Beiträge von Raptor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hast du dir die letzten 4-6 Seiten mal durchgelesen? Offensichtlich ja nicht. Außer leerem Geschwätz findest da nix was für JTG spricht und das ist noch nett ausgedrückt.

Alle die ihr Geld gerne für 0815 im Quark versenken möchten wären da früher sicherlich gerne willkommen, aber selbst die lässt man ja nun seit Monaten verhungern!

Man kann ja viel verzeihen und in Schutz nehmen, aber der Verein hat sich zum Glück selbst abgeschafft:thumbup:

Bitte sein lassen, wie bereits vom Moderator empfohlen, mit der Einstellung (ich hab alles und am Ende fehlt doch massig Zeugs) und dem dünnen Wissen wird das leider eh nix

Kann es sein das die Außenmodelle der beiden Loks nicht identisch ist?

Siehe Bild 2, wie man sieht passt es, somit ist es identisch. Das Problem sind die .GeoPcDx Dateien, die Kuju .Geo passt so nicht wie man sieht und bei der H-L Version wurde in der .Geo die Loknummer an der Front anders angeordnet. Letzteres kann man nicht fixen, da im Modell verankert, die Kuju Lok selbst allerdings schon, denke da ist irgendwo was vergessen worden, daher die zerlegte Optik.

Auf der Riedbahn fährt man ab Fpl. wechsel b.a.w nur noch 160 km/h, da man es wie zu erwarten nicht geschafft hat das ETCS System einzubauen!

Dummerweise flog die tolle und funktionierende LZB bei der Generalsanierung natürlich raus, somit muss man neben der Peinlichkeit auch bis weit ins Jahr 2025 mit Fahrzeitverlängerung leben:thumbup:

Zu dem Preis wird’s den Zug ja nicht so bald wieder geben.

Selbst geschenkt ist das Ding noch verschenkter Platz auf der Festplatte, dank all der Bugs! matthias.gose Warum verkauft man das Produkt eigentlich heute immer noch mit der völlig überzogenen Beschreibung wie toll es doch ist, ohne all die Fehler zu nennen, die mehr einschränken als Spaß bringen? In meinen Augen nach Jahren noch immer eine Kundentäuschung hoch 10, aber dank Online bla bla kann man den Schrott ja nicht zurück geben, somit ein Win für dich, aber nicht für deine Kunden! Jeder der dafür Geld ausgibt wird am Ende enttäuscht dumm da stehen mit einem Produkt das nix taugt (außer die Leute die ohne alles und nur geradeaus fahren!)

Es sollte jeder eine Beschwerde an DTG schreiben, dass das so nicht geht, dass hier der TSC vernachlässigt wird. Wenn das nichts bringt, werde ich wohl oder übel den TSC aufgeben und mich an den Microsoft-Flugsimulator stärker widmen.

Du bist ein lustiger Vogel, aber dazu muss man ja nur all deine Beiträge lesen, ist selbsterklärend ;) Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim fliegen, den TSC kannste abhaken, von DTG kommt nix mehr.

If 100 members here would pay 50$….

You can be more than happy if 10 people here pay anything without seeing a new great route, so just forget the hole thing

Es ist am Ende ganz einfach, wer Bock hat baut was (alleine oder im Team) und kann sich all der Pay & Freeware bedienen solange er selbst keine Payware daraus macht. Am Ende Spendenbutton rein und gut ist.

Wer halt meint direkt auf Payware gehen zu müssen, was immer ein Risiko ist, zahlt eben den Preis für dies und jenes und hat am Ende die Gefahr drauf zu legen, wenn es A keinen juckt oder B die Qualität nix ist.

und grobe grafische Fehler behoben werden.

Leider wurden diese aber zumindest an der Front eben nicht beachtet bzw. behoben, da kann man irgendein reales Bild aus dem Netz nehmen um zu sehen das da deutlich was fehlt.

Vom Scheibenwischer usw. fange ich gar nicht erst an, es ist einfach für den Preis m.M nach zu schlecht außen umgesetzt. Innen kann ich nicht beurteilen, da ich den so nicht kaufen werde

https://rail-sim.de/forum/wcf/…895-20240822170749-1-jpg/ und wie es real aussieht https://www.wie-gut-ist-dein-z…and/ICE2/ICE2-Ansicht.jpg

Mir wurde über 5 Ecken zugetragen das aktuell keine neuen Strecken o.ä seitens DTG mehr geplant sind. Sollte das so stimmen, bleiben aktuell also nur noch die paar 3rd Party Leute übrig

BR-218 Wie ich sehe bist du gerade dabei anscheinend einige bestehende Ks Signale wieder gegen die neuen mit der 1 Optik LED auszutauschen, dies ist aber falsch, da die bereits installierten Ks z.b in Kreuztal oder Finnentrop nicht getauscht wurden. Gibt da ein gutes Video dazu, da kannst zumindest in Fahrtrichtung Siegen nachvollziehen was wo aktuell steht

Man findet auch alles dazu direkt bei DB Cargo, einfach nur das gesuchte mal bei Google eintippen wie z.b Eanos 52 und man wird bei allen drei Waggons fündig, wobei der 75er ein Eaos ist und kein Eanos.

Aber es wäre ja wie immer und immer wieder hier zu sehen schlicht zu einfach selbst mal 1min Zeit zu investieren und sich auf die Suche zu machen, daher lieber mal nachfragen und sich alles vorkauen lassen X/

Sollen doch andere machen ist leider ein trauriger Trend geworden, genauso wie die grausige Schreibweise von vielen Landsleuten hier im Forum, da fehlen ganze Buchstaben oder die Wörter ergeben gar keinen Sinn mehr

Rail-Sim.de

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen wie Leute Maddy Lokführer genannt haben obwohl da clearly Lokführerin steht.

Das gleiche auch bei Cirno wo Leute einfach er sagen obwohl auf dem Profil clealry steht dass die Person nicht binär ist.

Das ist am Ende die gleiche Person, dazu bedarf es keine 5 Minuten um das herauszufinden, über all den Rest äußere ich mich hier besser mal nicht, da das hier OT ist