oh ja das Deutsche Krokodil , da kommen auch sehr viele Kindheit s Erinnerungen auf , und Silberlinge , und BR 103 , BR 420 mit weiss Orange , für die Eisenbahn Freunde der 80 er und 90 er
Beiträge von FRA68
-
-
ok alles klar danke für die Aufklärung , es kommt schon auf paar Jahren auch nicht mehr darauf an , hat sich schon viel geändert der Strecke ,
Alles schon lange her fast 40 , bis 50 jahre , ein Wahnsinn alles
-
So damals wurde der regional Bahnhof erbaut 1974 bis 1978 , dann ging es los mit der Br420 , und den LH Express von Frankfurt bis Düsseldorf über die linke Rhein Strecke , das war damals so , ende der 70 er anfang der 80er , SFS damals gab es nicht , nur die NFS
Mannheim Stuttgart und Hannover Würzburg _ alles in bau lang ist es her
-
Nun das war mir klar das sie den historischen Strecken Abschnitt gewählt haben bis zu den Regional Bahnhof untern
Terminal 1 Mitte,
Bin sehr gespannt was für eine D Strecke dabei ist In TSW 6
FRANKFURT KÖLN, ,
Das würde auch Sinn machen
Eimmal die SFS
Und als zusatz die Frankfurt
LAHN Limburg oder Köln,
Mal sehen lassen wir uns überraschen
-
Genau so ist es, der Gateway Gardens Tunnel geht dann zum Regional Bahnhof
Bin auch sehr gespannt ob in der Strecke dabei ist, lassen wir uns mal überraschen
Nur in der Zeit wo noch die BR 420 gefahren ist gab es den Gateway Garden
Tunnel noch lange nicht, das sollte euch
Bewußt sein
-
Mh dann ist es wieder nur einen Ableger, da wäre die Strecke wieder Geschichte,
Vielleicht in eins zwei Jahren tippe auf TSW 7/8
-
Nun ich denke mal April Mai wiesen mehr Informationen über die Strecke
-
wir warten erstmal ab bis neue bilder oder der fs Gamer die Strecke vorstellt ,
Oder Felix der Weiße , auch bis die BR 420 da ist , ich hoffe das es Repainter die Orangen libery erstellt das war meine Jugend , damals war auch sehr viel der in Rüsselsheim das Schwere S Bahn Unglück , vor 34 jahren ist das schon her ,
Und die Opel Werke da waren noch sehr viele Leute dort , und so ändern sich die Zeiten
-
und das ist der Punkt was DTG macht , deshalb haben sie auch ältere trains , dabei und das alles nicht mehr up toodate , da müsste so viel umgeändert werden auch bei älteren strecken , wir warten mal ab bis mehr Informationen kommen was noch so dabei der S bahn strecke ausser der BR 430 und BR 423
-
Das ist doch Pseudo ETCS? Was war bei der Riedbhn vor ETCS? Wahrscheinlich LZB?
Denke ich auch LZB, oder in TSW 7
Und die MSB müßte komplett umgebaut werden bis Würzburg, das ist ein Fass ohne Boden, genau so die S Bahn,
-
Nun für die kommende s Bahn Strecke
In Rüsselsheim die Opel Werke, würde auch Sinn machen oder, nun was ist aus diesen Projekt geworden denn
-
Wobei es die Ried Bahn schon gibt in der FS classic, nun Frankfurt hat schon sehr viele Möglichkeiten dann, aber mal was ganz anderes Nun in der kommenden
S Bahn Strecke ist auch ein sehr großer Güter Bahnhof, MZ Bischofsheim
Nun ich hoffe das er auch dabei ist,
Da könnte man seinen eigenen Güter Zug
Zusammen stellen, oder bei den
FFM Höchst farb Werke
-
Ah ja dann hätten wir FFM Koblenz, wäre auch gut Ansätze sind schon vorhanden
-
Du meinst sicherlich 20Jahre.

ok das sind 20 jahre , ist auch schon sehr viel , in Mainz ist nur ein Tunnel Richtung MZ Römischen Theater in der strecke Mainz Koblenz
Eine Strecke die definitiv noch kommen darf ist Mannheim-Frankfurt also Riedbahn, das wäre noch echt eine geniale Sache.
Nun ich Weiss nicht was da noch kommt , für TSW 5 oder 6 , habe keine glas kugel , ja Frankfurt Mannheim wäre auch gut die Riedbahn
Ist aber Saniert worden dabei
-
und das ist schwer wenn Mainz Koblenz in den 90 er spielt , und FFM Mainz in den 2000 er spielt , liegen da fast 30 jahre unterschiedliche Strecken Szenario das ist viel zu viele jahre dabei
-
Und wenn DTG auf alle wünsche eingehen würde, müsste es verschiedene Versionen geben, und der Preis würde imenz hoch sein.
Nun Das mag sein, aber halb fertige Teil
Strecken aus liefern macht das Sinn,
So hätte man mehr Abwechslung, wie
Fern und Güter Verkehr
In TSW Forum wurde es auch schon
Diskussionen darüber diskutiert
Und Ende September wird es TSW 6
Vielleicht wird es in TSW 8
Viele andere Teil Strecken geben
Und hoffe das auch endlich Frankfurt
NÜRNBERG Oder Köln, Stuttgart
-
Ja das sehe ich genauso so, das ist eine wunderbare Strecke, nun da müßte man da alte MSB etwas umbauen, bei lauffach gibt es den alten schwarz Berg Tunnel nicht mehr, das Tunnel System wurde etwas geändert, auch in video auch zu sehen,
Finde es sehr schade das nicht mehr bis Würzburg gebaut hat,
Da könnte man bis MZ Bischofsheim fahren, zu der rollende Landstraße des Güter Bahnhof,
-
Nun ja die ganzen Strecken werden es niemals geben,
Sonst hätte man die Köln Frankfurt oder
Frankfurt Mannheim schon geben,
Bauen könnte man viel
Frankfurt Würzburg da wird auch Aschaffenburg ausgebaut,
TSW 2 2019, was sehr schade finde
MSB East Würzburg, das ist ein Fass ohne Boden, halt
-
Nun ja, das sind immer Teil Strecken
Na fehlt die S7 die Ried Bahn und die S8
Richtung Darmstadt /Heidelberg
Den Güter und Fernverkehr, ja viele wollten den Fernbahnhof, auch in DTG forum wurde es discutiert, wir warten erst mal ab wenn mehr Infos kommen des Strecken Verlauf,
Oder die freie Entwickler, die entvl.
Die Strecken erweitern
-
Das ist alles schon ein klasse puzzle Spiel, ich denke schon dass es irgendwann weiter geht der Schlüssel liegt schon der S Bahn Frankfurt, man hat sehr viele Möglichkeiten weiter zu bauen irgend wann mal,
Und finde schon das man schon mal seine eigene Meinung darüber ab gibt, DTG denkt sich schon dabei was