Schreib mal .wav hinter die Datei, dann sollte es gehen. Alternativ kannst mit dem DAVDecoder das ganze auch als .dav erzeugen und musst nichts in der proxy ändern.
Beiträge von Raptor
-
-
Warum die Gegenfrage? In der Zeit hättest schon irgendein Standardwetter einstellen können und mit Glück wäre dein Problem gelöst? Falls es dann immer noch schwarz ist, kann man weiter schauen.
-
Du schreibst schon wieder den selben seltsamen Stuss wie früher. Der PC reicht 5x für den TSC, daran liegt es also nicht.
Ändere mal das Wetter vom Szenario, dann sollte es gehen. Dir fehlt anscheinend das eingestellte Wetter des Szenarios.
-
PushingTin Damit der 500hz scharf wird benötigt er einen Halt am Ende der Fstr. Bei Fahrt auf Deckung übernimmt das das hochstehende Ls, was problemlos funktioniert.
Fährst du in einen Bf. mit Stumpfgleis oder nur in einen Stumpen ein, musst du am Ende ein "End of Track" platzieren, dann sollte es auch hier gehen.
-
Aufgrund der hier leider miesen Grafikeinstellungen im TS könnte sich das finale Bild auch verzerren. Keine Ahnung warum man immer wieder Previewbilder auf so einem low Level zeigt, Werbung sieht anders aus.
-
With all due respect.
With all due respect Mr. Autobuy, 36 euros are being charged here for something that clearly fails the standards of 2020 and above.
P.S Die Kurvenüberhöhung wurde auch komplett ohne Übergangsbögen gestaltet (man sieht ja deutlich wie der Zug herum hüpft), in meinen Augen nicht mal die Hälfte vom Preis wert. Wenn man
all die bereits angesprochenen Fehler noch mit einbezieht, hab ich echt keine Ahnung wie man das Produkt bei einem Preis von 36€ und dem was man dafür bekommt noch verteidigen kann?
Das Gandalf der Anspruchslose das nicht versteht verwundert einem nicht, man beachte seine Beiträge und seinen glorreichen Streckenupload hier, da ist alles gesagt

-
Wer da nörgelt zeigt keinen Respekt.
Zeit ist Geld, dazu Strom, Licht, Heizung und aufwendige 3D Programme...berechne mal die vielen Arbeitsstunden !
Das bei dir etwas nicht ganz stimmt ist ja nix neues, dazu muss man ja nur all dein geposte hier so durchlesen und man ist bedient
Ich frage mich ja nur wo all der Respekt gegenüber den Freeware Leutchen hier ist, die das alles für lau machen und ebenfalls dafür Strom, Licht, Heizung und teilweise 3D Programme gebrauchen?
Allgemein werden Sachen teilweise weit über tausend mal runtergeladen und wie viele Likes (wenn man das mal als kleine Anerkennung nimmt) bekommen die Leute? Nicht mal 10% im Schnitt, wenn überhaupt.
Also bitte nix von Respekt faseln wenn ich dafür 30€ zahlen muss! Man kann in gewissem Maße dankbar dafür sein das noch was erstellt wird, falls es einen interessiert, was bei mir hier null der Fall ist, aber
mehr auch nicht. Respekt zollt man den Freeware Jungs, die quasi aus der Sch**** von so manchem noch Gold machen, oder wie Tom & Co. was ganz neues für lau erstellen, aber definitiv nicht der Payware!
-
Zitat
Das EW IV Wagenset eignet sich auch für den Gebrauch als Spielerzug, die Wagen sind mit Personen ausgestattet.
Ob es optisch deinen Ansprüchen genügt wirst selbst heraus finden müssen, es sei denn hier kann dir jemand was dazu erzählen der das Paket gekauft hat
-
Anstatt mal ein Danke für die Hilfe, kommen immer neue Einzeiler Fragen und wir wissen bis heute nicht mal welches der 3 Ks Systeme er überhaupt verbaut? Bei 2 von 3 geht das ganze ja z.b per Snappingpoint.
Man könnte natürlich mal selbst in den Handbüchern / Readme schauen, dafür sind die ja eigentlich gedacht, aber das wäre ja wie immer zu einfach.
-
-
Sind die zur stationären Stromversorgung wenn grad keine Lok am Zug ist?
Genau dafür waren die damals auf den Speisewagen, es ging darum den Betrieb der Bordküche auch ohne Lok (z.b bei einem Wechsel) aufrecht zu erhalten.
-
Mir stellt sich hier wieder einmal die Frage, warum kaufen so viele Leute extern ein, anstatt den Entwickler zu 100% zu unterstützen und somit auch direkt die Updates zu bekommen?
Hier sieht man ja klar das es nur Nachteile mit sich bringt, leider eben auch für Jan, der nicht den kompletten Kaufpreis einfahren kann.
-
Nach 4 Jahren wohl eher nicht
Ich frag mich ja wie man solch vergrabene Threads findet? -
Ich schätze mal das damit die Leute gemeint sind die nur bei Steam und nicht in Shops einkaufen?
-
Die Mischsignalisierung passt schon mal.
Aber sicherlich nicht die eine rote Birne an einem Asig. bei einem SpDrS60 Stw., ebenso ist die Bereichskennung 60 komplett unsinnig, da das Stw. noch örtlich besetzt ist.
An der Ecke stehen die Asig. mit der Bez. P, hier nach dem Bild zu urteilen wohl das P10 Ri. München. Falls ich falsch liege, darf man mich natürlich gerne berichtigen.
-
Irgendwie sind das auch deutlich zu viele OL Masten, es sieht so aus als ob hier alle 20m einer steht? Auf gerader Strecke sind Abstände zw. 50 und 60 Meter die Regel.
-
Luca19 Schreib das doch bitte hier rein, dafür ist der Thread ja da RE: Berlin JWD 0.875 Bugfix
-
Nur mal so, 10 Bilder reichen da auch aus, man muss nicht gleich 40+ rein feuern, welche dann offensichtlich auch noch am Bildschirm ab fotografiert wurden und am Ende schrottig aussehen, denn echte Screenshots sehen eigentlich anders aus. Merke, weniger ist mehr, wobei hier weniger das meiste Auge trifft. Wenn man schon so gravierend bastelt, warum nicht direkt die DTG Schrott Signale und OL usw. mit austauschen?
-
Die Kuju OL ist in der Tracks.bin drin, dazu musst du diese mit RW oder TSTools öffnen und folgenden Eintrag suchen und bearbeiten.
Am besten geht das mit "Suchen & Ersetzen", siehe auch hier den Anhang. Der erste Part (Anhang 1) noch mit OL kommt oben rein, der ohne (Anhang 2)
dann unten und danach "Alles ersetzen" wählen. Achte dabei unbedingt auf das exakte kopieren der Passage oben und unten, ansonsten zerlegt es dir die Tracks.bin komplett!
Wenn er alles ausgetauscht hat (die Datei rattert von oben nach unten durch) noch die Tracks.bin speichern und die Kuju OL ist weg.
-
Die KI Modelle können das nicht, sind ja mehr zum abstellen oder als Gegenverkehr gedacht. Wenn eine Animation enthalten ist schreibt das der Hersteller i.d.R dazu.
Es gibt da einige Modelle die das können, z.b dieser Waggon hier: https://virtual-railroads.de/d…rwagen/92-eaos-x-075.html