Sassnitz 21? ![]()
Beiträge von oebb4024%
-
-
Wenn dann gleich bis Erfurt.
-
Ich hatte anfangs auch keine Probleme, seit ich allerdings mal die Cache gelöscht hab funktioniert nix mehr. Kann vielleicht jemand sein Einstellung hier rein schicken?
Danke!

-
Joytokey funktioniert ja auch in anderen Spielen wie SimRail. Nur der TS lässt externe Programme während seines Laufens einfach nicht arbeiten auch der ÖBB Ansager aus dem Downloadbereich funktioniertt außerhalb vom TS und im TS nicht.
-
Ich wünsche mir die Odenwaldbahn samt Itino
-
Ich würde mir die SETG Vectrons mit den Tieren wünschen. (Luchs, Hecht etc.)
-
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus!
Welche Paywareassets verwendest du?
Führt die Strecke eher durch ländliches oder städtisches Gebiet?
-
Huch, dass das so viel war ist mir irgendwie durchgerutscht. Dachte dass zumindest ein Teil dieses Themas zum Thema passt.

-
Könnten vielleicht die Moderatoren (falls sie Zeit haben) die Diskussionen hier in das von pschumacher036 erstellte Thema verschieben?

-
Kann vielleicht jemand der JoyToKey erfolgreich nutzt mir seine Einstellungen vom TS schicken?
-
Kann es sein, dass es sich bei dem Fahrzeug-Repaint um das handelt was bis vor kurzem auf der Rail-Disk-Seite erhältlich war? Dieses sieht dem auf dem Bild nämlich verdammt ähnlich und ist plötzlich nicht mehr erhältlich.
-
Ja hab ich, sonst funktioniert JoyToKey auch ordnungsgemäß.
-
Hab ich schon, hat nichts gebracht.
-
Hallo,
Ich hoffe ich bin in dem Forums-Teil richtig.
Eben ist mir aufgefallen, dass externe Programme im TS nicht reagieren. Sowohl JoyToKey als auch der ÖBB Ansager funktionieren normal außerhalb des TS, aber nicht im TS. Welche Einstellungen im Spiel muss man umstellen, dass es funktioniert? Danke!
-
Da wären wahrscheinlich entsprechende Trigger auf der Strecke nötig oder?
-
Das Fahrzeug ist jetzt wieder für 22,80€ erhältlich.
https://railworks-austria.at/shop/index.php?product/56-öbb-4020/
-
Danke fürs Testen!
Funktioniert zumindest der Knopf fürs Türen schließen?
Und ja, ich hab die K-Trains Vectron. Das einzige was ich bis jetzt von vR hab ist das 760+143 (2022) Pack. Ich mag eher neuere Sachen. Ich bin sowohl (Liebe Bahnfans bitte tötet mich nicht) mit den Mittelwagen als Sandwich als auch dem Steuerwagen mit 186 als auch 193 gefahren, hab aber soweit ich mich erinnern kann im Steuerwagenbetrieb als auch im Sandwich immer die (andere) Lok einzeln aufrüsten müssen. Türsteuerung keine Ahnung mehr.
Daher wollte ich wissen ob es mit den neueren Dostos geht.
PS: Dein Testzug mit den Test Vectrons sieht professionell aus.

-
svenko1998 Ich denke da werde ich mit den derzeitigen Veröffentlichungen nicht all zu lange warnen müssen bis vR_Ulf hier vorbei schaut. Hat es zufälligerweise schon irgendwer probiert? Zumindest mit anderen vR Dostos?
-
Mit der K-Trains 386 sind VR Fahrzeuge zumindest seit der V1.03 kompatibel. Darum Frag ich für die Vectron und ob selbiges auch bei diesen Wagen funktioniert.
-
Zwei Fragen: Was haben die Fahrzeuge für Zugzielanzeigen?
Sind die Wagen mit der K-Trans Vectron kompatibel (Türsteuerung) (Ich würd gern Sandwich fahren.) Danke.