Also wie der im Anhang?
Beiträge von Traxx_188
-
-
Die Datei?
-
-
-
BlackHawk Nein nicht deswegen.
Die ICE L wurden bestellt, um die bestehenden IC1 Wagen zu ersetzen da diese, laut DB, nicht mehr dem neusten Stand ensprechen.
Was den ICE 2 ersetzen wird, ist aktuell unbekannt. Überlegt wurde, das der Velaro Neo den ersetzen soll, wobei das auch wieder quatsch ist da dieser nicht auf den Strecken des 402 fährt
-
WUHUUUUUUUU
ENDLICH -
-
Ich bin auch positiv überrascht und das zum Wochenende!
Gerade schon getestet, Hannover ist wiederzuerkennen!
Danke!
-
Leider wohl nicht dem Anschein nach... Schade eigentlich da der Vectron als Beispiel sehr gutes Potential hat
-
-
Rafi_Freiburger falsches Thema hier würde ich mal sagen
-
S-Bahn S1 München - RSSLOGerman S-bahn S1 München route, which has a total length of about 60 km. Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.com
Nun verfügbar zu einem Preis von 29,99€
-
1. Hast du die AFB über 40 gestellt?
2. Hast du dich aus der PZB befreit? Also kein Wechselblinken?
-
Na da fällt mir doch die Brille ab, da wünsche ich dir Viel Spaß dabei und halt die Ohren steif!
-
Dovetail Games - Train Simulator Classic Update 14th March 2024Today we are bringing a large update for ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel Loco Add-On. The following has changed in this update: Changes to ÖBB 1144...forums.dovetailgames.com
Da der Update Changelog zu lesen
-
Hast du denn mal die .ap entpackt?
-
Heute Nacht kam endlich das Update für die Wiesel!
Neu Enthalten:
- Cityjet Variante
- Voll Funktionsfähiges FIS mit Ansagenpaket (Extra Download via https://rival-aut.eu/FISDB/download.html)
- Umfrangreiche Updates an Sounds
- Sonstiges!
-
Jap, die DB hat nun die reißleine gezogen
DB beendet Skoda-Abenteuer mit dem München-Nürnberg-ExpressDB regio Bayern ist nicht gerade glücklich mit den Škoda-Zuggarnituren des München-Nürnberg-Express (MNE), die seit drei Jahren auf der Rennstrecke zwischen…www.dmm.travelDa gerne nachlesbar
-
Dadurch das die eh rausfliegen wieder, denke ich mal eher das da keiner mehr sich ran machen wird
-
AlexanderHilger und wo ist Steuerwagen? Richtig, gibt's ne Fahrbar