Sali Zäme
Frage ich habe bei mir auf diversen strecken Feststellen müssen das sie nicht Richtig funktionieren bsp. Test trak oder Hamburg Bremen.
Anstatt schöner Landschaft sehe ich nur so Ein Gitternetz kann mir wer helfen ?
Grosser Dank
im Vorraus
Sali Zäme
Frage ich habe bei mir auf diversen strecken Feststellen müssen das sie nicht Richtig funktionieren bsp. Test trak oder Hamburg Bremen.
Anstatt schöner Landschaft sehe ich nur so Ein Gitternetz kann mir wer helfen ?
Grosser Dank
im Vorraus
da kenn ich mich nicht aus.
ich hoff hab alles angegeben was nötig denn weiss nicht mehr ob ich auch anderes Rollmaterial von anderen strecken verwendet habe.
Toll, freue mich darauf. Ich schätze es dauert bis etwa Ende 2014, bis da was kommt. Wird aber sicher besser als der MSTS Heidi-Express, der ist mittlerweile 10 Jahre alt. Ich bin übrigens gerade am Sonntag die Strecke gefahren .
Ist euch schon aufgefallen, dass bei der SBB-Route 1 in Landquart schon Schmalspurgleise verbaut sind?!
En Gruess
Michael
Ja ist mir aufgefallen
Hallo Zusammen
Habe gerade dies auf der Seite simtrain.ch gefunden das Irgendwann mit betonnung auf irgendwann die strecke Landquart Filisur via Davos kommen wird.
Genaueres seht ihr hier http://www.simtrain.ch/productsRW/HeidiRW/HeidiRW.htm
Schönen Abend
Na also... geht doch
Siehste.... nur nicht zu schnell aufgeben und präzise Infos liefern!
Freut mich, dass ich helfen konnte, viel Spaß beim Fahren!
Danke dann werde ich bald eine Aufgabe erstellen mit dem Was ich am Basteln bin mit verweis auf den Zusatz den man herunterladen muss.
Bis jetzt habe ich 2 Erstellt aufgaben und hier hochgeladen, das letzte war Doppelstock Schnellzug
Alles anzeigenNein. Glaub ich nicht.
Ich vermute was anderes.
Wenn man den dortigen text liest, dann steht da:
Auf Deutsch:
Du musst dafür das Accessori Pack installieren. Der Link dazu steht dort auf der Download-Seite.
danke vielmals das wars jetzt läuft alles wieder vielen dank und sorry das ich nicht alles genau am anfang auf den Punkt brach.
Ich kann dich ja verstehen.
Aber das ganze muss ja nen Grund haben.
Treno notte Liege- und Schlafwagen.
Welche bitte sind das genau? Hast du einen Link?
Ich habe einen verdacht....
Das währe das FS UIC-X PACK
Liegt es daran das es nicht für train sim 2013 freigegeben ist ?
das problem ist Screenshot machen bringt nichts denn wenn ich anfahre kommt gleich der Absturz Dialog.
Ich verwendete die Nacht Wagen Treno notte Liege und Schlafwagen.
Kann gerne noch probiert aber entweder liegt es an meinem System oder sonst an etwas.
Aber es braucht zeit auch wenn ich einen Relativ guten Laptop habe bis der Editor wieder geladen ist.
@Prellbock: Tut mir leid das ich nicht jemand bin der viel nach hackt aber ich habe viel probiert immer nur Absturz das Deprimiert.
Problem ist, ich habe AUFGEGEBEN ich hatte keine Lust mehr.
habe mir Repaint aus dem Web geladen von installierten Wagen und es dabei gelassen.
bin ein wenig enttäuschd aber ich mag nicht mehr.
Also mit den Standard wagen geht es kein Absturz.
aber die Wagen sind lw mit der Zeit
aber als ich nur den Ital. wagen hinzufügte stürzte wieder ab.
Ich kan es mir selber auch nicht erklären ich bin ratlos und am verzweifeln für was einen TS wenn mann nichts selber erstellen kann ? ohne das es abstürtz ich bin am verzweifeln
Also ich hab folgendes getan
Installation deinstallation des Games.
Rollmaterial Italien Lok Br 189 genommen.
------> Absturz.
liegt es am Win 8 ?
oder das ich vorhin RW 2012 hatte ?
Vorhin hatte ich das spiel auch es ging alles gut.
nur habe ich es da Deinstalliert.
aber auch mit den Italienischen Wagen ging es nicht Fehler und absturz
also ich fahre die Rote E-Lok Standart.
bin schweizer kenn mich da nicht so aus.
und habe das mit dem auf Aus Probiert geht nicht.
Das Problem ist ich bin ca. 3 meter vor der Komp und dan stürzt das spiel ab.
habe alles Probiert, Cache leeren über steam Reparieren alles nichts genützt.
ach ja hab vergessen welche Strecke.
München Augsburg
Also die Sache ist so als ich mit der Lok anfahren wollte an eine Wagen gruppe oder kurz davor stürzt das spiel ab.
KI Zügen habe ich noch keine Erstellt.
Habe das ganze nochmals angeschaut ich bin ca. 3 meter vor der Wagen gruppe dann stürzt das spiel ab.
Es sind die überarbeiteten CNL Wagen
Ich habe ein Win8 sys
Geforece GTX 460m 1.5 GB einen i7 Core.
Guten Tag zusammen
Ich habe den trainsimulator 2013 und bei mir stürzt bei Selber erstellten Aufgaben das programm immer nach ca. 3 minuten Fahrt ab, kann mir wer helfen ?
Freundliche Grüsse und schöne Festtage
Trainlord
Salu zusammen
Die Aufgabe habe ich erstellt.
Ich habe aber keine Ahnung wo das Problem ist bei mir hatte es keien Abstürze.
Es mag gut sein das es ein wenig lange dauert bis sich alles Aufbaut seitens PC System und anderseits auch Möglich da ich viele KI Züge auf der Strecke habe ich hab k.a wo das Problem ist.
Trainlord