Hi,
Wollte eine Strecke bauen und zwar Minden-Bielefeld hab ganz minden fertig aber ts stürtzt immer ab wenn ich in die Strecke gehen will,weiß wer wie man das Problem löst??
Hi,
Wollte eine Strecke bauen und zwar Minden-Bielefeld hab ganz minden fertig aber ts stürtzt immer ab wenn ich in die Strecke gehen will,weiß wer wie man das Problem löst??
Dann wird dein PC das wohl nicht packen. Oder du leerst mal den Cache
Sind etwa zu viele Provider freigeschaltet?, auch solche die eine Menge Assets beinhalten und nur ein Blümchen davon gesetzt ist. Da hilft evtl ein eigener abgemagerter Assets-Ordner.
Dann zum Bauen braucht man keine Supergrafik, da kann man auch reduzieren.
Beim Abspeichern, dem TS Zeit geben, damit die Dateien sauber abgespeichert werden.
Sicherheitsbakups sind eh Pflicht.
Eventuell ist es nicht die Strecke, sondern das Szenario, das vom Welteditor benutzt wird.
Ich würde mal ein Neues versuchen.
Wenn das nicht die Lösung bringt, kann es hilfreich sein, die Kacheln der Reihe nach abzuschalten/zu deaktivieren und dann zu gucken, ob man in den Editor kommt.
Also die Ordner MixMaps, Lofts, Roads, Scenery der Reihe nach umbenennen/verschieben und dann gucken, ob man dadurch den Fehler eingrenzen kann.