Beiträge von FRA68

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nun von Kaiserslautern bis Saarbrücken, kann mir gar nicht so lange vor mit den Auto wohl gemerkt, mit der Bahn, bin ich nicht gefahren, oder von Kaiserslautern bis nach Mainz das wäre auch eine Alternative Strecke mit der Bahn, oder Mahnheim Frankfurt die Riedbahn,

Nun das sind alles Vermutungen irgend wann mal mit TSW 10 He He

Hallo,

Es gibt ein sehr schönes Video zu sehen dieser Strecke, mal sehen wie sie umgesetzt wird,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte es mir angesehen, ist schon eine schöne Strecke auch viel KI traffic mit TGV

Nun anbei habe ein sehr schönes Video gefunden, ein fahrt zu den FFM HBF

Bei Nacht, dann seht euch mal die Skyline an viele lichter und warn rote lichter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun mir kommt das so vor als ob man wieder die Strecke ein schnell Schuss war, da wird bald ein Update kommen, und immer ist der Kunde Beta Tester, das ist bei allen games so, egal ob es Train Simulator ist, oder Flight Simulator und andere Games

Nun da bin sicher da kommt ein Update in Punkt HBF da fehlen ein paar Dinge wie Glas Fronten Schriften,

Die sky line könnte Abend s besser beleuchtet sein,

Die Signalen und fahr Schilder stimmen nicht überein,

Ja bis zum Fernbahnhof Frankfurt flughafen wäre klasse gewesen, vielleicht kommt noch was warten wir mal ab was noch kommt

Mahnheim Frankfurt die Riedbahn auch eine interessante Strecke

Oder Mainz Frankfurt

Alles nur Anregungen

Hallo,

Nun ramani und Felix der Weiße Traingamer, hat es in seinen live stream etwas vor gestellt, so zum HBF, sieht nice aus, nun ja vielecht kommt noch die Schrift an den Glas Haupt Front Frankfurter Allgemeine Zeitung, und andere Schriften, an den Seite rechts ist das

HOTEL, in der Halle an den Haupteingang fehlt die Uhr,

Nun meine Frage ist der pilot 21 wollte Frankfurt Friedberg bauen und hatte schon den city Tunnel bis zum Süd Bahnhof erstellt, ob es noch Aktuell ist weiss es nicht, jetzt kann er schon mal den HBF verwenden von DTG

Es bleibt spannend, wenn einer Hanau Aschaffenburg und weiter nach Würzburg baut

, haben wir in TSW 5 ein neuen knoten Punkt Frankfurt hatte in den puzzel noch gefehlt,

Nun werde mir nächste Woche auch Frankfurt Fulda zu legen

LG

Fra

Genau du hast es genau auf den Punkt gebracht, so wenn man zurück denkt wie Entwicklung entstand des

Fligsimulator und heute zu Tage, entstanden Welten, es wird immer realer, und genau so ist es in TSW 4 / 5 warte mal ab da kommt noch Realismus in TSW, es wird sich über alles rum genörgelt auch in anderen games, sei doch dank bar, das sich leute daran setzen und etwas zu stande bringen, nein wird alles immer mi mi

Nun ja ich finde es immer wieder interessant wie viele sich über den Preis, aufregen und wird doch gekauft früher oder später, das expert Pack 101, nun kann man es auch andere routen fahren lassen in freien Spiel, wie Kassel Würzburg würde auch Sinn machen oder!

Ja das ist sehr schade das nicht bis St Moritz geht, aber ich denke mal das es ein weitere zusatz kommt, Hinweise gibt es schon an den

versteckten Tafel der Bernina Express, mit den Paroramma wagen,

Kurz vor der St Moritz sieht man noch den glechter von der anderen Seite von Alp grun,

Hallo,

Nun gestern wurde, das live stream, hochgeladen der Berlima line, von rivet games,

Ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war, das ist sehr gut gelungen da stimmt alles, wir waren 2022 mit den Bernina Express von Tirano nach St. Moritz gefahren habe sehr viele Dinge wieder erkannt, habe es auch vor bestellt auf Steam

LG

FRA

Nun das mit der Rivet games die kommende Bernina Route, ist zwar schon gut, aber warum hat man nicht weiter erstellt bis St. Moritz, bis hoch zum Glechter das wäre auch Alp grün interessanter gewesen, bis zu den pass, vielleicht kommt noch ein teil mit den Bernina Express und Panorama wagen