Alles anzeigenHallo,
hab das Update gezogen. Jetzt habe ich beim Szenario auf der Ringbahn die folgenden Fehler:
Viele Grüße
Marcel T.
Einfach einmal F2 drücken und dan ESC
Alles anzeigenHallo,
hab das Update gezogen. Jetzt habe ich beim Szenario auf der Ringbahn die folgenden Fehler:
Viele Grüße
Marcel T.
Einfach einmal F2 drücken und dan ESC
Hallöchen Liebe Bahner! ich war Gestern bei den ersten fahrten nach Neustadt(holst) wieder dabei habe viele fotos und aufnahmen gemacht und diese Gestern und heute in den Train simulator Übertragen (die 2023 Version bleibt aber die Aktuelle kommt warscheinlich sogar früher) Hier ein paar fotos und ein video der kompletten fahrt kommt später noch... Bis weinachten möchte ich das Update hochladen... LG
Hier auch noch ein paar echte bilder zum Vergleich
Alles anzeigenLoliflo2 , Malkondo muss ich zustimmen, es sieht etwas zu viel und zu wuchtig aus.
Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf? Versuch doch mal die Grässer low von Vulcan Production https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html (VP Grass Pack Version 4) zu nutzen. Die Grässer kannst Du mit irregulären Assets-Block (blaue Pns) setzen. Mit dieser Art von Assets-Block kannst Du auch über einige Gleise das Grün (Grass Low) setzten, die nicht mehr befahren werden. Damit spart man sich viel Zeit und es sieht meiner Meinung gut aus. Dann vielleicht noch einige andere kleine Grässer dazu nehmen und diese etwas in den Boden versenken.
Die Gräser klein aus den Taddel Pack https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A kann ich auch empfehlen. Diese habe ich bei der Ausgestaltung der Strecke RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt zwischen Ingolstadt Nord und Ingolstadt Hbf. genutzt.
Wenn Du weitere Fragen oder Hilfe benötigst kann ich Dir gerne helfen melde Dich einfach über PN.
Gruß
Bahnfreak
Klar aber ich benutze bereits VulcanProductions... und bin soweit fertig mit meinem bedarf aber vielen dank... kann ja auch jeder nach dem release weiterentwickeln...
Gefällt mir erstmal was du da machst . Aber ich hätte da zwei Fragen. Ist das nicht etwas viel Grünzeug in Lübeck zwischen den Gleisen? Und auch beim Abzweig Bad Schwartau? Und dann wollte ich mal fragen, hast du das Treppenasset auf dem zweiten Bild in Scharbeutz am Bahnsteig gesetzt? Falls ja, woher ist diese? Oder gehört die Treppe so zur Strecke?
Ansonsten weiter so, gefällt mir schon sehr gut
Danke und wegen den treppen ich weiß nich welche treppe du von denen in scharbeuz meinst alles ist aus der FK LK oder Im köbler bergland reloaded v3. und zum grünzeug das is da aber sieht aus der ferne immer aus als wäre es mehr... in echt is da auch einiges verwachsen...
Weiß eigentlich jemand was da mal an dem Bahnsteig hinter dem Hansapark war… da sind 2 gleise und ein verwachsener langer bahnsteig…
ich bin nun soweit mit Der vegetation fertig... nun warte ich noch das ein Kolege die schienen und signale macht und dann sollte das Update auch fertig sein... Wenn das update erscheint kann jeder dieses verwenden und weiterentwickeln... würde mich drüber freuen wenn das jemand noch bis nach Fehmarn-Burg oder Puttgarden weiter baut... ich hoffe das nicht zu viele Fehler etc vorhanden sind... dies ist auch die erste strecke die ich Update... hoffe es gefällt euch dann... LG Florian
Hm welcher Bahnhof das wohl sein Mag?
ich würde sagen Timmendorfer Strand...
wollte mal fragen ob es schon fortschritt gibt?
Hier ein paar letzten fotos am 7 Dezember und einige im herbst 2023
ok danke für die info und ein Repaint wo der wagen so nen bissle grafitti hat oder ausgeblichen ist halt typisches nutzungsalter wäre gut
mm kleine frage/aussage ich finde... das die meisten züge im TS super aussehen nur das viele (inc die br 622 620 623 auf den fotos) ein wenig zu sauber oder plasic reflektierend sind... es ist schön wenn züge sauber sind das meine ich nicht aber wenn mann sie ein wenig matter und ausgeblichener macht und nicht knallrot oder sehr reflektierend and roten etc stellen und ein wenig dreck hinzufügt (wie ich auf einigen fotos and weißen stellen schon gesehen hab) sieht es noch ein wenig Realistischer aus... Trozdem gute arbeit und weiter so... Kauf ich
Meint ihr darauf kann mann noch mit einer selbstgebauten draisine fahren
höchstgeschwindigkeit ist 140 die strecke ist die RB85 von der DB von Lübeck HBF - Neustadt (holst)
Es sind pro 5 schwellen zwischen 3-6 schrauben lose… und es fahren nachts baufahrzeuge aber die bauen bei uns nix sondern erst hinter Scharbeutz
Beides war wieder keine antwort auf die frage von Gandalf dem weisen…
das war eig auch der ursprungspunkt aber das thema hatte ja aufeinmal nurnoch mit meiner (falschen) handlung zu tun... ich weiß gesetze usw ja klar aber eher ich sterbe da oder mehrere wenn sich wegen losen bolzen und schrauben die spurweite verändert (oder andere dinge) und dabei sämtliche verletzt usw werden...
... ich glaube das mann allein fürs furzen schon ne anzeige bekommt wegen methangas verbreitung oderso... es is auch wenn mann das hobby ka bauer hat oderso und auf nen feld geht ist das hausfriedensbruch gibt es ein (spannendes) hobby wo mann adrenalin tanken kann wo nicht jede kleine sache illegal ist...? jeder beschwert sich wenn die jugend nurnoch am zocken ist und tiktoks und so dreht aber rausgehen ist ja illegal... is ja villeicht die luft der DB oder die abgase das ist ein einriff in den schienenverkehr...
Anstatt hier Schienen zu suchen, solltest du dir vielleicht besser Strafgesetzbuch (StGB) § 315 Gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr durchlesen.
sollte man nicht lieber die DB anzeigen da der zustand eher lebensgefählich ist... lose schrauben hohle schwellen abgefallene klemmen das is wohl doch eher das problem... als ob bisher niemand mal eine schiene angefasst hat...