Eine Vectron mit ZZA wäre ein Traum. ![]()
Beiträge von oebb4024%
-
-
Irgendwie durchschau ich das Ganze nicht. Wie lang ist die Strecke und wie viel davon ist wirklich „Ausgestaltet“ und nicht nur ein Tunnel? Gibt es sowas wie unterirdische Bahnhöfe?
-
Ja nur die Railjet 1 Wagons passen wie du gesagt hast Eher wenig und sonst gibt’s Hals leider irgendwie nichts.

-
Darf ich fragen welches Fahrzeug du zum Komfortjet repainten willst?
-
Jo
Liebe Fahrgäste, Wegen einer Türstörung wird sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verzögern.

-
Ja, der Mangel an Fahrgästen im Fahrgastraum lässt das Ganze leider wirklich ziemlich ,,tot“ wirken.
-
Früh morgens im Darmstädter Hauptbahnhof steht auch immer ein kompletter Zugverband mit dem 761.2 und hinten ist immer eine Vectron dran.
So bald ich mich erinnere ist das ein RE von Darmstadt HBF über Frankfurt HBF - Fulda - Kassel HBF.
Was für eine Vectron ist das denn?
Ist der Steuewagen mit der K-Trains Vectron kompatibel?
-
Wenn da dann ein Klo kaputt geht

-
Wir haben 16 Jahre ohne V10B ausgehalten die paar Tage gehen auch noch.

Ich hab ein bisschen Angst, dass bei der Veröffentlichung der Shop abstürzt wegen dem Ansturm.

-
Die Druckknöpfe haben’s mir angetan. Weiter so!

-
-
Gibt es eigentlich irgendeine Website wo man sieht zu welcher Zeit, welcher Zug, auf welcher Linie, an welchem Ort spawnt, damit man ihn übernehmen kann und nicht immer ewig (teilweise umsonst) auf einen gewünschten Zug wartet, sondern einfach einschaltet wenn der Zug verfügbar ist? Also quasi einen SimRail Fahrplan?
-
Für Tramstrecken besteht immer Bedarf!

-
Danke für die Info!
Da steht ja noch viel Arbeit vor dir. Viel Erfolg!

-
Hast Du vor auch die Strecke Fröttstätt<-> Friedrichroda zu bauen?
-
Du könntest die Taschenlampe einschalten. (Ein kleiner knopf Im feld ganz open links mit Taschenlampensymbol)
-
Brauchen wir etwa noch eine Vectron?
-
Bei Facebook anmelden | FacebookMelde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.m.facebook.comAuf Facebook hat 3dzug grade ein Bild hochgeladen. Es wird sich wohl um den RJ2 handeln.
-
Ich schiebe keine Schuld auf ViewApp sondern nach den großen Ankündigungen damals hätte ich einfach gerne einen ersichtlichen und logischen Grund für die Einstellung von TramSim gehabt. So sieht das ganze leider einfach nur nach Geldgier aus.
-
"CTS: Wien"
Nicht deren Ernst oder…

Erst TramSim aufgeben und dann erst wieder Wien machen…