Wirklich RSSLO?
Kaputte Weichen ohne Radlenker und Weichenherz?
Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass man hier versucht, die allerunterste Qualitätsstufe anzustreben, bei der so gerade eben noch die Leute nicht auf die Barrikaden gehen und kaufen.
Da will ich gar nicht wissen, wie der Rest des Gleisbaus ist.
Ganz davon abgesehen, dass mich nahezu alle Bilder auch optisch wirklich erschaudern lassen, weil Gleise, Vegetation und sogar die Weichenantriebe derart minderwertig aussehen, dass ich am liebsten weglaufen möchte. Auch die fehlenden Bodentexturen tragen maßgeblich zu diesem minderwertigen Eindruck bei, so dass man geneigt ist, zu denken, schlimmer gehts eigentlich kaum noch.
Naja... irgendwer wirds schon kaufen. Also weiter so!
Es wäre kein Wunder, wenn sich andere Paywarehersteller überlegen, künftig ebensowenig Aufwand in den Streckenbau zu stecken, denn das Geschäftskonzept scheint ja aufzugehen, weil es immer ein paar verwirrte und verblendete Leute gibt, die SOWAS auch noch toll finden.
Aber beschwert euch dann nicht, wenn andere Paywarehersteller gleich ziehen, weil sie sonst bezüglich Zeit, Recherche und Aufwand nicht mithalten können.
Also nur weiter so, liebe Leute... kauft! Kauft! Kauft!
Dann haben die ganzen Bekloppten, die sich normalerweise Mühe geben, weil sie was Anständiges abliefern möchten, künftig weniger Stress, Kosten und Zeitaufwand, wenn es ja auch SO funktioniert.