Beiträge von FRA68

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja das ist auch richtig, die S Bahn line ist ein ein wichtiges Kreuz, das mit der Ried Bahn wäre auch eine Abwechslung reiche Strecke, Fernverkehr, S Bahn und Güterwagen Verkehr, nun Hanau bis Aschaffenburg, oder gemünden bis Würzburg da warte schon Jahre darauf das Teil Stück wo fehlte, man kann es drehen wie man möchtet da fehlt noch so viel an das deutsche Strecken Netz

Genau das ist das was ich auch sehr schade finde, das erste Teil Stück fehlt,

Nauheim, Groß Gerau, klein Gerau, Braunshard, Weiterstadt, DA!\Arheillegen,

Darmstadt, HBF

Dann geht es weiter, Darmstadt Nord, DA Kranichstein, Messel, Dieburg, badenhaunen stockstadt Aschaffenburg

Nun ich denke mal das kommt nie so für den TSW, oder einer baut diese Strecke,

Hallo an alle,

Danke für das ausführliches Feedback, schreibe, bzw kopiere den Text Lukas und TSP, vielleicht bringt es was,

Nun habe sie mir auch in Ruhe angesehen, bei den Flughafen hätte ich mir gewünscht,

Nun es sind viel zu viele Bäume an den Strecken,

sonst ist es OK, bei der SFS Frankfurt Köln

Die Signale waren zum Teil auf Rot in freien Spiel bei den spinnen, nur zum Testen,

Was über Haupt nicht geht Hochheim Brücke über Main, die Schleuse ist da das ist auch gut so, aber die zwei Türme fehlen komplett, und bei den Hochheim die Weinberge, Rüsselsheim,

Das Opel Werk fehlt die Opel Schrift am history Turm, und das ehemalige Hochregallager das sieht man aus der

Bahn, sonst hat die Strecken guten Erkennung s wert,

Ich hoffe das die Ried Bahn kommt,

S7

und RICHTUNG Darmstadt und Aschaffenburg dann wären die S Bahn in Süd Osten gut abgedeckt

Grüße Frank

Das schreit nach Updates, also hatte mir auch es ansehen können der DTG stream, so schlecht fande die Strecke nicht, wie manche sie hier beschrieben haben,

Nur rum meckern bringt auch nix, dann baut sie selber, dann seht ihr selbst was da für eine Menge Arbeit drin steckt,

Was da gesehen habe entspricht fast die Realität, ich denke mal an der opel Fabrik hätte man Logos hinzufügen können, oder geht es da wieder um copyright Rechte, wie immer, halt das mit Sound kann man darüber streiten, heute Abend, wird es von Tsp mit Lukas vorgestellt, vielleicht sagt er dazu was, dann

Nun wir machen uns da auch nix vor wir wollen immer haben, das alles von A bis Z dargestellt ist, und das Ende habe ich gestern Abend gemerkt bei Mannheim Kaiserslautern viele ruckler sind drin,

Auch mir meine Rtx 4080 SUPER

Anbei bin selbst Entwickler, ich denke mal

Wenn man mehr mit decalls und Subtrance

Arbeit und noch mehr LOD stufen einbaut

Könnte man etv bessere frames erzielen

Das Arbeiten wir in Unser Team aus

Flugsimulation, nun ich weiß nicht wie das bei der TSW aussieht, da müsste man Lukas mal fragen,

es ist erstaunlich das man 3 S Bahn routen und eine Fernverbindung erstellt in einen Addon

Da ziehe ich den Hut, Respekt vor DTG

nun das sieht alles schon gut aus , mal sehen ob Flugzeuge auf der NW Bahn Landen , nun habe mir das Bild angesehen das sieht alles viel versprechend aus , das T1 steht bestimmt nur als assets , der Hammer wäre wenn man von Fern bahnhof zu den regional.Bahnhof gehen kann über das Terminal 1

Und auch am FFM HBF tief zu hoch gehen kann ,

Genau warten wir mal ab, wir können bis Wheinachten unsere Wünsche äußern,

Nun auch die Strecke hat schon viel

Nicht nur der Fernbahnhof,

Bin sehr gespannt ob die Hänge Brücke auch dabei ist bei Raunhein Richtung Mainz,

Da bin ich selbst darüber gefahren,

Abends wechseln die Farben, der LED s

Und viele andere Dinge auf der Strecke zu sehen, das mit den Konsolen kenne ich gar nicht, habe nur PC auch keine Xbox

Nun wie gesagt, das mit Fernbahnhof finde schon OK, auch die Brücke hat man über die Main erstellt bis zur SFS Köln,

Und die Einbindung zur rechte Rheinstrecke hoch bis Koblenz Bonn Köln

So das mit Mannheim Keiserslautern stimmt, später irgendwann mal die Ried Bahn, was mir immer noch ein Rätsel ist das man die MSB Strecke nie mehr ab gedatet hat sehr schade das ist so eine schöne Strecke, jetzt hätte man die Möglichkeit die S Bahn linen an zu binden bis Aschaffenburg, das mit der S Bahn Frankfurt ist ein ganz wichtiger Knoten Punkt für die Eisenbahn Freunde

:)