Beiträge von FRA68

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nun ich denke mal da sollten wir erst mal ein cut machen mit den UE5 engine Treiber, wir können da diskutieren bis unendlich never ending story,

Warten wir mal ab was noch so kommt, von DTG, irgend was kommt,

Die Zeit wird sich mit bringen 2026 wiesen wir viel mehr wo die Reise hin geht

Nun das Problem wo darin steht, TSW hat sehr alte Strecken, rapid transit, ist einer der ältesten, gefolgt von Ruhrgebiet, und

MSB, wo schon eine Jahre schon warte das man den Abzweig bis Würzburg und die Altbau Strecke baut,

Aber nix ist passiert in den Jahren,

Zum Schluss kann man die Strecke sowieso zum Teil neu erstellen, es gibt keine spessart Rampe mehr das ist alles Gesichte

Ich weiß nicht ob noch die Geislinger steige in Betrieb ist, oder ist das jetzt mit der NS

Strecke Stuttgart Ulm, auch still gelegt

Anbei Bahn Strecke DRS LEJ ab gefahren

Zweimal hat das vor vor Signal nicht ganz richtig 80 war angeben durfte aber nur 60 fahren, vor Risa

Ich verstehe es auch nicht so ganz so Bugs

Müsste man beheben und nicht verkaufen

Da kommen noch mehr Updates,

Anbei habe leider fest stellen müssen das der TSW6 für S Bahn Frankfurt

Nicht mehr Spielbar ist keine mirco ruckler wie in TSW5

Extreme ruckler, S1 Bahn zwischen Hochheim bis

FFM HBF TIEF, fast wie eine Dia Show

SORRY, NICHT mit meinen PC high end

Intel P7

64 GB Ram

GeForce RTX 4080 super 16 GB RAM

Oder was für eine Einstellung müsste man

Ein stellen steht auf Hoch nicht auf Ultra

So habe das free Starter pack geordert,

Nun warte erstmal auf den Patch oder Update, bevor man Leipzig Dresden holen kann, bin sehr gespannt auf die Roadmap

Oktober, vielleicht wird da mehr erst einmal von update geschrieben

OK nun auf der rail Sim Seite gibt es auch

Downloads für TSW

Auch Enhancements, verschiedene Strecken!,

Kann man sie noch verwenden oder ist schon zu alte files damals noch TSW 2 /3 /4

Mal was ganz anderes, wann kommen die Mod für die Frankfurt Fulda und S Bahn Frankfurt Enhancements, nun die sind schon sehr lange in Arbeit für TSW 5

Denke mal das die ganzen Mod, jetzt auf

TSW6 kompatibel gemacht werden

Von der Bahn Hochschule

anbei habe erst mal das free starter Pack geodert und installiert , und jetzt warte noch bis erstmals die richtigen Update kommen für TSW6 , und wenn die Bahn Strecke Leipzig Dresden , dann upgedatet ist , werde sie mir hohlen , so macht das keinen Sinn , mit einer verbugten Strecke rum zu fahren oder ?

Und habe gelesen das Bahnhofs Ansagen und in Zügen , Macht das die Bahnhof s Schule , oder DGT , und was für Strecken S Bahn Frankfurt , und andre Strecken

Stop nun es kann doch nicht sein , das viele Streams gut von TSP , ankommen , aber so viele bugs drin etc , also DGT hat sich keinen gefallen getan das der TSW6 raus gekommen ist aber es ist halt so , auch hier in Forum , sind sehr viele Leute etwas enttäuscht , bevor die ersten Update kommen , das ist halt sehr schade , nur erstmal das free starter Pack ordern , bei den Strecke warte erstmal ab

Nun wir können nur hoffen das irgend wann neue Erweiterungen geben wird vielleicht in TSW 7 das wieder ein Highlight für die deutsche Strecken kommen wird,

Die nächsten roadmap in Mitte 26

Wo die Reise hin geht,

Der TSW 6 hat mir noch so viele Bugs

Vielleicht noch vor Wheinachten

Das man eine neue Strecke zu legen könnte,

Hinzu kommt einfach nur warten DTG macht sich da keinen großen Gefallen, der TSW6 nur erstmal das starter free pack, Odern, bis der erste Patch, oder Update kommt, und die early for example bundles

Spezial Edition usw.

Kommen für mich auch nicht in Frage

Warten bis die einzeln Strecken kommen,

Da kommen sowieso patch und Updates,

Und wie immer das Kunde, weiter hin beta tester ist, wie es überall ist, auch bei Microsoft und die Xbox

Aber wie gesagt das muss sich jeder selber entscheiden für sich