Traxx_188 Fährt er selber den Link?
Beiträge von oebb4024%
-
-
Wenn’s was neues gibt wirst du es früh genug erfahren…

-
Hallo, Ich würde gerne wissen ob es einspurige Straßen mit Autoverkehr gibt.
Egal ob free oder payware.
Danke!
-
Hallo,
Ich wollte gerade auf meiner selbst gebauten Strecke den u2 Triebwagen platzieren, aber auch nach Neuinstallation des U2 stürzt das Spiel immer ab. Auf anderen Strecken funktioniert der U2( im schnellen Spiel getestet) Und andere Züge funktionieren auf meiner Strecke auch. Kurz vorm Absturz wird der TW immer ganz schwarz angezeigt.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?Danke
-
Sehr hilfreich beim herausfinden um welches es sich handelt…
Hat irgendwer ne Idee?
-
DB 633 - Pesa link - RSSLOThe DB 633 (Pesa Link) is a family of diesel multiple unit trains built by Pesa. Release date: 23.11.2023 at 17:00UTC Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.comDer Link von Rsslo ist jetzt 40% billiger.
-
Irgendwer muss ihn ja mögen bei 42.400
Abonnenten… -
Tolle Idee

In welcher Strecke ist denn die Berliner Tatra drin?
-
Stadtbahner Danke.
Weißt du zufällig ob die 147 eine ZZA hat?
-
Becherglas genau so ist es.
-
Gibts sonst noch Unterschiede?
-
Ich überlege mir eine der oben genannten Loks zuzulegen. Welche ist besser bzw. Was sind die Unterschiede? (Außer der Lackierung)
Und wie ist die DTG 187?
Danke.

-
Hallo,
Wie kriege ich die PZB an wenn da dieses LS am Bildschirm steht? Aus dem Handbuch werde ich nicht ganz schlau, denn bei manchen anderen Vectrons geht es. Die PZB Tastenkombi Habe ich schon probiert.
Danke.
-
Tja, in Österreich werden noch fleißig Strecken gebaut, im Gegensatz zu Deutschland =)
…und schön sind sie auch noch.

-
Ah ja ZugBus so ist’s bei mir auch.
-
Ein >>alle als gelesen markieren<< Butten für die Downloads wäre nicht schlecht.

-
Nein ich passe.
-
Auf dem 3. Bild sieht man Polnische Personenwagen.
-
Ach, die Zeiten als man mit einem fertigem 3d Objekt ankündigt und nicht mit zwei Stückchen der Lok/des Triebwagens sind wohl vorbei.

-