Die Tokens funktionieren aber nur mit der speziell bei dieser Strecke mitgelieferten Lok.
Alle anderen Loks fahren, als würde es diese Tokens nicht geben.
Das was zu hoffen ist, daß die bei Justtrains angekündigte "Kyle of Lochalsh Line" ein kompatibles System benutzt.
Kris
Beiträge von 120
-
-
@RedOctoberSUI : Hier ist schon etwas am laufen. Ganz speziell auch für die Schweiz. Aber auch mehr im Hintergrund.
Vielleicht wendest Du Dich am Besten an @Lemaster121 .
Gruß
Kris -
OK, i was just afraid, that the quality of the tracks is like on the Scottish east coast main line. When i bought the Newcastle-Edinburgh I was really diappointed with this. The author should have done a rework of is tracks, as this is in my opinion a job of about 2 months to get rid of most of the bumps and to ease the curves in the right way.
Hopefully this route will have good tracks like in the Highland route by Thompson.
According to the landscape and scenery I trust to that, what I see. And this seems to be of a comparable quality to the Highland route.
Kris -
Norbert, übertreibs nicht. Man darf auch 2x fragen.
-
Do yu know something about the developpers ?
-
Es werden nur Consists auf deren Inhalt überprüft. Nicht jedoch der Inhalt von Fragments.
-
... bzw Signale, die sich nicht einmal auf Vorsichts- oder Ersatzsignal überreden lassen, obwohl der KI-Verkehr Ruhe gibt (wäre zu schön!).
Kris -
Ersezte dieses Portal doch einfach mit einem, das bei Dir funktioniert. Das ist in 5 Minuten geschehen.
-
Und was wäre gewesen, wenn Du dem Bild einem englischen, französischen Titel oder einen in Kisuaheli gegeben hättest ?

-
Der Grund warum man hier von den Lokführern nichts hört ist, daß die nach einer Zwangse sich ihrem Chef gegenüber verantworten müssen, egal welcher Grund der Auslöser war. Und wenn der Grund ein (auch nur bei einmaligem Vorfall) triftiger war, dann fahren sie sofort nicht mehr auf der Strecke. Da wurde in den letzten Jahren erheblich Druck aufgebaut. Mit Amtsschimmel hat das rein gar nichts zu tun. Dann würde sowas ja unter den Tisch fallen.
Kris
-
@Prelli hat mal das Programm autohidemousecursor (einfach danach googeln) empfohlen. Damit verschwindet der Cursor nach einer eingestellten Zeit.
Ist im TS beim Fahren sehr praktisch.
Aber zu dem Problem, daß der Cursor bei Dir immer in die Mitte springt kann ich leider nichts sagen.
Kris -
Klasse Tip für jemanden, dem noch nicht mal der Umgang im TS-Editor geläufig ist. -
Ich denke, dieses Decal hat eigentlich keine Funktion.
Er sollte mal früher (zu RailSimulator-Zeiten) vermutlich den Bahnhofsbereich markieren (trägt auch einen entsprechenden Namen).
Auf den Barstow-San Bernardino (Cajon-Pass) sieht man die in Massen.
Aber irgendeine Auswirkung auf Szenarien hat das nicht und im Spiel sieht man es auch nicht.
Gruß
Kris -
Die NS6400 von Christrains.com (http://www.christrains.com/ts_product_ns6400.html) sieht ziemlich der G1206 ähnlich. Es gibt auch ein paar Repaints, nicht jedoch für die Dortmunder Eisenbahn.
Wer hiefür ein Repaint erstellen will, ich habe dem Repaint-Paket ein eingedeutschtes Cab spendiert (NS_6400_cabparts2-de.TgPcDx). Die entsprechende Geopcdx läßt sich hierfür ausnahmsweise dekompilieren, anpassen und wieder kompileren.
Gruß
Kris -
Für extrem empfehle ich http://www.christrains.com/ts_product_jettrain.html
Ist aber auch nicht pseudoseriös gemeint, wie von DTG. -
Quark, das einzige, was dahinter steckt werden ein paar Karriereszenarien stehen, in denen man einen irre langen Kohlezug auf die Sekunde genau mit nicht funktionierenden Bremsen mit der Zugspitze auf einem Marker von 10m Länge vor einem Halt zeigenden Signal zu halten hat.
In UK und DE wird das ähnlich sein. -
oder einen kleinen Pinsel mit 10m nehmen und jede einzelne Ecke verschieben. Ist mühsam, mache ich aber an Stellen, an denen man die Ecken nicht verstecken kann. Deshalb: Mache sowas erst am Schluß, als "finetuning".
-
Wenn Du das machen willst, ich bin der letzte, der Dich daran hindert !
@Freeskai: dann müssen wir aber Feldkirch-Buchs bauen ?!!! -
@Freeskai, @Aschmic, @Swisstraindriver: Ich habe mich damit schon per PM mit den entsprechenden Leuten unterhalten.
Intern (auf RW/TS-Ebene) werden schweizer Signale und/oder Magnete (Integra/Zub, evtl. ETCS L1 LS, das als Ersatz dient) dieselben Messages aussenden, wie die PZB-Magnete, da die Standorte der Magnete in etwa dieselben sind.
Für ETCS Level 2 kann man dieselben Messages wie für die LZB verwenden.
Soweit zur Signalisation.
Die einzelnen Loks müssen diese Signale interpretieren und entspechend darauf reagieren. Dies obliegt alleinig dem Lokbauer.
Zukünftige schweizer Loks müssen also entsprechend geskriptet werden, sie werden wie schweizer Loks auf Signum etc. reagieren.
Ein Taurus mit PZB kann dann auf schweizer Gleisen ebenfalls fahren und reagiert mit der PZB. Ich finde das nicht schlimm, eine Zwangsbremsung bekommt man bei Fehlverhalten, ob man das Ding PZB oder Integra nennt.
Man kann nicht erwarten daß irgendein Lokbauer beide Systeme in einer Lok implementiert. Aber so hat man maximale Kompatibilität und kann auch mit einer RE 484/485 auf deutschen oder österreichischen Gleisen ohne Probleme fahren, so wie in Realität auch.
KrisNachtrag: Ich beziehe mich natürlich nicht auf die Signale, die bei der SBB1 Pfäffikon-Landquart dabei sind, diese sind inkompatibel zum @Schuster- System
-
So wie ich das sehe ist das auch Scriptgesteuert.
Da hilft nur sehr nett zu Maik Goltz zu sein. Aber ob er Deiner Bitte entspricht steht in den Sternen.