Hey
Weiß wer wie man einen Bahnsteig selbst erstellt zum Beispiel Dortmund Gleis 31
Hey
Weiß wer wie man einen Bahnsteig selbst erstellt zum Beispiel Dortmund Gleis 31
Bin noch ganz am Anfang dort ist nur wenig Schiene und noch nicht mal ein Bhf
Hi
Baue grade eine Freeware Strecke Dortmund Lünen für den RB 51 ![]()
Bahnsteig (Dortmund Gleis 31/26) mit Zugzielanzeigen und Aufzug
Hi
Baue grade die Strecke RB 51 Dortmund Lünen ich würde gerne wissen wie ich selbst einen Bahnhof erstelle
Hi
Suche grade Freeware Strecken mit diesen Addons:
VT643,Köln Koblenz,Pegnitztalbahn,Hamburg Hannover,S Bahn Hamburg BR 474.3
Kann mir dort eine Freeware Strecke Empfehlenswerter
Hi
Ich hätte einen Wunsch für eine Freeware Strecke der RB 51 Dortmund Lünen.Kann die wer bauen weil ich nicht wie man selbst eine Strecke mit eigenen Bahnhöfen erbaut
Danke in Voraus
Hi
Ich überarbeite grade die Freeware Strecke Wartenau-Trabrennsbahn dort habe ich ein Problem wenn ich dort ein Bhf platziere und dann wieder auf das Rollmaterial gehe sind die Bahnhöfe alle Weg
Kann mir dort jemand Helfen
Hi
Ich hätte einen Wunsch für ein Repaint da ich selbst das nicht verstanden habe(Weil bei Serz keine XML datei Rauskam) bitte euch dadrum ein Repaint für den Dostos von der Strecke Köln Koblenz ein Metronom Repaint zu machen oder von der NAH.SH
Hi
Wollte die Strecke Hamburg-Hannover ein Bischen überarbeiten wollte versuchen Berliner Tor und Veddel zu Verbinden,aber jetzt zur Frage
Wie Stellt man Gleise höher also in die Höhe?
Ahhh Danke
Dynamische Wolken oder nur Dynamisch
Hi
Habe ein Problem mit den Regen in TSC der Regen ist bei allen Triebwagen nicht an der Scheibe,das heißt wenn ich Regen in TSC aktiviere dann kommt es nur entgegen und bleibt nicht an der Scheibe damit ich es Wegwischen kann mit den Scheibenwischer
Hier👇

Ja ich habe den VT 643 auf RSSLO Gekauft und das readme befolgt
Hi
Wann wird Voraussichtlich die Strecke Fertig sein,und welche DLC‘s werden Benötigt?
Schade
Wo bekommt man jetzt die Repaints denn her??
Wann kommen die Repaints????
Hi,
Habe eben das NWB Repaint für die BR 643 runtergeladen es funktioniert zwar aber es gibt ein Paar Probleme 1.Man kann nicht in der Experten steuerung fahren 2.Dort gibt es keine ZZA die man einstellen kann 3. In experten modus kann auch nicht den Zug fahren 4.Man hört nich den Dieselmotor
Kann mir dort jemand helfen bei den anderen Repaints von der BR 643 habe ich dasselbe Problem