Das sind meist dieselben Autoren, die auch die tgt, tgt.cost und cost-Dateien mitliefern.
Es gibt keine notwendigen XMLs im Asset-Ordner. Das ist der Standard.
Und daher sollte man dort auch keine ablegen, die notwendig sind, auch unter dem Aspekt, dass es Tools gibt, die diese Dateien löschen.
Diese Tools gibt es nun seit einer geschätzten Ewigkeit, mindestens aber seit 3 Jahren. Als kommerzieller Addon-Hersteller hätte man Kenntnis haben können über die Existenz dieser Tools, aber trotzdem wurden von diesen Experten XML-Dateien im Asset-Ordner abgelegt?
Ich finde das nicht richtig.
Und gerade WEIL viele Leute so viel unnötigen "Müll" mitliefern (tgt, cost, tgt.cost, xml) ist der Einsatz dieser Tools unverzichtbar, sonst hat man nach ein paar Installations-Orgien mehrere 1000 Dateien mehr auf der Platte als nötig. Und das ist nicht übertrieben.
ich würde mir wünschen, dass TTB darauf eingeht. Die betreffenden Dateien müssen ja nicht zwingend die Endung XML haben. Man könnte ihnen z.B. die Endung .ttbxml, .xmlttb oder .bratkartoffel verpassen. Dann kann man auch sicherstellen, dass der TS diese ignoriert und auch, dass ein User nicht versehentlich mittels SERZ eine .bin draus machen will.
Klar ist das Offtopic... aber das ist wichtig, finde ich.