Ich bin froh mit meinen 74 Jahren einiges noch zu verstehen.
Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen und dir meinen Respekt zollen.
Leider macht sich zahlreiches "junges Gemüse" es sich teils recht einfach und erwartet dann Hilfe. Man stellt fest, dass nicht richtig gelesen wird, so dass man Vieles merhfach erfragen oder wiederholen muss. Das gilt auch für die Nutzung der Suchfunktion. Da wird dann die Arbeit, die man als Hilfesuchender hätte leisten sollen, auf die helfenden abgewälzt.
Und das führt dann dazu, dass man manchmal, so wie jetzt hier bei dir, etwas (aus deiner Warte) unhöflich reagiert. Das tut mir leid.
Wenn du die AP-Archive entpackt hast, und den Schreibschutz der Dateien entfernt hast, sollte RWTools die Sachen eigentlich finden.
Falls nicht, weiß ich derzeit auch nicht weiter, außer, dass das Entpacken des AP-Archivs einen Unterordner anlegte, der da nicht hingehört. Wenn ich mich aber richtig erinnere, war das bei dir nicht der Fall.
Vielleicht erlaubst du ja einem Forenuser dir mittels Fernwartung zu helfen?
Dazu könnte man beispielsweise TeamSpeak oder Mikogo nutzen. Du solltest demjenigen aber vertrauen können und diverse Programme, die deine Privatsphäre betreffen, vorher schließen. Beispielsweise offene Dokumente, aus denen dein Name/Wohnort hervorgeht.
Es gibt hier einige fähige Leute, die dein Problem sicher schnell beheben können, denn es ist sicher nur eine Kleinigkeit.