Ist natürlich richtig. Wie verhindert man das zusammenfügen?
Beiträge von oebb4024%
-
-
Erster Tipp: Ein Großteil des Netzes, in dem dieses Bild entstanden ist, ist Infrastrukturmäßig in recht gutem Zustand und ein nicht gerade geringer Anteil des Auslaufs wird mit Niederflurfahrzeugen verschiedener Hersteller gefahren.
-
Die Bahn im Depot war als GT6N schnell zu identifizieren und dann auf gleisplanweb.eu schnell alle Depots in Städten damit abgeklappert.
Dann machen wir mit Straßenbahn weiter.
-
Mainz, bei der Haltestelle Straßenbahnamt.
-
Auf Instagram hat RSSLO seine Roadmap für 2026 gepostet.
Quelle:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Auf Steam soll in Kürze ein neuer Straßenbahnsimulator im Early Access erscheinen.
Folgende Beschreibung: Meistere das Fahren einer Straßenbahn auf Strecken im Stil Ost- und Mitteleuropas der 2000er-Jahre. Realistische Physik, anspruchsvolle Betriebsbedingungen und eine detailreiche Stadt machen jede Fahrt zu einer echten Herausforderung für Fahrerinnen und Fahrer.
Quelle: Steam
-
Sind die Gleise noch im Betrieb? Sehen irgendwie nicht so aus.
-
Berlin wird’s nicht sein, denn die Gleisverbindung ist laut FraPre Schmalspur.
-
Ist auch eine Version von Koleje Slaskie geplant? Die haben auch 4 Newag Impuls.
-
Blöde Frage: Kann man irgendwo einsehen, ob man mal von irgendwelchen Spielern gemeldet wurde? Ein paar mal hab ich im Stellwerk nämlich ein paar kleine Fehler gemacht.
Danke!

-
Wird das Lodz-Warzawa DLC benötigt?
-
Auf Facebook gibt’s regelmäßig Infos, zuletzt am 12. Februar?!
-
-
Dann geb ich mal noch nen Tipp: Daie Hauptstadt des Landes wo wir sind ist gerade mal 10 Minuten Fahrzeit entfernt und kann mit den alle 20 Minuten fahrenden Regionalzügen erreicht werden.
-
Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mit CSD liegst du falsch. Die Schienen sind etwas breiter.

-
Ich freue mich schon richtig auf den Newag!
Nicht das ich ihn in echt wirklich mag, aber er wird Abwechslung reinbringen. Der Elf wird auf Dauer bissl fad.

-
Ich mach dann mal damit weiter:
-
Bahnhof Reichertshofen/Schwab