, etwas weniger Pseudo-Schatten und etwas mehr Lärm beim Anfahren, das würde ich mir wünschen.Aber auch so habe ich mich über dieses Addon gefreut, finde aber noch die Zagkks von RSItalia wegen obiger Punkte etwas besser gelungen, weil diese natürlicher/echter aussehen.
Toll finde ich die vielen Varianten. Ich mag diese Zufallsfunktionen sehr!
-
Mjaaa....
vR hat wohl versehentlich den Eintrag "CastsShadows" mit "eFalse" gefüttert.
Ich habe testweise mal bei einer Lok-Variante den Eintrag auf "eTrue" gesetzt. Hier links im Bild. -
-
Ammoniak?
http://www.bahnbilder.de/bild/…nsteller-vtg-mit-der.html
Oder hier:
http://www.virtualmarket.innot…on=showProduct&id=1451908
Zitat:Butan,
Isobutan,
But-1-en,
Isobutane,
Buten,
1,3-Butadien,
Propan,
Propen,
Gemisch aus Kohlenwasserstoffen und Butadien,
Kombination von Kohlenwasserstoffen im verflüssigten Zustand (z. B. Flüssiggas),
Chlordifluormethan,
Chlorpentafluorid des Methan,
Dichlordifluormethan und 1,1 Difluormethan Mischung,
und andere Gase und Gasgemische. -
Barrett:
Empfinde deine "Nietenzählerei" hier als hilfreich, nützlich und informativ. -
Meines Wissens kommt bei Speichermangel keine Fehlermeldung, sondern ein Absturz mit Dump.
Dass Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können, muss meines Erachtens eine andere Ursache haben.
Test:
mal selber ein eigenes Szenario auf diesen Strecken erstellen mit ebendiesem Rollmaterial.
Und dann sehen wir weiter. -
Fahrende Schiffe ja,... die hatte ich schon auf dem Dreuselsee.
Ähnlich funktionieren ja auch Flugzeuge und natürlich auch die Autos.Aber gleichzeitig animiert habe ich noch nie gesehen.
Schade!
-
Hallo Fight43dom
Weißt du denn, ob das in Verbindung mit dem Traffic-Manager überhaupt möglich ist? Hast du sowas schonmal gesehen?Was mich angeht, so überlege ich gerade, sowas schon mal gesehen zu haben, aber ich glaube nicht.
-
Im Szenario garnicht.
Das geht nur im Welteditor. Dort dann auf die bahnsteige doppelklicken und dann kann man im Flyout rechts die Angaben ändern.Vielleicht aber ist es möglich, im Szenarioeditor ebenfalls (unsichtbare) Bahnsteige zu verlegen, dann kann man diese auch im Szenarioeditor konfigurieren, so dass dort mehr Leute erscheinen/einsteigen.
-
Zitat von DTGs facebookseite
Improved rendering order of Z sorted elements
Ob das Z-Fighting dadurch etwas abgemildert wird? Das ist nämlich schon sehr störend. -
Wir sind uns bewusst das der Serverumzug mehr als nur Unglücklich verlaufen ist. In Zukunft werden wir das besser planen.
Wieso "unglücklich"? Es läuft doch alles und recht flott ging es doch eigentlich auch.
Den zeitpunkt für einen Umzug kann man sich auch nicht immer aussuchen.Und besser planen? Störungen lassen sich nicht planen. Und wenn eine solche auftritt und nur durch einen Umzug "geheilt" werden kann, dann ist das halt ein nötiger unplanmäßiger Umzug.
Ist doch toll, dass alles wieder läuft!
Danke an den Host für's Fixen! -
Hmmm... aber eigentlich nutzen Strecken(!) die TimeOfDay-Dateien, bzw. geben diese vor und nicht Szenarien

-
Das kommt drauf an, was du verändert hast.
Szenerie:
Dann nur die geänderten Scenery-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/SceneryLofts:
Dann nur die geänderten Loft-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Loft TilesRoads:
Dann nur die geänderten Roads-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Road TilesBodentexturen:
Dann nur die geänderten MixMap-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/MixMapsGelände:
Dann nur die geänderten Terrain-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/TerrainGleise und Gleisinfrastruktur mit Signalen und allem, was einen Gleislink hat, ist etwas komplizierter.
Am besten die Tracks.bin und alle Track-Kacheln hochladen, damit sichergestellt ist, dass die Netzwerkdateien synchron sind. Zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Track Tiles und Content/Routes/xxx-xxx/Network/Tracks.bin -
Dafür gibts ja den voll signalisierten Gleiswechselbetrieb zwischen Hornberg und St.Georgen.
Aber nach St.Georgen hört der GWB auf. Erst hinter Donaueschingen beginnt er wieder für eine gewisse Strecke.
Hinter St.Georgen kommen keine Tunnel mehr.