Grafikengine anders?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da muß man ja ein Lob aussprechen, die Grafik ist auf einmal besser beim TS 16 . Irgendwas ist von Steam bei mir installiert. Gut, Oberleitungen und Schwellen flimmern und flackern immer noch, Bahnhof Siegen sieht aus als wenns geschneit hätte, aber nur auf den Schotter, gut aber das kennt man ja, aber trotzdem läufts flüssiger. *klatschen*

i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz 8192MB RAM GeForce GTX 750 Ti

• Die Engine ist seit 2007 die selbe, da wurde nichts geändert und wird auch nicht.

Mit dem TSW kommt nächstes Jahr was neues.

• Die Engine ist seit 2007 die selbe, da wurde nichts geändert und wird auch nicht.

Naja, nichts stimmt auch nicht, DTG hat mit ihren Möglichkeiten Kurvenüberhöhung usw. eingebaut.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• ich hab trotzdem den Eindruck das es flüssiger läuft, seh ich auch an fps (fraps). Halluzinationen hab ich eigentlich keine, aber vielleicht hat Nvidia was damit zu tun über Nvidia GeForce Experience,wurden vielleicht, ohne mein wissen, optimale Einstellungen vorgenommen.
    Aber es hieß doch mal es würde die Unreal Engine für ts 17 bemüht ?

• Ich habe den selben Eindruck gewonnen, wie REH. Auffällig ist m.E., dass sich der Editor schneller öffnet, als zuvor. An meinen Grafikeinstellungen habe ich nichts geändert.