Kann man danach immer sagen ![]()
Beiträge von Prelli
-
-
Vielleicht versteht er ja das?

Ich habe was vom 31. Oktember gelesen
-
Danke, habe sie zwar noch nicht, aber irgendwann lege ich mir diese Class66 wohl auch zu.
In Spanien ist für die BR 266 ein Physics-Update veröffentlicht worden (Registrierung erforderlich).
Geht auch ohne Registrierung.
Andererseits,... wenn ich hier lese, dass diese PZB auch buggy ist, genau wie beim Talent2, dann habe ich keine Lust mehr auf das kaputte "Ding".
Edit:
Safter:
Aber wohl nicht die abgasreduzierte JT42CWRM
Allerdings hätte man dann auch den Tankinhalt auf 5150 Liter ändern müssen. -
Offtopic:
BR-218:
Schau mal hier: Breakdown Crane from IHH
Gibts es auch als dampfbetriebene Variante
Leider aber nicht von der DB Notfalltechnik, aber mit einem Repaint käme das zumindest schonmal in die Nähe davon.
Aber das nur am Rande. Weitere Kommentare zum Kran besser dort in den jeweiligen Threads. Das ist hier nämlich total am Thema vorbei! -
Wenn ich Krieg und militärisches Gerät sehen will, mache ich die Nachrichten an.
Ganz ehrlich? Das sind genau die Dinge, auf die ich persönlich total verzichten kann und die ich auch nicht auf der Schiene bei mir sehen will. Dann lieber Baumaschinen!
Genau deshalb mag ich diesen BahnSim. Der ist so schön friedfertig. -
Das ist vollkommen unerheblich, denn so wie ich das sehe, muss man sich den Mitspielerzug ja einbilden, weil der ja garnicht da ist.
Also kann man sich dann auch einbilden, dass da was fährt, was man garnicht hat, jeglichem Copyright zum Trotz.Interessant wäre hierbei eher die Frage, wo bekommt man geeignete Drogen her, um diese simulierte Simulation zu simulieren?

Das einzige, was ich beisteuern könnte, sind ein paar Muskatnüsse und billiger Rum, den wir zum backen benutzen. Das wird aber ganz sicher nicht reichen für diese Ansprüche.Mal ernsthaft... das ist doch alles total sinnlos. Eine Multiplayerfunktion muss im Programm integriert sein mit Serverzugang. Das haben wir aber nicht und daran wird sich auch beim TS nie etwas ändern. Eventuell sieht das beim künftigen Unreal4-TS in 5 Jahren anders aus.... aber bis dahin? Bleibt nur der Umstieg auf einen anderen BahnSim. Welcher? Keine Ahnung.
-
Aber der wurde ja mal wieder mit Mistgabeln aus dem Forum gejagt.
Ja, der Arme. Das ist so gemein, ihn immer wieder mit Forken und Fackeln und geteert und gefedert zu vertreiben. Dabei will er für alle nur stets das Beste. Die Welt ist so gemein.
Ontopic:
Das wäre schon eine coole Sache... einer macht den Stellwerker, einer macht den Disponenten und vergibt Aufträge und die anderen fahren durch die Gegend. Ich fänd das super! Leider wird es das in unserem TS niemals geben.
Der hier gemachte Vorschlag, so zu tun, als ob, empfinde ich als "ambitioniert", erfordert aber viele Halluzinogene, damit man grüne Signale als rot erkennen kann und damit man Züge sich dort einbildet, wo eigentlich keine sind. -
Welchen Zweck soll ein Passwort in diesem Archiv überhaupt haben?
Das verstehe ich irgendwie nicht. Vor was oder wem soll es damit geschützt werden? -
Krieg dich wieder ein.
Die 3 Dutzend Threads, in denen Dani94 schon Projekte ankündigte, von denen man aber noch nie etwas sah, könnte man ihrerseits ebenfalls als Spam werten. -
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals
-
Steißlinger Geige?
Troblenz-Krier?
Ressartspampe?
Warzschwaldbahn?
Jaja... schon gut... ich geh ja wieder...

-
Ich finds auch "geil", natürlich, aber einfach zu überdimensioniert als dass ich mir sowas in den Keller stellen wollte, selbst wenn ich Platz, KnowHow, Gerätschaften und Geld hätte.
Ich finds aber toll, dass Leute so ihre Bastelleidenschaft ausleben. Ist mal was anderes als Modellbahn, die ja auch nicht platzsparender (im Gegenteil) oder billger ist. -
Ist doch egal, wie alt der Thread ist.
Schon kultig irgendwie, aber trotzdem... Eisenbahner haben irgendwie alle einen an der Waffel, oder?
-
Jaja... manchmal habe ich aber eher das Gefühl, einen XML-Editor-Simulator erworben zu haben, der als Gimmick einen Eisenbahnsimulator enthält
So ähnlich wie seinerzeit WinWord mit dem Flipper 
Eigentlich wollte ich heute bisschen im Welteditor basteln, bauen und rumfahren... stattdessen verbrachte ich aber paar Stunden im Wust irgendwelcher XML-Dateien. Und das nervt mich halt, weil es mesitens der Job anderer Leute gewesen wäre, die man aber selber reparieren muss.
Aber gut... Schwamm drüber... sind halt olle Dinger. -
Klingt nach einer guten Lösung in Anbetracht der Umstände.
Finde ich gut. Danke Jungs!
Was mich angeht, werde ich die Sounds wohl nach AP umbiegen.Tut mir leid, dass ich so angenervt bin wegen der dauernden Bastel- und Improvisier-Orgien.
-
Vollkommen egal, ob die hier reinsehen oder nicht, solange deren Reaktion beim Nachbessern so ist, als wären sie niemals hier.
Wenn sie nämlich hier wären und deutsch lesen könnten, würden sie feststellen, dass die Community immer und immer wieder dieselben Bugs und Ungereimtheiten kritisiert.
Mein Lieblingsbeispiel (alte hasen stöhnen jetzt, weil sie es nicht mehr hören können):
Der falsch Tankinhalt der Class66_v2
Vor einem Jahr schickten wir DTG eine Bugliste und diskutierten diese Liste hier lang und breit. Der falsche Tankinhalt von ~29000 Litern (statt 6400) kam da auch mit rein.
Und was ist passiert? Garnichts. In der ganz neuen BR266 (Köln-Koblenz) sind ebenfalls wieder Liter statt Imperialer Gallonen eingetragen worden, weswegen auch diese Class66 wieder einmal 29000 Liter tankinhalt hat. *schenkelklopf*
Also wie ignorant muss man sein, wenn man hier angeblich mitliest, aber nichts davon verinnerlicht?
Huhu Nadine
ich fühle mich von DTG total veräppelt... Huhu 
-
Seinerzeit hatte ich ebenfalls eine GTX460, das ist aber schon was her.
SSAA kannst du mit der Karte vergessen, denn damit vervielfachst du die zu berechnende Grundfläche, also statt z.B. "nur" 1920x1080 Pixel dann bei SSAA2x2 ganze 3840x2160 Pixel. Dafür ist die 460 einfach zu lahm, bzw. zu alt.Aber in der nVidia-Systemsteuerung hatte ich damals ein paar Einstellungen getroffen, die mir persönlich lange Zeit genügten und gefielen:
Im TS hingegen waren FXAAx8 eingestellt und Schatten/Wasser/Details auf Maximum. Damals hatte ich allerdings nur 1280x1024 Pixel. -
Ja, kann man alles repariern.
Und genau das geht mir auf den Keks! Künftig werde ich mir den betreffenden Addonhersteller ganz genau ansehen, bevor ich da irgendwas kaufe.
DTG macht es ja nicht anders. Die machen es ja vor: Halbgares Zeug unter die Leute streuen, der dumme User wirds schon kaufen.Mir tut Waggonz leid und ich muss mich entschuldigen.
Im Grunde ist das alles aufgestauter frust, den Waggonz jetzt exemplarisch von mir rechts und links um die Ohren gehauen bekommt.
Seit Ewigkeiten warte ich geduldig auf PZB-Zugart M+U bei Fopix' 218, kaputte PZB beim DTG-Talent2 und keine Besserung in Sicht, hundsmiserabler Sound bei DTGs 189, Strecken von DTG, dass man sich ernsthaft fragen muss, was die sich dabei denken und viele andere Umstände sorgten dafür, dass irgendwann das Pulverfass hochgeht, weil man von vielen Addonherstellern einfach nur verschaukelt wird.Wem ich künftig mein Geld gebe, weiß ich jedenfalls.
Leider leiden darunter auch "Newcomer", die sich erstmal etablieren müssen, weil das Vertrauen von diversen Addonherstellern der schnellen Münze wegen mit Füßen getreten wird. Ihr solltet euch alle echt was schämen. Dann macht die Sachen lieber etwas teurer aber dafür vernünftig. Euren unbrauchbaren Fastfood-Müll will ich echt nicht mehr sehen.
Issdochwahrmenno -
Und wenn die Addons über einen Bauchladen am Bahnhof vertrieben werden würden, macht das überhaupt keinen Unterschied. man nimmt hier geflissentlich in Kauf, dass Leute sich das Addon -natürlich gegen Bares- zulegen. Da gibt es nichts zum Schönreden. Das sähe noch anders aus, wenn es aktuell nicht verfügbar wäre. Das ist es aber. Kann jeder nachgucken und erwerben.
Und dein Vergleich mit IHH hinkt, weil der Laden komplett zu ist. Waggonz gibt es aber noch und deren Enthusiasmus, weitere aktuelle Addons über AP zu vertreiben, aber sich nicht um kaputte Addons kümmern zu wollen, ist der Grund für meinen Unmut.
-
Matthias J:
Deswegen benötigst du dann aber trotzdem einen weiteren Provider für den Sound, entweder z.B. AP oder TTB oder sonstwas. Das löst das Problem in keinster Weise.
Das klappt nur, wenn man in "Assets/Waggonz/Addon" den Sound ohne Umwege unterbrächte.
Spieler, die von dieser Modifikation nichts mitbekommen oder diese nicht installieren, profitieren ebenfalls nicht davon.Diese Problematik würde garnicht erst entstehen, wenn sich die Addonhersteller etwas mehr bemühen würden.
Wenn ich diesen Murks hier sehe, weiß ich ganz genau, warum ich am liebsten bei vR, RailTraction und seit Kurzem auch bei 3DZug einkaufe, denn sowas Halbgares wie hier erfordert Nachbearbeitungen, generiert Abstürze, kostet wegen der erzwungenen Aktivierung von Kuju/RailSimulator mehr Ram als notwendig,... macht Kopfweh.
Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von Freeware, sondern von Payware.