Hallo ich weiß ich nerve, gibt es Schon die Dostos von DTG in NAH.SH Lackierung habe nemich nichts gefunden auf Google ein Nutzer hatte das vor aber wurde gesperrt
Die dann so ungefähr aussehen
Hallo ich weiß ich nerve, gibt es Schon die Dostos von DTG in NAH.SH Lackierung habe nemich nichts gefunden auf Google ein Nutzer hatte das vor aber wurde gesperrt
Die dann so ungefähr aussehen
Ok ich kauf wenn es in Sale ist ist es ja oft
Hab dort nicht Hamburg Lübeck
Ach warte und Kiel-Flensburg
Ja ich weiß z.b. Lübeck-Kiel,Hamburg-Lübeck,Hamburg-Hannover da sind die die ich kenne als Payware
z.b. RB82 Bad oldesloe Neumünster oder Neumünster Flensburg
Nein hab schon in Google geguckt hab ja Knotenpunkt hamburg gefunden aber ich wollte noch andere
Hey,
Ich Suche Schleswig Holsteinische Strecken z.b. wie Bad Oldesloe-Neumünster,Kiel-Hamburg und so weiter.
Kennt wer Strecken die aus Schleswig Holstein Kommen?(Payware oder Freeware ist egal)
(ausser Hamburg Lübeck/Hamburg Hannover)
tom87 das metronom Pack ist genaudasselbe die der Normale Dostos von KK nur in Gelb
@Julia Hab es schon versucht mit den(Repainten) Mittelwagen des Desiro ML von SHG Klappt nicht bzw.der mittelwagen wird nicht geladen
Wenn wir Schon beim Dostos sind,kann wer bitte ein Dostos Repaint(Dostos von Köln Koblenz) traut sich wer dort das in Metronom zu Repainten
Es wird aber nicht geladen in Szenarioeditor
Okay hab es verstanden grade über YT video
Hab es geschafft einen Desiro ML Waggon zu Repainten in RRX
Das wird mir schon als Microsoft edge darei angezeigt
Hey,
Ich versuche grade ein Repaint für den Desiro ML von SHG zu erstellen für die Mittelwagen in RRX design,und nun zu meiner Frage bei mir kommt wenn ich die bin datei in Serz.exe mache kommt da eine Datei mit Microsoft edge raus und wenn ich die in Notepad++ Reinkopiere sind da keine Abstände zum Rand (Leertaste)
Kann mir da wer weiterhelfen?
PS:hab schon in Lexikon nachgeschaut,hat nicht geholfen
tf_tobi Ich habe nur fas Readme von DESIRO HC gesehen und nicht nicht die FIS Liste wusste nicht was das bedeutet
Welche Nummer bei den Desiro HC (ZZA) steht für RE6 Minden (Westf) Weiß das wer oder gibt es keine ZZA für den Desiro HC also erneuerte
Hat sich erledigt,nehme einfach das Ezy and Friend Desiro HC nur ohne Mittelwagen
Da ist was mit XML datei aber bei mir kommt was mit Microsof Edge