Das kommt aber nur in Betracht, wenn wir davon ausgehen, daß die EMRK nicht auf Borg anwendbar ist
Beiträge von DarkSoul
-
-
Da ist es dann so, dass z.B. Szenarien die Du bei vR für diese Züge runterladen kannst wohl nicht funktionieren
Das gilt nicht nur für Szenarien von der vR-Seite, sondern für alle, die man hier herunterladen oder zB bei kommerziellen Anbietern kaufen kann. Man kann diese natürlich durch Tauschen des Rollmaterial anpassen, aber das macht halt Arbeit.
Hintergrund: Die Ordnerstruktur der Pakete ist jeweils eine andere.
Ausnahme: Der ICE 1 ist bei vR und Steam identischen, hier funktionieren auch alle Szenarios mit beiden Varianten. -
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß Amazon die SBB Route 1 aktuell für 29,97 € anbietet. Ich habe die Gelegenheit genutzt, leider steht auf der Seite nicht, wie lange der Preis gilt, trotzdem hier einmal die Info, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, das ist immerhin ein Rabatt von rund 34%.
http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1355982466&sr=8-1 -
Ja, das scheint so. Ich habe auch andere Sachen, die mir fehlen, zB Class 31, außerdem sind viele Neuauflagen wie die neue Class 66 nicht kompatibel zu Szenarien für die alten Versionen derselben Pakete.
Ggf kann man da dann das Rollmaterial tauschen, aber das macht natürlich etwas Arbeit. -
Ist der Marker z.B. in Augsburg und der Zug startet beim Duplikat in München, dann dauert der Bildaufbau elendiglich lang.
Könntest du das kurz näher erläutern? Ich hatte in letzter Zeit 2 mal Szenarios heruntergeladen für Strecken, die bei mir normalerweise tadellos laufen, mit diesen Szenarien gibt es aber massive Probleme am Beginn, die Darstellung kommt am Anfang extrem langsam voran. Verstehe ich das richtig, dass das daran liegt/liegen kann, daß ein Szenario erstellt, dupliziert und dann verändert wurde?
-
Danke für die Bestätigung!
-
Gute Besserung, ccotto!
-
Hallo mal wieder!
Ich schaue mir gerade die verschiedenen Weihnachtsaktionen an, dabei ist mir aufgefallen, daß es bei verschiedenen Anbietern Szenario-Pakete für britische Strecken gibt, die eine Class 111 verlangen. Ich finde die aber nirgends. Bin ich zu doof zum suchen oder ist das eines der Pakete, die es seit TS 2013 nicht mehr zu kaufen gibt?
-
Also die einzige "Class 101", die ich auf Anhieb finde, ist eine DMU aus GB, s. http://store.steampowered.com/app/222564/
-
Da kann ich nur sagen Danke und
-
Dann laß dir mehr Zeit. Ich weiß, daß hier viele heiß auf die Strecke sind, ich freue mich auch darauf, aber ich denke, die meisten, die länger als ein paar Wochen dabei sind, werden mir zustimmen, daß Qualität sich nicht durch einen früheren Release ersetzen läßt. Ich kann mir nur grob vorstellen, wie viel Arbeit du da reinsteckst, aber ich weiß, daß ich mich auch nach Weihnachten über eine tolle Strecke freuen kann
-
Wenn du wie ich XP 32-bit nutzt, kannst du HH-HB (und übrigen auch K-D) vergessen, diese Strecken führen unweigerlich zu Abstürzen, da sie mit 2 GB Ram, die XP einem Programm maximal zur Verfügung stellt, nicht auskommen.
Es gibt zwar die theoretische Möglichkeit, das Limit über die boot.ini zu ändern, allerdings habe ich damit nur sehr bedingt Erfolg gehabt, da es dann letztlich am Gesamtspeicher scheitert, den XP 32-bit verwalten kann.EDIT: Da war Madison schneller...
-
Die Vorfreude steigt und steigt!
-
Cool, das kannte ich noch gar nicht, scheint ein echter Geheimtipp zu sein.
-
Hast du Steam deine Dateien (am besten zwei mal) prüfen lassen? Das Szenario "erhöhte Sicherheit" läuft bei mir tadellos, das kann eigentlich nur an defekten Daten liegen oder hat jemand noch eine andere Idee?
Gespeicherte Spielstände sind beim TS teilweise (und das ist bereits echter Optimismus) eine Katastrophe, mal funzt alles perfekt, mal gar nicht, oder es fahren Züge nicht los, Weichen werden nicht gestellt, Signale nicht umgestellt oder - gerade gestern erlebt - das Wetter ist nach dem Laden des Speicherstands ganz anders als davor. Da bleibt leider häufig nur nach einem Absturz oder gravierenden Fahrfehler, das Szenario von vorn zu beginnen. -
Danke für die Info, ich denke, ich werde mal bei den Megapacks zuschlagen.
-
Bisher schien es ja so, daß die 218 mit der neuen Strecke zusammen kommt. Weiß da jemand mehr?
-
Auch wenn das hier OT ist:
Alle DLCs zum TS 2013 seit dem Big Boy 2 fehlen in den üblichen DLC Listen, das sind inzwischen 8 AddOns. Das nervt, kümmert aber anscheinend niemanden von den Verantwortlichen. Der Steam-Support hat mich an RSC verwiesen, auch wenn mir neu wäre, daß Drittanbieter die Seiten von Steam gestalten. Der RSC Support hat mir einen Link zur FAQ geschickt, und ja ich habe Englisch geschrieben und verständliches Englisch.Wer sich alle AddOns, insbesondere die Neuen, übersichtlich anschauen will, geht zuerst bei Steam (funktioniert auch im Client) auf die Seite vom TS 2013, dort findet man rechts, ziemlich weit unten u.a. den Punkt
Publisher: RailSimulator.com
Den Link anklicken und es erscheinen alle AddOns, leider nur max 10 Stück/Seite, aber zumindest sind das alle und die Neuesten zuerst. -
Zahlung wird nur per Paypal angeboten, danach gibt es dann vermutlich einen Downloadlin, vielleicht kann pinselje mehr dazu sagen? Oder vielleicht einer der Admins? Hier auf der Seite wird Werbung des Anbieters geschaltet, vielleicht kennt ja jemand die Seite etwas besser, die englischen Texte sind teilweise etwas holprig und mein Frankzösisch ist ungefähr genauso gut wie meine Kenntnisse über Herzchirurgie...
-
http://www.roussillonaerosimulation.com/index.html 40% auf die RAS RAILWORKS ACTIVITIES MEGA-PACKs (Szenario-Pakete) bis 5.1.13
http://www.trains-and-drivers.net/ 25% auf Szenario-Pakete und auf ausgesuchtes Rollmaterial bis 1.1.13
Freightliner Class 66 V2.0 und LNER Black Flying Scotsman Add-On
jeweils 50% Rabatt - Dauer der Aktion unbekannt[Anm: Ich helfe nur beim Sammeln, die Infos zu einigen dieser Rabatte stehen auch schon woanders im Forum, hier also nur der Übersicht halber mit eingestellt]