Quik drive funktioniert nicht mit den Repaint nur in Szenario ersteller Editor
Beiträge von ICE Fan
-
-
Hi,
Gestern habe ich mir die Br423 von DTG Gekauft,die Grafik in Führerstand ist voll Schlecht obwohl ich alles auf 100% hab also Szenarienqualität sowie die Grafik,ich verstehe es nicht warum die so schlecht ist
(Unscharf)
-
Kann wer ein Turtorial zum Installienren dieses Repaints Machen
-
Matthias0710 das Repaint geht nicht da ist nicht das Repaint in der Datein sondern der Zug bzw. die BR633
Hi
Ich nochmal kann wer win Repaint von der BR423 machen in S-Bahn Hannover Style also in Alten style
So sieht die von Vorne und hinten aus
Aber nicht die 425 sondern die 423!
-
Daankkeee😁
-
-
Hi,
Kann wer ein Repaint erstellen für den RSSLO Pesa Link mit den Repaint NWL?

Mit am besten der RB53 ZZA Nach Iserlohn
Mit VRR Verkehrbund drauf
-
Hi
Welches ist eurer meinung nach besser
Der Desiro ML von RSSLO
Oder den Desiro ML von SHG/RWA?
-
Ach danke hab ich nich gesehen hab gedacht steht in anleitung zum installieren
-
Hi
Habe letztens ein RRX Repaint gefunden mit den RSSLO ÖBB Desiro ML der wird nemich nur benötigt,und jetzt kommen wir zur Sache die sache ist dass das Passwort für die RWP datei nicht in Readme Steht kann mir dort wer weiterhelfen?
-
-
Weiß wer in welchen ordner man die zza ändert
-
.exe ist doch eine Anwendung oder?
-
Hi
Ich wollte mir von RSSLO die Br 633 Kaufen den Pesa Link und jetzt würde ich gern Wissen wie das nach den Kauf abläuft was man dann bekommt z.b. ein Code oder so?
-
Gibt es bei der ZZA RB 51 Enschede NL ein Repaint für die ZZA
-
Hi,
Gibt es die Möglichkeit die ZZA Von der Br 643 von RSSLO auf die Linie RB 51 Enschede(NL) oder RB 51 Gronau(Westf) zu stellen???
-
Jo Steve kannst du das löschen hat sich nemich erledigt
-
Hi
Suche Freeware strecken (Diese Addons besitze ich
Hamburg-Hanover,Pegnitztalbahn,BR 643,S Bahn Hamburg BR 474.3,Hagen-Siegen,Köln Koblenz,ICE 3/2)
Gibt damit Freeware Strecken
-
Hi
Suche ein Steam Key für die Steam Strecke Hamburg Lübeck wollte nemich Hamburg Hannover mit Hamburg Lübeck verbinden für S bahn Routen Hamburg.Einfach PN Schicken.
Danke in Voraus
-
Gibts nicht auf Youtube