Wer da nörgelt zeigt keinen Respekt.
Zeit ist Geld, dazu Strom, Licht, Heizung und aufwendige 3D Programme...berechne mal die vielen Arbeitsstunden !
Das bei dir etwas nicht ganz stimmt ist ja nix neues, dazu muss man ja nur all dein geposte hier so durchlesen und man ist bedient
Ich frage mich ja nur wo all der Respekt gegenüber den Freeware Leutchen hier ist, die das alles für lau machen und ebenfalls dafür Strom, Licht, Heizung und teilweise 3D Programme gebrauchen?
Allgemein werden Sachen teilweise weit über tausend mal runtergeladen und wie viele Likes (wenn man das mal als kleine Anerkennung nimmt) bekommen die Leute? Nicht mal 10% im Schnitt, wenn überhaupt.
Also bitte nix von Respekt faseln wenn ich dafür 30€ zahlen muss! Man kann in gewissem Maße dankbar dafür sein das noch was erstellt wird, falls es einen interessiert, was bei mir hier null der Fall ist, aber
mehr auch nicht. Respekt zollt man den Freeware Jungs, die quasi aus der Sch**** von so manchem noch Gold machen, oder wie Tom & Co. was ganz neues für lau erstellen, aber definitiv nicht der Payware!