Addon Pfad ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, mal wieder eine dumme Frage : habe die Strecke Berlin Wittenberg installiert jetzt habe ich von dem Bonuspack gelesen und wollte das installieren nur das Setup meldet : kann unter angegebem Ziel keine Installation finden geben Sie gültigen Pfad an *blöd* .
    Ich finde sowieso die Strecke und andere nicht unter C/Programme(86)/Steam/steamapps/common , nicht. Gut ihr kennt meinen PC nicht aber ich hab, mein ich, überall nachgeschaut.

• Die Strecken an sich sind aber nicht unter Steam/Steamapps/common, sondern unter Steam/Steamapps/common/Railworks/Content bzw. /Assets (nur um sicherzugehen dass du da auch nachgeschaut hast). Ansonsten schau mal alle Festplatten durch, ob da ein zweites Steam-Verzeichnis ist, Pfad dürfte überall der gleiche sein. Im Installer musst du dann natürlich den Railworks-Ordner auswählen.

Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

Einmal editiert, zuletzt von curt2244 ()

• Poste mal einen Link zu dem Bonuspack, da gibts verschiedene.
    Die Zahlen kann man mit NameyRoutes.exe im Railworksverzeichniss entschlüsseln.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Hast du das Bonuspaket schon einmal installiert? Das braucht nämlich eines der beiden Szenarienpakete von TTB, und im Paket für Berlin-Wittenberg ist der Ordner Berlin-Leipzig mit drin (der enthält meines Wissens nach die KI-Version der 143, lässt auf das 143er-Paket schließen @StS (Korrigiere mich bitte wenn ich komplett falsch denke))

• das Bonuspaket wollte ich heute zum ersten Mal installieren. Die Strecke Berlin-Wittenberg (KBS 250) habe ich bei Steam am 28.11.14 erworben, (Häkchen ist im Kästchen).
    Pfad was das Setup will : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\
    Pfad meiner Suche : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets/TrainTeamBerlin
    Trotzdem kein Erfolg.Das Addon Szenariopack TTB hab ich natürlich nicht, was ist das ? Reicht die einmal gekaufte Strecke nicht ? Dann entschuldige ich mich für mein Wirrwar !

• Der Pfad, den das Setup will ist soweit richtig, aber:

Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons.
    Enthalten sind mehrere KI-Loks in RBH-Lackierung in rot und blau sowie die 143 001 in oranger "Arcelor Mittal"-Lackierung.
    Für die Installation vorausgesetzt werden die Addons:

• "Szenariopack Vol. 1" (Berlin-Wittenberg) oder

• "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)

bzw. im Falle der 110:

Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons. Für die Installation vorausgesetzt werden das/die Addon(s):

• "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)