Erstes Bild vom Fst in Early Progress

Erstes Bild vom Fst in Early Progress
Und da kam die offizielle Ankündigung!
Für alle die nicht Englisch können:
🚂 Spannende Neuigkeiten! 🚂
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir an einer brandneuen Route arbeiten: der malerischen Reise von Ingolstadt nach Treuchtlingen! 🌲🏞️
Machen Sie sich bereit, die landschaftliche Schönheit Bayerns wie nie zuvor zu erleben. Vom historischen Charme Ingolstadts bis hin zu den atemberaubenden Landschaften auf dem Weg nach Treuchtlingen verspricht diese Route ein fesselndes und atemberaubendes Abenteuer für alle Zugbegeisterten. 🚉✨
Seien Sie gespannt auf weitere Updates und Einblicke, während wir diese lebendige und detaillierte Route zum Leben erwecken. Folgen Sie uns, um keine der spannenden Entwicklungen zu verpassen!
📸 Schauen Sie sich unten unsere erste exklusive Vorschau der neuen Route an! ⬇️
Tobi_das_Tf und wie willst du dann 200 oder so mitm 406 auf den Niederländischen Strecken fahren? Die haben mittlerweile ETCS verbaut ![]()
Jasper selbst wenn der erstmal nicht fahrbar werden würde, mit ein paar Modifikationen wird er es
Einfach dann nen Dosto Cab rein und gut ist
Ich fange jetzt schon an zu sabbern hehe
Okay, dann halt 19 Uhr, danke dir
218 und Doppelstockwagen
Manchmal kam aber auch eine Doppeltraktion 648 zum Einsatz
Hab dir mal was angehangen ![]()

Wieder ein neuer Wagen WIP
Wo sind denn Bilder von deinen Repaints? ![]()
Bei mir fehlen die Assets
Ist wem bekannt, wo man die Barrett Objekte bekommt?
Quatsch mit Soße!
Strg + Shift + A = PZB An/Aus
Strg + Shift + S = Sifa An/Aus
@Julia zur Not halt einen Clouddrive Link hier reinsetzen mit allen Bildern die man gebrauchen kann ![]()
Moin, an sich halt eine Gute Idee muss ich schon sagen. Es gibt zwar ein Therad schon mit Wünsch dir was oder Repaint Projekte und Repaint Vorschläge, aber so mit Bildern wird nicht wirklich gehandhabt. Daher eine gute Idee finde ich
Einfach die Strecke neuinstallieren, also drüberziehen
Hab ich auch gehabt
Oder die DR Gleise neuinstallieren