Nun es kommt darauf an wie man es erstellt wenn man eine Emissive Texturen erstellt kann man die lichter, rein render oder warn Lampen als Lights Alpha Chanel, so wird es in Flight Simulator erstellt, bin selber developer,
Beiträge von FRA68
-
-
Nun anbei habe ein sehr schönes Video gefunden, ein fahrt zu den FFM HBF
Bei Nacht, dann seht euch mal die Skyline an viele lichter und warn rote lichter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau so ist es, sollte ein Bug gefunden werden, könnte man es in Support melden, nun Fehler passiert immer, wir sind alle nicht perfekt
-
Nun mir kommt das so vor als ob man wieder die Strecke ein schnell Schuss war, da wird bald ein Update kommen, und immer ist der Kunde Beta Tester, das ist bei allen games so, egal ob es Train Simulator ist, oder Flight Simulator und andere Games
-
Nun da bin sicher da kommt ein Update in Punkt HBF da fehlen ein paar Dinge wie Glas Fronten Schriften,
Die sky line könnte Abend s besser beleuchtet sein,
Die Signalen und fahr Schilder stimmen nicht überein,
Ja bis zum Fernbahnhof Frankfurt flughafen wäre klasse gewesen, vielleicht kommt noch was warten wir mal ab was noch kommt
Mahnheim Frankfurt die Riedbahn auch eine interessante Strecke
Oder Mainz Frankfurt
Alles nur Anregungen
-
Hallo,
Nun ramani und Felix der Weiße Traingamer, hat es in seinen live stream etwas vor gestellt, so zum HBF, sieht nice aus, nun ja vielecht kommt noch die Schrift an den Glas Haupt Front Frankfurter Allgemeine Zeitung, und andere Schriften, an den Seite rechts ist das
HOTEL, in der Halle an den Haupteingang fehlt die Uhr,
Nun meine Frage ist der pilot 21 wollte Frankfurt Friedberg bauen und hatte schon den city Tunnel bis zum Süd Bahnhof erstellt, ob es noch Aktuell ist weiss es nicht, jetzt kann er schon mal den HBF verwenden von DTG
Es bleibt spannend, wenn einer Hanau Aschaffenburg und weiter nach Würzburg baut
, haben wir in TSW 5 ein neuen knoten Punkt Frankfurt hatte in den puzzel noch gefehlt,
Nun werde mir nächste Woche auch Frankfurt Fulda zu legen
LG
Fra
-
Last es erst mal draußen sein, Train Gamer,, und Felix der Weiße testet es dann, dann kann man sich immer noch entscheiden ob das Pack dann ordert oder nicht!
-
Genau du hast es genau auf den Punkt gebracht, so wenn man zurück denkt wie Entwicklung entstand des
Fligsimulator und heute zu Tage, entstanden Welten, es wird immer realer, und genau so ist es in TSW 4 / 5 warte mal ab da kommt noch Realismus in TSW, es wird sich über alles rum genörgelt auch in anderen games, sei doch dank bar, das sich leute daran setzen und etwas zu stande bringen, nein wird alles immer mi mi
-
Nun ja ich finde es immer wieder interessant wie viele sich über den Preis, aufregen und wird doch gekauft früher oder später, das expert Pack 101, nun kann man es auch andere routen fahren lassen in freien Spiel, wie Kassel Würzburg würde auch Sinn machen oder!
-
OK danke für die Info,
Habe es auch direkt an river games gesendet meine Anregungen
-
Ja ist ja gut?, das sind keine Wunsch traüme, das ist nur eine Anmerkung sonst weiter nix!
Bin selber Entwickler zwar eine andere Branche, und das ist an jeden Entwickler selbst überlassen was er erstellt oder nicht!
-
Ja das ist sehr schade das nicht bis St Moritz geht, aber ich denke mal das es ein weitere zusatz kommt, Hinweise gibt es schon an den
versteckten Tafel der Bernina Express, mit den Paroramma wagen,
Kurz vor der St Moritz sieht man noch den glechter von der anderen Seite von Alp grun,
-
Hallo,
Nun gestern wurde, das live stream, hochgeladen der Berlima line, von rivet games,
Ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war, das ist sehr gut gelungen da stimmt alles, wir waren 2022 mit den Bernina Express von Tirano nach St. Moritz gefahren habe sehr viele Dinge wieder erkannt, habe es auch vor bestellt auf Steam
LG
FRA
-
nun so sollte man auch der Panorama Wagen in Paket enthalten sein
-
das ist richtig sorry , der Streckenabschnitt Porentina und St.Moritz leider nicht
-
Nun das mit der Rivet games die kommende Bernina Route, ist zwar schon gut, aber warum hat man nicht weiter erstellt bis St. Moritz, bis hoch zum Glechter das wäre auch Alp grün interessanter gewesen, bis zu den pass, vielleicht kommt noch ein teil mit den Bernina Express und Panorama wagen