Swisstrain wusste ich nicht, werde ich bestimmt machen!
traindriverlou von mir ist es geplant, dass man mit Ctrl+Shift+T die Türsteuerung ansteuern kann, wie man es von einigen RWA-Fahrzeugen kennt, sonst ist es die klassische Türöffnung mit der Taste "T". Ich kann zur deiner Frage, leider keine konkrete Antwort geben. Das Entwicklerteam besteht mittlerweile nur noch aus mir allein, und ich arbeite mich nach und nach ins Programmieren ein. Meine Scripts sind definitiv nicht perfekt, aber ich habe immer noch eine Kontaktperson, die mir hilft und auch vom DTZ konnte ich einiges lernen.
Deshalb kann ich aktuell schwer abschätzen, wie lange gewisse Dinge brauchen werden. Ich gehe davon aus, dass ich bei der Umsetzung sicher noch auf technische Hürden stossen werde, die mehr Zeit in Anspruch nehmen könnten und ausserdem muss ich das KI-Pack auch noch koordinieren.
dcristofoli2020 Ich werde mir deinen Vorschlag auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen!
Ich arbeite weiterhin Vollzeit, und alles, was ich entwickle, entsteht in meiner Freizeit. Deshalb möchte ich euch auch beim Release des EW IV um etwas Nachsicht bitten; Es ist mein erster Release, und es werden sich vermutlich kleinere Fehler eingeschlichen haben. Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen und gerade weil es sich um ein Payware-Produkt handelt, ist mir bewusst, dass die Erwartungen entsprechend hoch sind.