taurus503 ein Kollege von mir hat das im RWA Forum übernommen. Aber ich kann gerne mal hier ein Bild schicken ![]()
Sein Name ist EN491
taurus503 ein Kollege von mir hat das im RWA Forum übernommen. Aber ich kann gerne mal hier ein Bild schicken ![]()
Sein Name ist EN491
tsp_lpz_2005 das ist keine ES 64 U2, das ist eine ES 64 U4
Okay. Soweit ich das aber Verfolgt habe, sollen wohl keine DB Kisten kommen aktuell
ts_lueneburg meinst du das ausm RWA Forum von EN491?
Schotterverladung in Rumänien ![]()
gamerTV es gibt die Möglichkeit, andere Logos einfach auf den Privaten LINTs zu machen. Dann ein Update anbieten wo die richtigen Logos draufkommen. Das war auch bei dem 4746 von RWA/SHG der Fall mit der ODEG
BlackHawk kann das sein das du die Touristik Dostos meinst?
8.8 ist veröffentlichung!
Luckenschluss Offenburg- Hausach
Oder Offenburg-Freiburg? ![]()
Die hätten die Wagen auch noch teurer machen können, haben sie aber nicht. Der Preis ist gerechtfertigt finde ich!
Hattest du das nicht schon mal gefragt hier?
Also für den TSC wäre der auch ganz fein ![]()
Man sieht leider kein Bild
Och nö, ein unnötiger Kommentar hier von dir
Wenn du keinen Findest, dann gibt es wohl auch keinen ![]()
Update!
Zitat von Übersetzung auf DeutschAlles anzeigen🚂 Erster Blick: Maxima 40CC – HVLE in Train Simulator Classic! 🚂
Wir freuen uns, das erste In-Game-Bild der Maxima 40CC – HVLE-Lokomotive enthüllen zu können! Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, diese leistungsstarke und kultige Lokomotive in Train Simulator Classic zum Leben zu erwecken, und wir können es kaum erwarten, dass Sie sie erleben.
🔧 Funktionen:
Authentische Details: Jeder Aspekt der Maxima 40CC – HVLE wurde sorgfältig nachgebildet, um eine naturgetreue Simulation zu gewährleisten.
Immersives Erlebnis: Atemberaubende Grafiken und detaillierte Soundeffekte geben Ihnen das Gefühl, direkt im Führerstand zu sein.
Bleiben Sie dran für weitere Updates. Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich an die Steuerung dieser erstaunlichen Lokomotive setzen!