DennyW und wenn dann nur die U28
Wo halt jetzt die ex HLB 642 fahren
Beiträge von Traxx_188
-
-
-
Nein
nicht so ganz.
Die CD Pesa Links die in die Deutsche Grenzregion fahren, meistens nur Johanngeorgenstadt, sind mit einer Vollwärtigen PZB ausgerüstet
-

Neue Bilder
-
Du musst dich überraschen lassen. Und achte mal bitte auf Punkt- und Kommasetzung

-
BR-218 auf welcher Strecke kann man die denn beladen und entladen direkt?
-
-
Nop, die Rollos sind nicht ganz unten

Innen ist nurnoch nicht ausgestaltet worden, des wegen ist es so finster -
Ja sie soll bei RADVE bleiben
-
CuzImMaximus Korrektur: Steht mittlerweile in Braunschweig abgestellt, hinter der Halle vom Zughotel zuletzt. Die Lok soll wohl wieder aufgearbeitet werden und neue Frist bekommen, aber wann, ist ungewiss
-
taurus503 ein Kollege von mir hat das im RWA Forum übernommen. Aber ich kann gerne mal hier ein Bild schicken

Sein Name ist EN491
-
tsp_lpz_2005 das ist keine ES 64 U2, das ist eine ES 64 U4
-
Okay. Soweit ich das aber Verfolgt habe, sollen wohl keine DB Kisten kommen aktuell
-
ts_lueneburg meinst du das ausm RWA Forum von EN491?
-
Schotterverladung in Rumänien

-
-
gamerTV es gibt die Möglichkeit, andere Logos einfach auf den Privaten LINTs zu machen. Dann ein Update anbieten wo die richtigen Logos draufkommen. Das war auch bei dem 4746 von RWA/SHG der Fall mit der ODEG
-
BlackHawk kann das sein das du die Touristik Dostos meinst?
-
Maxima 40CC - HVLE - RSSLOThe Maxima 40CC locomotives, a family of diesel-hydraulic engines, hold the title of the world's most powerful single-engine diesel-hydraulic locomotives, with…www.rsslo.com8.8 ist veröffentlichung!
-
Luckenschluss Offenburg- Hausach
Oder Offenburg-Freiburg?