Wenn die mal ordentliche Qualität hätte...
Beiträge von Traxx_188
-
-
Auf der Travemünder würde ich nen Stadtler flirt 3 verwenden oder du baust die neuen Doppelstock Stadler kiss.
Und was hat das damit zu tun?
-
Gerade gemerkt... Schade eigentlich
-
Matthias0710 ich sehe gerade du hast das Update. Hast du denn das Tunnelschallen noch dabei oder ist das weg?
-
Naja, wie schon erwähnt: Wäre schön wenn es dafür mal ein Update geben würde
-
Hallo Leute .Was auch noch cool wäre für TS wäre das Addon https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint . Sprich mit orangener ZZA ,neuen Sitzen ,neue Lackierung, und neue Piktogramme und neue Türschließsignale. Und alles drum und dran neu im Führerstand des
Steuerwagens . Wäre das nicht eine gute Idee ? Wenn ja würde ich mich über eine nette Rückmeldung freuen.
Gruß Janne
Moin
an sich eine tolle Idee
Nur das man leider nur Texturen ändern kann und nix am Fahrzeug selber
-
please continue creating DB BR 147 electric locomotives for Train Simulator Classic!
He needs the vector drawings of the 147 series
-
SHG soll ma gas geben mit dem Wiesel Update was Rival von RWA rausgeschickt hat

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich hoffe das unsere Wünsche wirklich erhört werden

-
Magst du es dir dann mal aufschreiben wenn mal irgendwann luft is?

-
Versystem habt ihr euer Einverständnis dazu gegeben das die euer Produkt ändern?
-
Wurde mir ma immer wieder gesagt, daher bin ich auf dem Stand
-
Wieso denkst du das du keine Freigabe bekkommst?
Childobjekte
-
Hatte ich. Fazit: Führerstand auf der Seite vom Übergang zu anderen Wagen
-
Ja, ist normal. Bei vR Fahrzeugen muss erst eine Genehmigung vorliegen, sonst wird das nix
-
Aktuell ist eine Veröffentlichung nicht geplant, da ich nicht denke, das ich die Freigabe von vR bekomme
-
Ich will mich ungerne wiederholen, aber wenn du den Fahrbar machen wollen willst, müsste man erstmal das Modell drehen!
Sonst sitzt der Führerstand am Übergang -
das ist ja ein anderer
Der Dabbuzf 778 is die modernisierte Variante mit Flachkopf und flipdop ZZA in der Front sowie an den Seiten
-
Den kannst du immernoch nicht verwenden da der ganze Wagen gedreht ist
Und Nein, den kann man nicht umdrehen. das müsste das Team um matthias.gose machen
-
Ja ist für den Mintgrünen Steuerwagen. Kann mit Diesel aber auch E gefahren werden