Beiträge von FRA68

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das könnte so sein von FFM hbf tief bis Wiesbaden HBF

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über MZ kastel

Nun wie schon geschrieben, das sind alles

Teil Stücke der S Bahn routen

Ob es irgend wann die kompletten routen

Geben wird ist fraglich,

Da wäre der Arbeit s Aufwand, sehr groß gewesen, andere Strecken hätte

Ich denke das die Abzweige schon vorgesehen sind aber leider nicht befahrbar,

Wir heulen gar nicht rum , was mann etvl. Aus diesen Puzzle spiel bastel könnte das end Produkt sieht alles ganz anders aus und ist auch auf einen anderen Blatt geschrieben , die heutige PCs Generation kann sehr , viel raus hohlen dabei

So zu meiner persönlichen Meinung das sich DGT eine Strecke aus gesucht finde ich klasse das ist eine ganz besonders mitte in Deutschland

Die Nord Strecke kann man ausbauen , Hannover Bremen , Hamburg

Die Östliche Strecke zu mittel Deutschland , Erfurt , Leipzig Dresden , Berlin

Die Südliche Richtung Darmstadt , Mannheim , Stuttgart , Ulm , Würzburg , Nürnberg München

Die Westliche strecken , köln, Saarbrücken , Düsseldorf , Duisburg , Bremen ,

Für Nahverkehr und Fernverkehr und Güter Verkehr

Das sind alles nur Anregungen von mir , ob das so kommt , weiss keiner

, das gesamte Schiene n Netz ausbauen ist für viele von uns ein Traum ,

Wir warten ab was alles noch kommt , verfolge es schon sehr lange , sie sind schon auf den richtigen weg ,

Mit ihren zusatz Addon ,

Nun ja ich würde mal erstmals warten , was die nächsten Monate mehr Information dann über die S Bahn , strecken ,was sie haben und was nicht , vorher spekulieren macht sowieso keinen Sinn , erst wenn dann so weit wenn die streams geben , kann man noch seinen Senf dazu abgeben, oder auch nicht

Nun habe ein weiteres video gefunden auch S8 von Hanau nach WI diesmal aus den jahre 2022 mit der BR 430 :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok nun dann macht euch mal den Spaß das Video weiter oben mit der BR 420

An hinter Raunhein ist der Abzweig eimmal zum FRA Fernbahnhof und der Abzweig

Zur NFS Richtung Köln zu sehen,

Nun ich denke mal das dann irgendwann weiter geht vielecht in TSW 6 oder 7 usw ;)

So das ist schon gar nicht mal so schlecht

Mit den 3 S Bahn routen,

Da geht's irgendwann mal die rechte Rheinstrecke hoch bis Koblenz oder Köln

Runter wãrts in Süden die Ried Bahn nach

MANNHEIM, oder Darmstadt Heidelberg

Und in Osten Hanau bis Würzburg

Das puzzle Spiel kann jetzt beginnen

Ich denke schon dass DTG, was denkt das man drei S Bahn line liket

Nun ja ein paar Fragen hätte man schon mit den S Bahn Strecken,

In was für eine Zeit in 90 er, da hat sich sehr viel verändert, gegen die heute Zeit

Als nächstes wie sind die historischen Eisenbahn Brücken, die Süd Brücke über den Rhein und

Die MZ kostheim Brücke über den Fluss Main, es sind viele interessante Dinge an den Strecken zu sehen,

Auch die mz kostheim, die Schleuse

Das Projekt finde ich sehr gut, mal sehen wie es umgesetzt wird alles

Farbwerke FFM Höchst usw lassen wir uns mal überraschen

Hallo,

Es gibt ein sehr schönes Video zu sehen dieser Strecke, mal sehen wie sie umgesetzt wird,

Externer Inhalt youtu.be

Hatte es mir angesehen, ist schon eine schöne Strecke auch viel KI traffic mit TGV