Beiträge von FRA68

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nun wie gesagt, das mit Fernbahnhof finde schon OK, auch die Brücke hat man über die Main erstellt bis zur SFS Köln,

Und die Einbindung zur rechte Rheinstrecke hoch bis Koblenz Bonn Köln

So das mit Mannheim Keiserslautern stimmt, später irgendwann mal die Ried Bahn, was mir immer noch ein Rätsel ist das man die MSB Strecke nie mehr ab gedatet hat sehr schade das ist so eine schöne Strecke, jetzt hätte man die Möglichkeit die S Bahn linen an zu binden bis Aschaffenburg, das mit der S Bahn Frankfurt ist ein ganz wichtiger Knoten Punkt für die Eisenbahn Freunde

:)

So damals wurde der regional Bahnhof erbaut 1974 bis 1978 , dann ging es los mit der Br420 , und den LH Express von Frankfurt bis Düsseldorf über die linke Rhein Strecke , das war damals so , ende der 70 er anfang der 80er , SFS damals gab es nicht , nur die NFS

Mannheim Stuttgart und Hannover Würzburg _ alles in bau lang ist es her

Nun das war mir klar das sie den historischen Strecken Abschnitt gewählt haben bis zu den Regional Bahnhof untern

Terminal 1 Mitte,

Bin sehr gespannt was für eine D Strecke dabei ist In TSW 6

FRANKFURT KÖLN, ,

Das würde auch Sinn machen

Eimmal die SFS

Und als zusatz die Frankfurt

LAHN Limburg oder Köln,

Mal sehen lassen wir uns überraschen

Genau so ist es, der Gateway Gardens Tunnel geht dann zum Regional Bahnhof

Bin auch sehr gespannt ob in der Strecke dabei ist, lassen wir uns mal überraschen

Nur in der Zeit wo noch die BR 420 gefahren ist gab es den Gateway Garden

Tunnel noch lange nicht, das sollte euch

Bewußt sein

wir warten erstmal ab bis neue bilder oder der fs Gamer die Strecke vorstellt ,

Oder Felix der Weiße , auch bis die BR 420 da ist , ich hoffe das es Repainter die Orangen libery erstellt das war meine Jugend , damals war auch sehr viel der in Rüsselsheim das Schwere S Bahn Unglück , vor 34 jahren ist das schon her ,

Und die Opel Werke da waren noch sehr viele Leute dort , und so ändern sich die Zeiten

und das ist der Punkt was DTG macht , deshalb haben sie auch ältere trains , dabei und das alles nicht mehr up toodate , da müsste so viel umgeändert werden auch bei älteren strecken , wir warten mal ab bis mehr Informationen kommen was noch so dabei der S bahn strecke ausser der BR 430 und BR 423

Wobei es die Ried Bahn schon gibt in der FS classic, nun Frankfurt hat schon sehr viele Möglichkeiten dann, aber mal was ganz anderes Nun in der kommenden

S Bahn Strecke ist auch ein sehr großer Güter Bahnhof, MZ Bischofsheim

Nun ich hoffe das er auch dabei ist,

Da könnte man seinen eigenen Güter Zug

Zusammen stellen, oder bei den

FFM Höchst farb Werke

Du meinst sicherlich 20Jahre. ;)

ok das sind 20 jahre , ist auch schon sehr viel , in Mainz ist nur ein Tunnel Richtung MZ Römischen Theater in der strecke Mainz Koblenz

Eine Strecke die definitiv noch kommen darf ist Mannheim-Frankfurt also Riedbahn, das wäre noch echt eine geniale Sache.

Nun ich Weiss nicht was da noch kommt , für TSW 5 oder 6 , habe keine glas kugel , ja Frankfurt Mannheim wäre auch gut die Riedbahn

Ist aber Saniert worden dabei

Und wenn DTG auf alle wünsche eingehen würde, müsste es verschiedene Versionen geben, und der Preis würde imenz hoch sein.

Nun Das mag sein, aber halb fertige Teil

Strecken aus liefern macht das Sinn,

So hätte man mehr Abwechslung, wie

Fern und Güter Verkehr

In TSW Forum wurde es auch schon

Diskussionen darüber diskutiert

Und Ende September wird es TSW 6

Vielleicht wird es in TSW 8

Viele andere Teil Strecken geben

Und hoffe das auch endlich Frankfurt

NÜRNBERG Oder Köln, Stuttgart

Ja das sehe ich genauso so, das ist eine wunderbare Strecke, nun da müßte man da alte MSB etwas umbauen, bei lauffach gibt es den alten schwarz Berg Tunnel nicht mehr, das Tunnel System wurde etwas geändert, auch in video auch zu sehen,

Finde es sehr schade das nicht mehr bis Würzburg gebaut hat,

Da könnte man bis MZ Bischofsheim fahren, zu der rollende Landstraße des Güter Bahnhof,

Nun ja die ganzen Strecken werden es niemals geben,

Sonst hätte man die Köln Frankfurt oder

Frankfurt Mannheim schon geben,

Bauen könnte man viel

Frankfurt Würzburg da wird auch Aschaffenburg ausgebaut,

TSW 2 2019, was sehr schade finde

MSB East Würzburg, das ist ein Fass ohne Boden, halt

Nun ja, das sind immer Teil Strecken

Na fehlt die S7 die Ried Bahn und die S8

Richtung Darmstadt /Heidelberg

Den Güter und Fernverkehr, ja viele wollten den Fernbahnhof, auch in DTG forum wurde es discutiert, wir warten erst mal ab wenn mehr Infos kommen des Strecken Verlauf,

Oder die freie Entwickler, die entvl.

Die Strecken erweitern