SHG/RWA Cityjet
Kann wer das Fiktive Repaint erstellen für die ÖBB4744
SHG/RWA Cityjet
Kann wer das Fiktive Repaint erstellen für die ÖBB4744
Hi,
Kann wer ein Fiktives RRX Repaint machen für die ÖBB4744 wo man nur die ÖBB4744 benötigt nichts weiteres?
Weil ich die Mittelwagen nicht kaufen kann bin broke😂
Hallo,
Was ist die beste Strecke eurer meinung nach,weil ich überlege welche Strecke ich kaufen soll.
Hi ich nochmal,
Kann man den RRX auch ohne Mittelwagen fahren bzw. in Szenariodetor nur den Endwagen auswählen
Und dann die Endwagen fahren
Hi,
Kann man auch die normalen Dostos wagen nehmen für den HC.
Und noch eine frage bei der BR1440 von EZY Wird die nicht geladen in quik drive sowie in Szenarioeditor obwohl ich alles richtig gemacht hab
(hab die Nürnberg Regensburg Strecke genommen für 1440)
Gibt es Freeware Strecken in NRW
Guten Tag,
Kennt wer eine Freeware Strecke die :Hamburg Hanover,Pegnitztalbahn,Köln Koblenz,Hagen Siegen,München Garmisch,Nürnberg Regensburg,,
Kennt wer Strecken die davon was voraussetzen werde irgendwie nicht fündig.
Hi,
Habe Probleme bei den Downloads (FREEWARE) bei Hagen Siegen V3 dort steht ,,seite nicht mehr Verfügbar‘‘
Kann mir da wer die Links irgendwie neu machen oder vllt gibt es die noch irgendwo?
Hi,
Ich habe mir letztens den Pesa Link von RSSLO gekauft,ich hätte da eine Frage zur ZZA,weil wenn ich die Tastenkombi (strg Shift numpad Enter) und dann die Zugnummer eingegeben hab z.b. 43 für Salzburg stand dort auch ist bestätigt aber es steht dann nicht am Zug.
Kann mit da wer helfen?
Hey,
Was fehlt an der Strecke wenn man kein Hamburg Lübeck hat sondern Hamburg-Hannover
Hi,
Ich habe mir letztens den Pesa Link von RSSLO gekauft,ich hätte da eine Frage zur ZZA,weil wenn ich die Tastenkombi (strg Shift numpad Enter) und dann die Zugnummer eingegeben hab z.b. 43 für Salzburg stand dort auch ist bestätigt aber es steht dann nicht am Zug.
Kann mit da wer helfen?
Das stimmt dauert immer ewig
Also die Lösung war das TSHH Br112.1 Pack nicht mit ultielitis installiern sondern manuel bzw. mit Winrar
Ne das hat sich schon erledigt
Aber wie stellt man die ZZA Um
War das ein scherz ice
Hi bei der Br112.1 von TSHH steht in SchnellenSpiel ,,Fehler beim Laden des Spiels‘‘
DomederZocker Kannst du vllt. das Sauerland Repaint von den Pesa Link für Quik play machen
Hab das Spiel 160 Stunden Gespielt also TSC
Laut steam geht es aber um die Basisspiel Zeit ich wollte schonmal das Mettronom Szenario pack Umtauschen aber da stand das du das Spiel zu lange gespielt hast obwohl ich das Szenario pack nicht angefasst habe
Das geht nicht weil ich das Basisspiel BZW.TS schon über 2 Stunden Gespielt habe