Hallo, mal wieder eine dumme Frage : habe die Strecke Berlin Wittenberg installiert jetzt habe ich von dem Bonuspack gelesen und wollte das installieren nur das Setup meldet : kann unter angegebem Ziel keine Installation finden geben Sie gültigen Pfad an .
Ich finde sowieso die Strecke und andere nicht unter C/Programme(86)/Steam/steamapps/common , nicht. Gut ihr kennt meinen PC nicht aber ich hab, mein ich, überall nachgeschaut.
Addon Pfad ?
-
-
Die Strecken an sich sind aber nicht unter Steam/Steamapps/common, sondern unter Steam/Steamapps/common/Railworks/Content bzw. /Assets (nur um sicherzugehen dass du da auch nachgeschaut hast). Ansonsten schau mal alle Festplatten durch, ob da ein zweites Steam-Verzeichnis ist, Pfad dürfte überall der gleiche sein. Im Installer musst du dann natürlich den Railworks-Ordner auswählen.
-
danke aber unter Assets / Train Team Berlin steht Berlin-Leipzig obwohl ich die Strecke gar nicht hab.Und unter Content/Routes stehen nur irgendwelche Zahlen.
-
Poste mal einen Link zu dem Bonuspack, da gibts verschiedene.
Die Zahlen kann man mit NameyRoutes.exe im Railworksverzeichniss entschlüsseln.
StS -
Hast du das Bonuspaket schon einmal installiert? Das braucht nämlich eines der beiden Szenarienpakete von TTB, und im Paket für Berlin-Wittenberg ist der Ordner Berlin-Leipzig mit drin (der enthält meines Wissens nach die KI-Version der 143, lässt auf das 143er-Paket schließen @StS (Korrigiere mich bitte wenn ich komplett falsch denke))
-
-
das Bonuspaket wollte ich heute zum ersten Mal installieren. Die Strecke Berlin-Wittenberg (KBS 250) habe ich bei Steam am 28.11.14 erworben, (Häkchen ist im Kästchen).
Pfad was das Setup will : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\
Pfad meiner Suche : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Assets/TrainTeamBerlin
Trotzdem kein Erfolg.Das Addon Szenariopack TTB hab ich natürlich nicht, was ist das ? Reicht die einmal gekaufte Strecke nicht ? Dann entschuldige ich mich für mein Wirrwar ! -
Der Pfad, den das Setup will ist soweit richtig, aber:
Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons.
Enthalten sind mehrere KI-Loks in RBH-Lackierung in rot und blau sowie die 143 001 in oranger "Arcelor Mittal"-Lackierung.
Für die Installation vorausgesetzt werden die Addons:- "Szenariopack Vol. 1" (Berlin-Wittenberg) oder
- "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)
bzw. im Falle der 110:
Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons. Für die Installation vorausgesetzt werden das/die Addon(s):- "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)
-
Zu Berlin-Wittenberg (egal wo gekauft) gibts ein Update-patch 1.26.: virtualtracks.net/downloads/berlinwittenberg-update1-26.zip
dann müsste zumindest die Basis klar sein.
StS