Hat uns schon gewundert gehabt
Beiträge von Traxx_188
-
-
Wobei matthias.gose glaube mal auf Facebook oder so gesagt hat, das die ICEs bei RWA liegen
-
Schade eigentlich, naja, muss jeder selber wissen. Aber viel Glück beim bauen!
-
Moin,
Bilder sehen super aus. Warum denn aber nicht an Hannover - Bremerhaven? Dann wäre Verden - Farge möglich?
-
Loliflo2 Nein, Travemünde wird nicht direkt mitgebaut!
-
mihu65 wer lesen kann, ist klar im Vorteil
wurde schon vor langer Zeit wegen Fehler eingestellt. Und ist daher nicht mehr verfügbar.
-
Moin,
leider fehlen mir die Objekte hier...
Kann wer helfen?
Lg
Edit: München-Garmisch hab ich entpackt schon gerade
-
Loco-Michel N-Wagen sind Straßenbahnfahrzeuge. n-Wagen sind die geliebten Silberlinge
-
ICE Fan wie kommst du darauf den 423 mit S-Bahn Hannover Stickern zu Verunstalten?
-
-
Moin,
ne die ist schon lange offline genommen worden. Ich suche die auch noch, aber findet man nicht mehr
-
-
adriano1181 sei doch froh das es überhaupt einen 420 gibt im TS der gut ist. Andere Hersteller, "Hust Hust, GBE, Hust Hust", hätten den bestimmt versemmelt
-
-
ICE Fan schau dir YouTube Videos dazu an
-
Dann such dir die Bilder raus und schau hier in der Wiki, da gibt es Tutorials für. Oder auf YouTube
-
Hi. Definiere Bahnhof erstellen.
Das Gebäude?
Bahnsteig?
Objekte dazu?
Oder was willst du wissen?
-
Stimmt auch wieder, mit MFA wäre schon was
-
bandit25 warum die Möre denn? Von 3DZug gibt es ja eine "bessere" Version
-
Ich habe mich tatsächlich auch mal ran gewagt sowohl mit Laptop, als auch mit PC...
Beides in Gaming ausstattung mit sehr Top Leistung... TS sagte dann nach 10 Ki Zügen: Ne, Szenario will ich nicht mehr laden