Beiträge von Traxx_188
-
-
-
Achso. Weil da momentan nur DLCs im Rahmen des "Austrian National Days" rreduziert sind.
Dann nehme ich an das der TS dieses Jahr nicht wirklich berücksichtigt wird
-
Kal000px what about the 388?
-
Wann beginnt denn der Sale?
Läuft seid 3 Tagen mittlerweile und bis 2.11 noch
-
Es gibt keinen expliziten Steam Halloween Sale für den TS. Der Sale ist für alles von Steam
-
Ich bin beeindruckt

-
Die 1063 und den 4010er finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht von der Dynamik her
Sind auch AT Fahrzeuge, wo RSSLO schneller rankommen könnte
Beim PESA sieht es wieder anders aus
-
Ja kann man. Vorher Modus über Strg + T auf Manuelle Türen stellen
-
Vowarnung, Witz: Wo Panzertape?

-
-
Naja, wer wagt sich da bitte schon ran an die Strecke? Da müsste man ein riesiges Update machen für
-
Wenn die mal ordentliche Qualität hätte...
-
Auf der Travemünder würde ich nen Stadtler flirt 3 verwenden oder du baust die neuen Doppelstock Stadler kiss.
Und was hat das damit zu tun?
-
Gerade gemerkt... Schade eigentlich
-
Matthias0710 ich sehe gerade du hast das Update. Hast du denn das Tunnelschallen noch dabei oder ist das weg?
-
Naja, wie schon erwähnt: Wäre schön wenn es dafür mal ein Update geben würde
-
Hallo Leute .Was auch noch cool wäre für TS wäre das Addon https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint . Sprich mit orangener ZZA ,neuen Sitzen ,neue Lackierung, und neue Piktogramme und neue Türschließsignale. Und alles drum und dran neu im Führerstand des
Steuerwagens . Wäre das nicht eine gute Idee ? Wenn ja würde ich mich über eine nette Rückmeldung freuen.
Gruß Janne
Moin
an sich eine tolle Idee
Nur das man leider nur Texturen ändern kann und nix am Fahrzeug selber
-
please continue creating DB BR 147 electric locomotives for Train Simulator Classic!
He needs the vector drawings of the 147 series
-
SHG soll ma gas geben mit dem Wiesel Update was Rival von RWA rausgeschickt hat