Mann kann sich nur freuen auf diese strecke und das extra gebaute Rollmaterial du ist der Beste
Freue mich schon Auf das erstellen von Szenarien wird spannend
Mann kann sich nur freuen auf diese strecke und das extra gebaute Rollmaterial du ist der Beste
Freue mich schon Auf das erstellen von Szenarien wird spannend
Glacier Express? St-Moritz-Zermat....8 Stunden Szeanrio.....well played. Wobei man eigentlich nicht ein Szeanrio bauen könnte, welches durchegehend ist. 2 mal Lokwechsel, einmal in Chur, wegen Wenden, und einmal in Disentis, weil man ab da ne Lok mit Zahnrad braucht.
Währe doch eine Herausforderung für jeden engagierten Szenario bauer mit durchhaltevermögen nicht ?
Stell dir einmal die Grösse der Datei vor für diese monster strecke
Zudem darfst du die dann nicht einfach Veröffentlichen wegen Urheberrecht. Simtrain hat ja vieles an Rhb Zeugs gemacht, vieleicht kann ich ja mal fragen ob die vorhaben ne Lok und ein paar Wagen zu konvertieren. Ist ja eigentlich auch ein RhB Add-on für TS von denen geplant, aber wir wissen ja wie lange sie immer für den releas brauchen
es kann sich nur um jahre handeln
also mit Objektbau hab ich keine Ahnung
Mit dem signalisieren habe ich schon begonnen und Probieren geht über Studieren
danke, denn ich möchte die Strecke leicht überarbeiten un Schweizer Signale einbauen fürs Veröffentlichen benötige ich aber seine Erlaubnis.
Hallo
Ich suche den Ersteller der albula Strecke.
Da ich ihn was fragen möchte.
währe froh wen er sich via Pm bei mir melden könnte
Eine blaue "Cargo" ist es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=vSE12bdc1Lw&t=19m30s
(Kommt nach paar Seks auf der linken Seite)
Und eine grüne steht im selben Video in Konstanz auf deutschen Gleisen:
http://www.youtube.com/watch?v=vSE12bdc1Lw&t=1m15s
Und irgendwo meine ich, noch eine in diesem oder einem anderen Schwarzwaldbahn-Video gesehen zu haben.
Ich kenn die Fahrdienst vorschriften nicht aber währe es möglich das man da ne ausnahme hat ?
Für den Intercity von Zürich Nach Stuttgart ?
in Stuttgart Maschienen Wechsel ?
Laut Fahrplan fährt der Zug von Schaffhausen bis Singen ohne Halt und in Schaffhausen wird keine Maschiene Gewechselt, das weiss ich .
Ich warte schon gebannt auf diese Tolle Lok, mit dem Führerstand.
Auch wenn ich weiss das es viel verlangt ist könnt ihr den EW IV Steuerwagen auch machen ?
Hat ja eigentlich das genau gleiche Cab wie die 460.
Währe Toll dann hätte man einen EW IV Pendel.
Bin schon gespannt auf eure Arbeit im Jungel der Hauptsächlich Deutschen Maschienen
Problem das hab ich auch schon versucht, aber das signal bleibt blank, keine Nr.
Ich musste auch im Strecken editor diverse Signale ein wenig Modifizieren da sie nie einen Fahrbefehl anzeigten, mal aus neugier im Szenario sprich in der Fertigen Datei sind die änderungen nicht inkl. ?
Hallo Zusammen
Ich wollte einmal fragen was ich machen muss habe die Swiss Route 1 und will eine Langsamfahrstelle einrichten alles i.o nur das Vorsignal mit der kommenden verminderten geschwindigkeit ist beim fahren immer Weiss, im Editor ist die Zahl sichtbar hat jemand einen Rat ?
Danke Schön
Trainlord
Ich wollte heute ein RWtool wegen ein Paar Repaint arbeiten einmal Testen, zum einen es Lief nicht es kamm ne fehler meldung das eine System Datei fehlte.
Darum habe ich es wieder deinstaliert, es kamen meherere Meldungen über dateien die mann noch manuel Bestätigen musste bevor man sie löschen konnten was aber vlt. ein fehler war.
ein Programm das ich oft Nutzte lief nicht mehr nun muss ich wohl mein system Neu aufsetzten da es anders nicht mehr läuft.
also Vorsicht sehr lustig finde ich das nicht.
Andi_M, wie gefällt dir?
http://csitti.cellkabel.hu/rw/Bmz_EM_1.jpg
Mit LED schlusslicht:
http://csitti.cellkabel.hu/rw/Bmz_EM_2.jpg
wo kann man Downloaden ?
Bin gerade am erstellen von einer Aufgabe für Dreiländereck
Die sind alle verloren und du musst sie dir alle neu kaufen.
Was soll das für 'ne Frage sein? Ja natürlich behältst du die.
Hätte ja sein können ?
Jedenfalls Danke für die Info
Guten Tag Zusammen
Ich wollte einmal fragen wie es läuft beim Wechsel auf TS 2014 Werden die Gekauften Addons übernommen oder sind die verloren in der alten Version ?
Denn ich überleg mir die neue Vs zu Kaufen wegen der Strecken und Rollmaterial.
Gruss aus der Schweiz
Der Trainlord
Wenn jetzt noch simtrain den Railjet raus bringt bin ich völlig aus dem häusschen
Da Laut der Website ein Funktionstüchgtiger Öbb und SBB Stromabnehmber dabei zum wechseln was für ne freude.
Da währe nur noch das ich ne Bessere Kiste Brauche bei meiner beginnt es nach 4min zu stocken
Sali
Ist vergebene Lebensmühe irgendwann bringt simtrain.ch diese Lok als Interregiocargo raus.
Hallo Zusammen
Bin mal wieder auf der Website trainsim.com gewesen.
Wer daran interessiert ist kann nun auch die Orient Express Wagen downloaden.
für Railworks
werde ich sicher machen
Gruss Trainlord
so siehts bei mir aus.
bei der Test trak.
bei Hamburg bremen hats einfach noch häuschen
Alles auf Deiner Platte, Hier .
StS
ich weiss blöde bin ich ja nicht aber wenn ich auf die Lok Klicke und sie aufs Gleis stellen will passiert nichts.